5 Meo DMT reinfall und Changa Zirkus Arena mit Seth - 16-17.03.2019

Antworten
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

5 Meo DMT reinfall und Changa Zirkus Arena mit Seth - 16-17.03.2019

Beitrag von Wuki »

5 Meo Dmt... 16.03.2019
gerade aufgestanden etwa vor 15 Minuten 5 Meo DMT zu mir genommen etwas zwischen 12-16 mg weil die Waage immer hin und her sprang, kann ich es nicht genau bestimmen am Ende zeigte es 16 mg an.....

Seltsames Gefühl einengend synthetisch unecht das sich bis jetzt hinzieht .. veränderte Wahrnehmung bei offenen Augen eher, wie ein schlechter LSD Trip nur das nichts geschieht nur ne seltsame Optik begleitet mit einem unschönen Gefühl das ich nicht so recht bestimmen oder erklären kann..

Mein Körper fühlte sich, wie ein Gefängnis an in den ersten sekunden nach dem Inhalieren, wo ich 5 Meo eingeatmet hatte nicht die tiefe und weite wie bei N, N- DMT. Nur der Geschmack erinnert nach DMT Freebase ich konnte es nicht genießen, auch wenn ich vorher voller Vorfreude war und in liebe aber auch nervös, weil ich es alleine ohne Tripsitter und das erste Mal zu mir nahm nun eher ein mühsames Gefühl, das hoffentlich bald weggeht....

fühlt sich so zerrend und einengend dumpf an, kann ich nicht in Worte fassen..

Wo ich bei N, N- DMT totale Auflösung und weite wie schönste Visuells... Farben... heilige Geometrie und fraktale so wie Dimensionen reisen habe... das Gefühl mit allem verbunden und Eins zu sein... Verschmelzung pur mit dem göttlichen bis zu vollkommenen Auflösung und Heilung..... ist das echt eher ein seltsames Gefühl gerade, was echt nicht meines ist.....

Ich weiß nicht, ob es zu wenig war oder das Produkt nicht mehr gut ist, (weil ich zu lange gewartet hatte) Aber las vorher 5 Meo sollte wie ich es gelagert hatte über ein Jahr gut sein)

ist nicht meines.... und fühle mich immer noch seltsam erinnert mich echt an LSD oder irgendwie so an eine synthetische Droge... und nun nach dem Schreiben ist dieses seltsame Gefühl immer noch, da, auch die veränderte Optik und Wahrnehmung die etwas unschön gerade ist...

Bei Changa liebe ich das ich eine tiefe reise mache und komme ich klar fit und voller liebe wieder zurück.. Das fehlt mir gerade sehr und könnte langsam wieder weggehen von mir aus, weil fühlt sich kacke an...So das war meine 5 Meo DMT reise.... Aber da ich hörte das das selbe Produnkt nicht nur bei mir nicht wirkte.. Habe ich hoffnung auf ein weiterer versuch 5 Meo DMT aber dann wohl in Bufo Form...
..................................................................................................................................................................................................................................................

Chi Cha Changa 120mg 2:15 uhr.... 17.03.2019


Die göttliche Zirkus Arena....
183182907-dmtnextshit.jpg
Im heiligen Dom alles gestochen scharf linienförmig umschlingt mich in einem perfekten präzisen mit feinen zarten symbolischen Mustern und Linien alles perfekt in Farbe gesetzt der kosmische Zirkus.... Gut schlecht alles vereint der Gedanke prägt und gestaldet den nächsten Moment

Kosmische Clowns Zauberer Artisten ohne Form und Gestalt.... Manifestiert und trotzdem in Tausenden Dimensionen vereint die sie zusammenhalten... Wundervolles Gefühl zauber liegt in der Luft alles möglich.. Ewig lange Diashow, die mir eine Show bietet, was seines gleichen sucht..

Ein Zirkus ein Schauspiel in ihrer perfekten vollkommensten Form wunderbar-göttlich-fantastisch

heiliger Raum bereitet sich aus.............

mit offenem Mund und Augen betrachte ich dieses berührende verfließen ich sehe wunderschöne Zeichen Symbole, die ich nicht beschreiben kann, wie aus den einzelnen haaren von Feen gewebt und kreiert.... so zart so prächtig so wunderschön.

wie lernt, man diese Sprache um dies lesen zu können?!
Arte-Digital-espacio-futuro-psicod-lico-Fresco-de-la-ciencia-mundial-Cartel-Casa-Decoraci-n-de.jpg
Untertitel unbekannt.... Sprache nicht zu erkennen :)
Luke_Brown_Gallery.jpg
Heute war ne absolute klare Sicht in der Changa Arena mit dem schönsten Zirkus den ich je sah
the-gates-of-atlantis.jpg
mein alter Shipibo Schamane war auch dabei sang sein heiliges Lied und war mit uns.. Und macht lust auf mehr.....Die zweite Changa runde folgt zu gleich nach der Werbung.....

