Iboga MD

Antworten
LaZer GirL
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2019, 20:02

Iboga MD

Beitrag von LaZer GirL »

Mein Erfahrungsbericht mit Iboga Microdosing
Start Mitte November 2018
Ein paar Tage vorher bin ich schon auf ne E-Ziggi umgestiegen, weil mein Auto nach 3x fahren aussah, wie n Saustall (Drehen am Steuer Abenteuer!)
Nun gab es nur noch die Herausforderung mit der Beziehung zu meinem Narzissten Partner und MarryJ... und natürlich meine hochtraumatische Vergangenheit, die ich sicherlich demnächst in einem Flooting bearbeiten darf!!
Kurz vor Weihnachten, das dritte Jahr in Folge, nach einem Streit und der Aussage meines Partners, eine Pause wäre nötig, habe ich beschlossen, erstmal Abstand...viel Abstand!!! Daraus resultierte ein Riesen Theater mit Beleidigungen aus der untersten Schublade...Aber ich hab die Tür nach 3,5 Jahren on/off geschlossen...alle Hoffnung aufgebraucht!!
Die Mädels mit denen ich vorher gesprochen habe, meinten zu mir diese Pflanze gibt dir deine Kraft zurück!! Ich behaupte dieser mächtig Pflanzengeist ist wie ein fehlendes Brückenglied zwischen Kopf und Herz..
Ich habe die E-Ziggi übrigens nach 3 Wochen in die Ecke gefeuert weil ich ständig Husten musste und die Vorstellung PEG‘s zu rauchen fand ich semi geil! Nach einer Empfehlung, bin ich ganz auf Damiana umgestiegen, womit ich sehr glücklich bin, immer noch.
Ich habe zusätzlich noch eine Parasitenkur mit Balsamterpentinöl und Zeolith und Flohsamen gemacht...Zucker ist seit dem kein Problem mehr! Jegliches Verlangen nach Giften weg!! Seitdem esse ich alles mit Genuss..
Das MarryJ habe ich dann auch nach einer gewisse Zeit weggelassen..der Ruf nach Freiheit und Losgelöstheit war stark und das Gefühl das erste mal nach Jahrzehnten clean und unabhängig...geil!!
Nun hat sich alles so gefügt, das diese Klarheit und Kraft in mein Leben getreten ist und ich kann JEDEM nur wärmstens ans Herz legen, sich mit einem der mächtigsten aller Pflanzengeister zu verbinden!!!
Ich habe mit der Dosierung folgende Experimente gemacht: 1-13 Kapseln
Eine ist mir persönlich zu wenig...mein Durchschnitt sind 3. Ich nehme die Kapseln fast ausschließlich Tagsüber, hatte nur einen Versuch über Nacht, war aber nix..
13 Kapseln waren spannend...die Wirkung, nach 30 min. fing es richtig an zu drücken in meinem Kopf und mir war etwas schwindelig...fast so wie betrunken sein. Hab mich dann ins Bett gelegt und bei geschlossenen Augen bekam ich diese blauen Ornamente zu sehen, das war ziemlich beeindruckend!! Sowieso kommen ständig Bilder hoch, auch bei geringerer Dosierung..Geschichten aus der Vergangenheit, die neu geordnet werden..
Ich habe übrigens zwischenzeitlich auch noch MD mit Pilzen und Changa betrieben..ich bin eh ein totaler Gefühlsmensch, daher lasse ich mich davon auch leiten!
Was ich noch empfehlen möchte, für alle die ohne SUCHT leben wollen..Herzintelligenz stärken! FÜHLEN Ist der Schlüssel!! Vergangenheit ist vergangen, jeder Tag ist ein Geschenk, wenn du vom Nullpunkt aus startest...deshalb trage die Vergangenheit NICHT länger in die Gegenwart, nur dann erkennst DU die Wahrheit!!
Iboga Liebe 💙
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Iboga MD

Beitrag von Leuchtkugel »

Danke fürs Teilen.
Es wäre sehr interessant wenn du auf die Natur der Dingen die du gesehen, gehört, einfach erlebt hast, noch etwas näher eingehen könntest.
Denn Nachtschattengewächse sind da ja sehr eigen.
Antworten