Spazieren mit Pilzen und MDMA (Hippie Flip)

Antworten
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Spazieren mit Pilzen und MDMA (Hippie Flip)

Beitrag von syzygy »

Gestern war ich in einem Land mit liberalen (Drogen-)Gesetzten. Da nutzte ich die Gelegenheit für einen psychedelischen Spaziergang im Wald. 1.2g Cubensis als Tee getrunken und los spaziert. Dann auch schon bald rum gegähnt, mehr und mehr Wellen von Befremdlichkeit und alles okay. In dieser Phase des Hochkommens find ich das Spazieren als sehr hilfreich. Nach und nach bin ich dann auf dem Plateau angekommen und konnte mich fliessen lassen und in der Wirkung aufgehen. Die Kälte war etwas unangenehm, aber das war nicht ständig so.
Ca. 1.5 bis 2 Stunden später hab ich einen Drittel einer Pille genommen, welche gesamt etwa 131.0 mg enthält. 20 Minuten später fühlte ich mich fast kommplet nüchtern. Nach weiteren 20min. verstand ich dann so langsam. Ich wurde leicht und mein Herzraum öffnete sich. Ich spielte mit einem Feuerzeug in der Hosentasch, was so schön glatt war, dass ich einen stöhnenden Handgasmus bekam. Die Kälte war auch weg und ich hätte die Jacke ausziehen können. Irgendwie war ich sehr klar und und aufgeräumt im Kopf. Von der Pilzwirkung konnte ich nichts mehr feststellen. Ich hab dann noch den 2. Drittel der Pille genommen. Ich hätte nun ewig so weiterspazieren können, keine Ermüdung oder Schmerzen irgendwelcher Art. Das Gefühl war die meiste Zeit angenehm und zufrieden, aber nicht euphorisch. Es war eigentlich durchgehen angenehm, aber mit kleinen Schwankungen, sodass ich mir vorstellen konnte, dass man auch mit dieser Substanz n unangenehmes Erleben haben könnte. Empathie war leicht gesteigert. Ich hab da ehrlich gesagt mehr erwartet und fands teilweise eher langweilig und wusste auch nicht so recht was damit anzufangen. Auf dem Heimweg hab ich dann noch das letzte Stück genommen. Die Einnahme war also ca. über 2 bis 3 Stunden.
Zurück in meiner Unterkunft hatte ich dann richtige Teller, was ich draussen auch überprüft hab und eigentlich nicht der Fall war. Schliesslich hab ich mich mit halb offen Augen aufs Sofa gesetzt und (guten) Hip-Hop gehört und fands geil. Mit grenzdebilen Lächeln und starrem Kiefer. Ich hab dann auf GOA gewechselt und mich hingelegt. Mit der Zeit wurden die Bilder mit geschlossen Augen immer abgefahrener. Die Musik war WOW! Ich bin liegend zur Musik rum gezuckt.
Das war einfach geil:
Goa Trance vol.1 1995,1996,1997


Irgendwann bin ich dann sanft gelandet und war ziemlich angenehm Müde. Also hab ich etwas L-Tryptophan genommen und bin ins Bett. Als ich dann trotz Müdigkeit nicht pennen konnte, hab ich noch 1mg Temesta (Lorazepam) genommen und bin dann gut weggepennt. Hab auch gut durchgepennt und bin heute gut aufgestanden. Bis jetzt merk ich keine Neben- oder Nachwirkungen.

War mein erstes mal MDMA. Hat mir gefallen, würd ich wieder machen, wenn ich wieder wo bin wos nicht verboten ist. Trotzdem fand ichs auch fast ein bisschen langweilig… Der introspektive Prozess ist mit Pilzen nicht zu vergleichen. Ich glaub das könnte mir etwas gefehlt haben.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Spazieren mit Pilzen und MDMA (Hippie Flip)

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke fürs Teilen der Erfahrung, ich liebe Naturtrips! :)

Bei MDMA ist es so, dass man die volle Wirkung dann spürt, wenn man in einem Partysetting unter Menschen ist und gute elektronische Musik läuft.
MDMA kann man nur bedingt alleine nehmen, da hier der empathogene Teil teilweise verloren geht.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten