5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Antworten
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von hand »

Gerade komme ich von meinen ersten beiden, schon recht eindrucksvollen Erfahrungen mit 5-MeO-DMT zurück.

Seit Langem schon sehnte ich mich nach einer Erfahrung mit dieser Substanz und da heute endlich set und setting passten, sprach nichts dagegen, die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Beim ersten Versuch war ich vorsichtig und versuchte erst einmal, ob von 4mg schon eine Wirkung zu spüren ist. Da es in wasserlöslicher Form vorliegt, löste ich es in 2mg Wasser auf, zug es in eine Spritze auf und verabreichte die Lösung rektal. Den inhalativen Weg wählte ich zunächst nicht, da es zunächst chemisch umgewandelt werden müsste, ich die Rauchtechnik noch nicht richtig beherrsche und die Wirkung zu plötzlich einsetzen würde. Ich wollte es erst einmal behutsam angehen lassen.

Etwa 5 Minuten später merkte ich das behutsame Anfluten. Es war eine Form purer Energie, die mich durchströmte. Es fühlte sich so an, als ob sie seitlich eintreten und mich nach oben hin wieder verlassen würde.

Bild

Auf dem Rücken liegend begab ich mich intuitiv in eine demütige, spirituelle Position, indem ich die Hände vor dem Gesicht zusammen legte und die Energie hindurch fließen ließ. Dabei machten sich auch schon einige leichte Visuals bemerkbar. Im abgedunkelten Raum vernahm ich mit geschlossenen Augen aus verschiedenen Richtungen leichte Lichtblitze, die durchströmende Energie wurde auch sichtbar und morphte nach dem Verlassen des Körpers durch den Kopf in verschiedene Richtungen und verdrehte sich spiralförmig. Etwa 20 Minuten später ließ die Wirkung nach.

Ich entschied mich daraufhin, die Dosis auf 8mg zu erhöhen. Wieder nach etwa 5 Minuten setzte die Wirkung allmählich ein. Wieder begab ich mich intuitiv in eine demütige Haltung mit zusammengeführten Händen vor dem Gesicht. Wieder spürte ich die heilsame Energie durch mich strömen, nur deutlicher. Für einen Moment fühlte ich mich wie in einem Karussell und wurde so richtig herumgeschleudert. Ich meinte, dass mir übel werden würde wenn das länger so weitergehen würde. Es hörte dann aber recht schnell wieder auf.

Eine Art Dematerialisierungsprozess setzte ein und ich spürte, wie ich in unzählige Partikel zersetzt und in alle Richtungen davongetragen wurde. Dieser Prozess machte mir keine Angst, sondern ich verfolgte ihn mit großem Interesse. Irgendwie war ich dann aber doch nicht vollständig dematerialisiert, sondern konnte den physischen Körper noch spüren und steuern. Ich hob die Arme nach oben und es fühlte sich so an, als ob aus den Partikeln, die sich von den Händen lösten, eine Realität nach meiner Vorstellung geschaffen würde. Es war wie eine Art leuchtende Stadt, die unter meinen Händen entstand und je nachdem, wie ich die Hände bewegte, konnte ich diese selbst geschaffene Realität beliebig selbst formen. In diesem Moment gab es keinen Unterschied zwischen Energie und Materie. Materie war vielmehr eine Erscheinungsform, eine Manifestation von Energie.

Bild
Bild

Dann klang die Wirkung allmahlich ab und es verblieb nur noch ein Rest der freigesetzten Energie und eine blasse Erinnerung. Bestimmt habe ich jetzt den Großteil des Erlebten wieder vergessen und kann es nur noch bedingt wiedergeben. Man möge mir dies verzeihen .
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein Bericht über 5-MeO-DMT, saugeil!!! Danke fürs Teilen! :good:
Das ist wichtige psychonautische Grundlagenforschung, diese einzigartige und kostbare Substanz zu erforschen und die Erfahrung zu konservieren, danke dafür!

Ich werde den Bericht morgen genau lesen und darüber reflektieren, jetzt bin ich von den Opiaten gerade so dicht, dass ich nicht folgen kann.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von Gaius »

Da geht noch was ;) ich hatte bei rektal Experimente so gar keinen Erfolg und finde den "Zugang" vaporisiert wesentlich besser. Freue mich schon auf deine weiteren Berichte :wub:
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von hand »

Sicher geht da noch was, aber bei neuen Substanzen taste ich mich grundsätzlich erst einmal vorsichtig heran. Nächstes Mal wird wahrscheinlich vaporisiert. Ich hoffe nur, dass mir dann kein Gottkomplex bleibt. ;)

Heute, am Tag danach fühle ich mich energetisiert, geselliger und weniger ängstlich. Ich war im Schwimmbad und bin ohne groß zu zögern vom 5er gesprungen, was ich mich vorher nicht getraut hatte. Ich dachte mir scheiß drauf, warum soll ich vor einer solchen Kleinigkeit Angst haben wenn ich mich traue, die stärksten psychoaktiven Substanzen zu erforschen? Und nach der Überwindung hat es sogar Spaß gemacht. :wub:
Benutzeravatar
m.speciosa
Beiträge: 571
Registriert: 29. Jul 2018, 11:56

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von m.speciosa »

[quote="hand"Nächstes Mal wird wahrscheinlich vaporisiert. Ich hoffe nur, dass mir dann kein Gottkomplex bleibt. ;)

Da bin ich ja sehr gespannt auf deine Forschung! :bye: :wub:[/quote]
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Interessant ist, dass du auch die Stadt gesehen hast.
Die ist mir beim letzten DMT-Trip erschienen und von der berichtet auch Rick Strassmann.
Das ist eines der Mysterien, das offenbar vielen Reisenden begegnet, ähnlich wie die Maschinenelfen.

War die Stadt bei dir auf 5-MeO-DMT auch grün?
Typischerweise ist die Stadt zwar grün, aber auf 5-MeO-DMT gibt es bei mir nur schwarz und weiss.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: 5-MeO-DMT - Die göttliche Energie

Beitrag von hand »

Wenn ich eine Farbe wählen müsste, wäre es Grün. Tatsächlich erschien sie aber eher farblos, bzw. Farbe hat im Vergleich zu Form und Energieströmen eine untergeordnete Rolle gespielt.
Antworten