15gr Amazonian

Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

Leuchtkugel hat geschrieben: 2. Mär 2019, 13:59 Wenn du keine Verantwortung für andere Personen hast (z.b. Kinder) kannst du das machen.
Ansonsten ist Ayahuasca die bessere Wahl, da viel sicherer.
Hi, danke für deine Empfehlung :)
Ne ich habe keine Kinder, wohne alleine.
Zudem ich diese art der Trip mittlerweile als sehr sicher empfinde. Bin sehr geübt darin. :)
Und ja ayahuasca steht defintiv schon auf meiner trip liste :tongue:
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Wuki »

Hey Du ja auch hier :hallo: toller erfahrungsbericht danke fürs teilen...
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Herr von Böde »

Danke fürs Teilen, sehr spannend von Erfahrungen mit solchen Dosen zu lesen.

Auch interssant das Du keine Erinnerungslücke zu haben scheinst. Bei Dosen ab 5-6g können die bei mir sehr leicht auftreten. Ausserdem finde ich zielgerichtetes (meinestwegen diszipliniertes) Handeln bei Dosen ab 5g aufwärts zunehmnd schwer bis unmöglich (und ich bin ein Selbstdiziplinjunkie).
Irgendwann ist eben kein Ich mehr das irgendwas planen oder umsetzen will, nur noch ein "Film" der tut was er will.
Das "Scrollen" in Ordnern (oder nur das optische Fixieren dieser, ich würde bei soeiner Dosis keinen Ordner, auch nicht den PC, wahrscheinlich die ganze Umgebung nichtmehr als solche erkennen oder auflösen können) bei einer solchen Dosis motorisch als auch kognitiv möglich ist halte ich für absolut erstaunlich, ich würd mich da wahrscheinlich nur noch durch das Zimmer rollen :irre: , obwohl ich von mir sagen würde nicht besonders empfindlich auf Pilze zu sein.

Spannend zu lesen.
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Antworten