Lustig gerade wo ich der^letzte Punkt aufschrieb stürtze mein PC ab... wie perfekt war das jetzt... bin nun nur mit Unterhose raus in Garten gesessen einen Joint geraucht die Sterne beobachtet und den kühlen Wind umarmt danke PC das Du mir, das ermöglicht hast sonst wäre ich nun in der zweiten runde im Changaland und so schaffe ich es meine Lieblings zeit zu erwischen 3:33 Uhr Yehhhhhhhh
So ab in die zweite Changa runde....
s-l1000.jpg
.................................................................................................................................................................................................................................................


Chi Cha Changa altes Changa in seiner vollsten Pracht und Präsentation... 17.03.2019
Art_Collection_Huachamama.jpg
Das die schönsten Models diese Welt nicht besser in Show stellen könnten..

140 mg Changa das schon über 1 Jahr alt ist, ich wollte testen, ob es noch wirkt.... und wie es wirkt
:)
3:33 Uhr 9 meine Lieblingszahl wie Geburtszahl 369 .. 26.04.1977= 36= 9 also 369

Als Erstes nach dem Vaporisieren kam es ganz sanft und unscheinbar angeschlichen in mein aufmerksamen Fokus, anfangs noch unscharf und lahm...(zuerst dachte ich einen tausendstellang ach Shit ist wohl nichts mehr..... um dann zu explodieren, zu können, um sich zu zeigen, in ihrer vielfältigsten Formen und Sein.. Zuerst so ne Wiederholente Musterform in 1000D wo plötzlich klare Farbblitze heraustraten und alles immer schärfer und schärfer und schärfer wurde und sich Ganesha wieder aus diesen mustern formte...
42_6-1200x1200.jpg
Jedes einzelne muster 1 Dimension für sich, nur die Abgrenzungen der Linien brachten mir diese Einsicht..... und das in unendlichen aneinander Reihungen perfekte Geometrie und Bewegung in jede Richtung dehnten sich die muster in Ganeshaform aus.. Und wurden von unklar zu einer Klarheit, wo atemberaubend war...

(ich muss dazu sagen, dass ich nicht an separate Götter glaube oder sogar welche anbete oder verehre oder ein Stellungswert gebe als dem letzte abgefucktesten Penner auf der Straße, dem ich seine Göttlichkeit genau so zu schreibe wie Göttern wie Ganesha oder Dir... Damit meine ich das Wir alle Gott sind ohne Privilegien wo andere höher oder niedriger sind also ohne Wertung....) nur um klarzustellen das ich nichts und niemand über jemand anderen stelle, zwar habe ich mehr Sympathie für gewisse als für andere, aber trotzdem am Ende gibt es für mich, kein unterschied, weil die alle ich selbst bin.... Vllt ist Ganesha ja mein DMT Totemtier, weil er immer wieder auftaucht bei meinen Reisen und mir wundervolle orte zeigt.
53696690_2244963132431560_8315850498091515904_n.jpg
Okay weiter zum Bericht.... Das waren gerade die ersten hundertstel der Reise.... Als sich Ganesha dann in jeder Richtung wie Zwischenräume Wellenförmig, fließend ausgebreitet hat. Kamen plötzlich Melodien und so ein Knacken wie Frequenztöne wo ich immer so schwer beschreiben kann ist wie ein summen ohne summen ein kosmisches knaddern... das gleichzeitig meinen Körper einnimmt und ihn umhüllt und stilllegt, nachdem diese klang und Schwingungswelt jede Zelle besetzt hatte, ich kann es nicht anders ausdrücken ist wie ein feuer oder Wind das jede Zelle tief berührt.... was mir auch auffiel Anfangs, wo ich DMT nahm wahr dieser Ego Tod, der heutzutage gewichen ist.. Ich komme, nach diesen klang und Schwingungslähmung direkt in meine wahre Entität also diese wo schon immer ist nicht diese, wo ich als Wuki 42 Jahre gerade bin.. Also wechsle ich nach dem ersten Schub direkt in mein wahres sein und kann dort und hier sogar mit Körper agieren und beobachten ... Sogar denn liegenden Körper lenken zum b.s um weiter zu inhalieren.... Ist sehr spannend, wenn der Ego verstanden hat multidimensional zu sein und nicht nur ein Körper im Raum und zeit... Ein Atmen Zug ist ein Leben für die Entität warum nehmen wir uns so wichtig ;)
17861582_1798357683825035_700983618777353748_n.jpg
Ist wie Seth sagt danke Kess...


