LIEBE-PUR-MIT-CHANGA

Antworten
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

LIEBE-PUR-MIT-CHANGA

Beitrag von Wuki »

Chi Cha Changa 3.3.2019 00:00 Uhr plus minus....

Mit Shipibo Musik und Kerzen.....

111mg Changa = 55.5 DMT.... Atem in Bauch ich bin Liebe..... Ich Liebe zum Kronen Chakra hinaus..

Hallo Wuki willkommen zu Hause.......

Eingebettet in allen Farben, angekommen Zuhause im heiligen Raum.. Kristallklare Farben ohne muster oder grenzen doch in perfekter Geometrie und Zusammenstellung......

Neon Leuchtente glitzernde Farben in reinster Form umhüllen mich wie eine Umarmung sanft und doch bestimmend.....

Alles Rauscht vorbei ohne es fassen zu können ohne das nur eine Erinnerung fassbar und gespeichert werden konnte trotzdem unfassbares eins sein mit perfektem in Show präsentiertem Farbenmeer....

Raum und weite fehlen wo ist das Katapult, das mich in unbekannte Welten schießt.. Schnell wieder der Körper wahrgenommen unfähig in liegenzulassen... Ein Lachen erinnert an meine Stimme glückselig wieder im hier und jetzt der 3 Dimension angekommen zu sein...

Die innere Stimme verlangt nach mehr.....

----------------------------------------------------------------------------------------

totale Dunkelheit im Raum keine Musik........

120mg Changa= 60mg DMT.... ich kriege ne dicke wolke in meine lunge ich halte den Atem ..und es überrollen mich die kosmischen Nadeln und ein Klangmeer, das seines gleichen sucht, es kribbelt durch jede Zelle des ganzen Seins...

Aber nicht das Sein was im Körper steckt, nein das Sein, das alles ist...

und bevor es Körperlich ungemütlich wird, verlasst es meinen Körper und lasse mich Treiben von den liebevollen unsichtbaren Reiseführer durch die DMT Dimensionen alles vernetzt alles miteinander verbunden und vereint...

Heute ist alles eher wie ein nachhause kommen keine großartigen weiten Reisen oder unendlicher Raum ein ankommen ein in mir angekommen und zuhause sein..

Einfach nur Wunderschööööööön

einzigartig unfassbar totale Auflösung purer Orgasmus und auflösen in einem....

Wohlig verbringe ich zeitlos in diesem Raum...

Es singt durch mich Körperlos perfekte Gedankenwelt ohne Gedanken.....

Ich höre mich dauernt Kichern und Lachen...

unbeschreiblich Dankbar alles unfassbar mystisch und göttlich Alchemie und Magie in ihrer reinsten Form und tat....

Ich bin angekommen....

Nur schöne Bilder heute vorhanden nichts was diese ultimative Harmonie aus ihrer ruhe schwingen könnte...

Ich würde so gerne Worte finden aber es sind nur Worte....

was man mit jeder Zelle dazu fühlt und erlebt leider nicht beschreibbar wie Gerüche im TV....

Eine heilige Erfahrung ein tiefes Dankbar und Gott sein...

----------------------------------------------------------------------------------------

Dunkler stiller heiliger Raum

141mg= 70.5 DMT 3:33Uhr

Ich bin Liebe..... Ich liebe...

Perfekte heilige Geometrie pulsierend schwingend in den ersten Sekunden des DMT Raums überwältigend Ego auflösend Trennung von Körper und sein...

Unbeschreibliches erleben tiefstes Eins sein Gott in seiner Vollendung, nichts muss alles darf wie winzig wie mächtig einfach perfekt...

Vollkommenheit in ihrem Wachstum alles fließt..

Siehst Du den Wind, sei der Wind Du bist frei.....

Einfache Dankbarkeit in seinem größten Reichtum....

Lachend drehte ich aus dem heiligen Raum und verschmelze zugleich.. Alles möglich alles gut....

Pfeifend stand ich auf nach diesem Erlebnis was ich nicht anders beschreiben kann, als ich es tue...

Heilig-Göttlich-Unbeschreiblich-Wundervoll-Einzigartig-Mystisch in seiner schönsten Form-Perfekt im ganzen Sein---- alles nur Worte die gefühlt und erlebt werden wollen ohne trennungs- wir alle, als lebendige Götter in Ihrer höchsten Form

wir sind.....

ohne sein zu müssen.....

Alle gleich alle in Ihrer Schöpfungsgestaltung..

Ich bin Liebe in Ihrer vollkommensten Form...

Danke

PS: Nicht zur Nachahmung empfohlen, ich habe über 20 Jahre Psychedelische Erfahrungen. Und die mengen, die ich nehme und gut verkrafte. Kann für jemanden anderen der vielleicht noch Ängste zu verarbeiten hat oder nicht psychisch stabil ist schwer oder gar nicht zu verkraften sein... 💛🙏💛

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten