Krafttier und Geisttier Begegnungen

Leuchtkugel

Krafttier und Geisttier Begegnungen

Beitragvon Leuchtkugel » 28. Okt 2018, 14:54

In diesem Thread könnt ihr alle Erfahrungen mitteilen die ihr mit geistigen Tieren und Wesen erlebt habt.
Egal ob das in einem Traum, einer Visionen oder sonst wie geschah.

Ich denke in so einem Fall ist es auch wichtig zu erkennen um was für eine Art der Begegnung es sich handelte, also ob es ein Krafttier oder etwas anderes war um die Begegnung richtig einschätzen und deuten zu können.

Dazu sind hier alle herzlich eingeladen mit zu wirken, insbesondere jene die sich im Bereich der Kraft- und Geisttiere auskennen.

Eine solche rätselhafte Begegnung hatte ich dieses Jahr im Bodensee, auf der Schweizer Seite.
Ich schwamm Mittags bei wunderschönem klaren Wetter weit hinaus, ca. 300m, ziemlich genau so weit wie der Lange Schiffsteg reicht.
https://www.google.com/maps/@47.623447, ... a=!3m1!1e3
Während ich dabei einmal meinen Kopf unter Wasser tauchte, sah ich vor geschlossenen Augen einen blauen Drachen der mich ansah.
Ich bin richtig erschrocken als ich plötzlich diese mächtige und enorm respekteinflößende Kreatur vor mir sah und weiß noch immer nicht wie ich diese Begegnung einsortieren soll.
Da ich das nicht im geringsten weiß, ist mir im Bodensee ein richtiger Schauer über den Rücken gelaufen.
"Ist das gut oder schlecht, war das eine Art Astrealwesen das im Bodensee lebt, ein Wassergeist oder vielleicht sogar der Hüter des Bodensee, also eine Art lokale Gottheit? Oder etwas ganz anderes?"
Ungefähr das Schoss mir durch den Kopf, ehe ich wieder zur Ruhe fand.

Was meint ihr, was das gewesen ist und vor allem was es bedeuten könnte?

Ich vermute seit dem übrigens Arg, das Mythen wie das Monster von Loch Ness und andere wohl auch auf solche geistigen Begenungen zurück zu führen sind.

Zurück zu „Entheogene und Substanzunabhängige Techniken/ Erfahrungen“