15gr Amazonian

Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

15gr amazonians young + old

Zuallererst kann ich sagen dass ich im Bereich Highdose trippen, auf Pilze recht erfahren bin.
Habe lange Zeit im 10gr Bereich getrippt.
Ich gehe weniger an meine Grenzen dafür umso mehr über diese.
Meine Sensibilität auf Pilze ist stark sowohl bei alice als auch bei Dmt.
Ich spüre schon in niedrigeren Bereichen starke wikrungen und kann tief eintauchen. Doch wie schon erwähnt gehe ich gerne über meine Grenzen und diese habe ich längst noch nicht erreicht,


Freitag Nacht gegen 0 Uhr
15gr in elektrischer Kaffemühle zu pulver gemahlen.
2 Zitronen ausgepresst.
Das Pilzpulver in ein glas, mit dem Zitronensaft vermischt. 18-20 Minuten ziehen lassen (Lemon Tek Methode),
nun etwas Wasser rein und runter damit.
Bin in der wohnung rumgelaufen um es bisschen sich setzen zu lassen.
dann den raum abgedunkelt, meine Mindfold Maske auf und versucht zu meditieren.
Klappte nicht allzu lang weshalb ich dann meinen Gedanken freien lauf lies.
Langsam flutete es an und ich sah leichte Optiks und Verzerrungen, ebenso einen kleinen Bodyload und ein leicht unangenehmes Gefühl.
Ich konzentrierte mich auf die Wirkung und rutschte immer weiter und tiefer in den Trip rein. Dabei bemerkte ich wie ich die verschiedenen Bewusstseinsebenen betrat und wieder verlies, bis ich schließlich in eine sehr hohe eintrat und dort verweilte.
Ich tauchte in eine andere Realität ein die der von 10gr und drunter ähnlich war aber dennoch anders.
Ich schaffte es durch Leichtigkeit dahinzukommen.
Dazu muss ich sagen dass ich 3 mal die Woche ins Fitness gehe, mich gesund und ausgewogen ernähre, kein Alkohol mehr zu mir nehme, nicht mehr rauche oder kiffe und sonst keine anderen Substanzen außer Psychedelika zu mir nehme.
Denn ich habe mir für ein bewusstes Leben , mit einer klare Wahrnehmung entschieden und versuche meinen Geist so weit zu öffnen und Sauber zu halten wie ich nur kann.
Diese Selbstdisziplin half mir ungemein gut durch den Trip zu kommen.
Ich erreichte einen Modus in dem Ich zugriff auf verschiedenste Erinnerungen hatte, auch solche aus dem Kindesalter an die man sich eher weniger erinnern kann.
Ich hatte zugriff wie von einem Computer auf dem ich durch verschiedene Ordner und Dateien scrollen konnte.
In diesem Zustand nahm ich unbeschreibliche mir noch nicht in worte zu fassende fähgikeiten war.
So hatte ich zugriff auf eine höhere Intelligenz, mehr Prozente meines Gehirns nutzen zu können.
Dies war ein fantastisches Gefühl.
Ich sah direkt mit offenen Augen vor mir die Schöpfer der Menschheit, die mich belächelten und Willkommen hießen in diesem neuen höheren Bewusstseinszustand.
Dieses Gefühl und diese Fähigkeiten waren unglaublich. Ich verspürte eine extreme liebe und Glückseligkeit wie noch nie. Dies hatte ich schon bei niedrigeren Dosierungen aber etwas anders, auch stark , aber dies übertraf alles.
ich erlangte nun eine weitere Erkenntnis dass ich die Art des Trips sofort innerhalb weniger Sekunden bestimmen konnte und zwischen den verschieden Mods switchen konnte.
Entweder im therapeutischen Sinne, zum Spaßfaktor Modus, oder tief eintauchen um mehr zu erfahren. Dabei war ich äußerst klar und konnte trotz krasser Optik meine Umgebung und mein Smartphone so wahrnehmen,
dass ich nach einer weile Musik anmachte wodurch sich der Trip in eine andere Richtung begab, im positiven. Irgendwann schnappte ich mein Smartphone und laberte verschiedenes Zeug in Chats und vergnügte mich dort.
Dann legte ich wieder das Handy beiseite und tauchte wieder tief ein und forschte in diesem Modus.
Irgendwann nach 3 stunden kam eine üble nicht aushaltbare Übelkeit sodass ich mich in einnem Eimer übergeben musste.
So entschied ich mich auch den Trip nicht mehr weiter zu verfolgen und begab mich wieder ans Handy zum chatten. Für das 1. mal 15 Gramm war es an diesem Abend genug für mich und wollte erstmal da erlebte durch mein Kopf gehen lassen-
Dies war mein 1. 15gr Trip und war sehr erfolgreich. Dieser hat mir gezeigt wie viel es noch zu entdecken gibt. und dass der Mensch noch sehr viele versteckte , verlernte fähigkeiten besitzt.
ich kann leider nicht mehr dazu sagen da es trotz den langen 3 stunden in den die Zeit fast still stand , dennoch zu kurz war .
Es werden in Zukunft aber noch weitere Trips in dem Bereich folgen. :heart:
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Leuchtkugel »

Danke fürs Teilen.

15g ist schon eine ordentliche Portion.
Möchtest du da nicht lieber eine potentere Sorte nehmen?
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Gremlin »

:shroomer: :shroomer: :shroomer: Cooler Bericht- Mehr davon. :shroomer: :shroomer: :shroomer:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

Leuchtkugel hat geschrieben: 5. Feb 2019, 14:42 Danke fürs Teilen.

15g ist schon eine ordentliche Portion.
Möchtest du da nicht lieber eine potentere Sorte nehmen?
Hii Leuchtkugel, an Welche Sortr hast du da gedacht? :)
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

Gremlin hat geschrieben: 5. Feb 2019, 22:42 :shroomer: :shroomer: :shroomer: Cooler Bericht- Mehr davon. :shroomer: :shroomer: :shroomer:
Dankeschön Gremlin , werden in Zukunft auf jeden Fall noch einige kommen :)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Interessanter Bericht, danke fürs Teilen! :78:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Leuchtkugel »

Chillah92 hat geschrieben: 15. Feb 2019, 10:05 Hii Leuchtkugel, an Welche Sortr hast du da gedacht? :)
Für so hohe Dosen eignet sich Copelandia Cyanescens wohl am besten.
Der ist etwa 4-5 mal so potent wie die Cubensis Pilze.
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 15. Feb 2019, 21:32 Interessanter Bericht, danke fürs Teilen! :78:
Sehr gerne :)
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Chillah92 »

Leuchtkugel hat geschrieben: 15. Feb 2019, 22:35
Chillah92 hat geschrieben: 15. Feb 2019, 10:05 Hii Leuchtkugel, an Welche Sortr hast du da gedacht? :)
Für so hohe Dosen eignet sich Copelandia Cyanescens wohl am besten.
Der ist etwa 4-5 mal so potent wie die Cubensis Pilze.
Hi,
Ja das habe ich mir schon gedacht. Habe ich auch 1 mal gehabt. Mur komme ich leider gar nicht an diese sorte ran. Sonst würde ich die gerne nehmen.
Werde demnächst es mal mit mao hemmern versuchen und natürlich Dosis runterschrauben
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 15gr Amazonian

Beitrag von Leuchtkugel »

Wenn du keine Verantwortung für andere Personen hast (z.b. Kinder) kannst du das machen.
Ansonsten ist Ayahuasca die bessere Wahl, da viel sicherer.
Antworten