Wie Atemzüge
...so geht Dein Leben
in Dich und aus Dir.
Du und doch nicht Du
und ein Teil von Dir, während wir alle (Gedanken) gehen lassen,
wir erinnern uns an sie
und kennen Ihre Reise.
Die Leben, die Du gelebt hast,
sind nicht Du,
während sie von Dir sind.

Schließe Deine Augen. Denk an Deine Atemzüge als Leben

und Dich als die Entität,

durch die sie gegangen sind und von der sie ausgehen.

Dann wirst Du fühlen, dass Dein Zustand und alle künstlichen Schuldgefühle bedeutungslos sind.

Denke an das größere Du, nenne es die Entität, wenn Du willst

-als eine psychische Struktur, die genauso real ist wie Deine körperliche, doch aus vielen Selbsten besteht. Da jede Zelle Deines Körpers eine Position hat, ist sich jedes Selbst innerhalb der Entität seiner eigenen Zeit und Dimension von Aktivität bewusst. Die Entität oder die größere psychische Struktur, der Du angehörst, ist sich einer viel größeren Dimension von Aktivität bewusst, als Du es bist.
In dieser Hinsicht denke jetzt und um unserer Analogie willen an das Leben Deines Selbst als eine Botschaft, einen Sprecher der Nervenzellen einer multidimensionalen Struktur -wieder so real wie Dein Körper
... und betrachte es auch als einen größeren Moment der Reflexion über die Teile einer so vielseitigen Persönlichkeit.
(Nimm Dir Zeit, das wirken zu lassen: dein Leben ist Botschafter einer multidimensionalen Entität)

Du hast Deine gegenwärtige Identität und diese enthält das Wissen und die Erinnerung all dieser gleichzeitigen Existenzen
...z.B. bin ich (Seth) tot -für andere, die mich als Erinnerung tragen.

Aufgrund Eurer Zeitvorstellungen werdet Ihr diese simultanen Leben in Reinkarnationsbegriffen interpretieren -scheinbar voreinander stattfindend ...und doch finden sie alle gleichzeitig statt.

Du hast jedoch freien Willen -im Gegensatz zu den Zellen. Während die psychische Struktur der Entitäten mit dem Körper verglichen werden kann, ist sie ein Teil von weit größeren Dimensionen und bewohnt sie.

All dies scheint mit Deiner persönlichen Realität wenig zu tun zu haben, doch Deine tägliche Erfahrung ist so mit Deinem Selbst oder Deiner Einheit verbunden wie mit den Zellen Deiner körperlichen Form. Du bist ein Teil Deiner Seele und die Entität oder das größere Selbst besteht aus Seelen.

Die Entität existiert in vielen Dimensionen.

Seine Seelen sind frei, in Grenzen zu reisen, die für Dich unendlich scheinen. Seelen machen das Leben der Entität aus, doch die Entität ist mehr als die Seele.

Wenn Du Dir der Existenz der Entität und der Seele bewusst bist, kannst Du auf Ihre größere Energie, Wissen und Stärke zurückgreifen. Die Ergebnisse werden bis zu den kleinsten Zellen in Deinem Körper wahrgenommen und beeinflussen sogar die scheinbar alltäglichen Ereignisse Deines Lebens. Dein Verständnis und Verlangen sind so wichtig. Die eingeleiteten Prozesse gehen über Dein normales Bewusstsein hinaus. Diese Veränderungen kommen automatisch, wenn man sie nicht durch Angst, Zweifel oder gegenteilige Überzeugungen blockiert.

Hier ist eine Übung. Stell Dir vor, Du wärst ein Teil eines unsichtbaren Universums, aber eines, in dem alle Sterne und Planeten bewusst sind und unbeschreibliche Energie haben. Sie sind sich dessen bewusst. Denk an das Universum als die Form eines Körpers. Zeichne seine Umrisse glänzend auf den Himmel, wenn Du es visualisieren möchtest. Die Sonnen und Planeten sind Deine Zellen, jede mit Energie und Kraft gefüllt, aber auf Deine Richtung wartend. Das ganze Universum ist Dein Körper!

Dann sieh wie dieses Bild explodiert

...in Dein eigenes Bewusstsein, das unglaublich hell ist. Erkenne, dass es ein Teil einer viel größeren multidimensionalen Struktur ist, die in einer noch reichhaltigeren Dimension verteilt ist. Fühle, wie das Wesen Dir Energie schickt, während du Energie an Deine Zellen schickst. Lass es Dein Wesen füllen und es dann körperlich an jeden Ort in Deinem Körper lenken, was du wählst. (Das kann man so 1: 1 in Ayahuasca (DMT) erleben, wo das keine Theorie ist, sondern tiefe Erfahrung eine Zelle in einem Körper und gleichzeitig der Körper / der Schwarm zu sein, der alles Bewusstsein erfüllt)
wenn Ihr mehr wollt schaut diesen Clip zu Seth von Kess https://www.youtube.com/watch?v=4hXgdtzTo5c&t=716s
1dkXPy.jpg
Übrigens betonte ich schon das ich Seth heute begegnet bin im heiligen DMT Dom? Zwar gestaltlos aber in seiner vollkommensten Pracht er/sie das kam und schaute mich an und verwandelte alles zu absoluten Perfektion wunderschön wie Multidimensional alles gleichzeitig…..

Irgendwie erlebte ich alles auf einmal.. Wie Changa mir zeigen wollte: hey ich bin nicht alt, schaue, was ich alles kann und hat echt fett aufgetragen und auf dicke Hose gemacht…. Wie ein Kind wo einem vertraut, das am liebsten auf einmal alle Spielzeuge Bücher orte, Fantasien verstecke, Geheimnisse teilen will, aber alles auf einmal und alles sofort. :)

Und genau so teilte sich DMT in multidimensional ohne zeit und raum mir mit und schichtete auf, was nur ging.. Aber alles herzlich und zauberhaft und süß wie ein ehrliches Lachen eines glücklichen Kindes oder ein Tier was sich einfach wohlfühlt… Und dazu vollkommen klar und in Farben und Symbolen, Fraktale Geometrie, Linien, Schichten, die nach Ihres gleichen suchen in der Perfektion was sie mir zeigten,…

So das war es nun mit 5 Meo begonnen war leider ein Reinfall … und so wundervoll geendet mit Changa..... Sorry für diesen Roman und wenn Du es zu Ende gelesen hast Respekt und vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 5 Meo DMT reinfall und Changa Zirkus Arena mit Seth - 16-17.03.2019

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke für den Bericht!
Ein Traum diese Changa Visuals und der DMT-Dom :wub:

In welcher Form lag dein 5-MeO-DMT vor?
Wenn es nämlich eine freie Base ist, ist es leider nicht lange haltbar. Möglicherweise hat sich durch die Lagerung die Potenz vermindert.
Aber ja, 5-MeO-DMT ist absolut anders als N,N-DMT. Ausser das der Geschmack ähnlich ist, haben sie erstmal nichts gemeinsam. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: 5 Meo DMT reinfall und Changa Zirkus Arena mit Seth - 16-17.03.2019

Beitrag von Wuki »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 17. Mär 2019, 20:07 Danke für den Bericht!
Ein Traum diese Changa Visuals und der DMT-Dom :wub:

In welcher Form lag dein 5-MeO-DMT vor?
Wenn es nämlich eine freie Base ist, ist es leider nicht lange haltbar. Möglicherweise hat sich durch die Lagerung die Potenz vermindert.
Aber ja, 5-MeO-DMT ist absolut anders als N,N-DMT. Ausser das der Geschmack ähnlich ist, haben sie erstmal nichts gemeinsam. :D

Sehr gerne danke fürs Lesen....

Oh ja wundervoll im DMT Dom.... :wub: Ich liebe es... :heart: und kriege schon während der reise Lust auf mehr..... :angel: :yahoo:

Ich glaube es ist Freebase, habe es luftdicht in kühler getan.... und ist nun etwas mehr als 3-4 Monate alt.... war schon etwas fies, dass es nicht so wirkte, wie ich erhofft hatte..

Aber auch vom Gefühl her war es nicht meines..

Fies ist es halt auch so krasse Sachen über 5 Meo zu hören und lesen und dann nahm ich es auch ganz alleine.... das braucht auch Überwindung... nachdem man vorher schon die ganzen Youtube 5 Meo Saison angeschaut hat und dazu alle sagen man soll es nicht alleine nehmen...

Und dann wirkt es nicht....

Ja genau in der Luft und Gaumen lag der Duft von DMT aber das war es schon.....

was aber mir dafür Lust auf Changa machte....

Aber dafür waren die Changa runden umso schöner.... :smiley34:
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: 5 Meo DMT reinfall und Changa Zirkus Arena mit Seth - 16-17.03.2019

Beitrag von Chillah92 »

Hii Wuki, schade das dir das 5meo nicht so wohl bekommen ist, vielleicht das nächste mal :)
Ansonsten wirklich wirklich sehr toll geschrieben und sehr faszinierend wie du dich bei den Dosierungen in der Dmt Welt bewegen kannst. Wie du deinen äusseren körper noch aus der Reise heraus beherrscht, wow, find ich sehr beeindruckend. Generell finde ich all deine Reisen beeindruckend. Changa und Skkk deine Welt <3
Wirklich schön deine 2 Changa Reisen.
Achso und ich fand das schon krass direkt beim 1. Mal alleine zu Reisen. Diese Ansicht habe ich bei keiner keiner einzigen Substanz ausser bei 5-meo/bufo, grad wegen den videos. Ah doch bei salvia ebenso hahaha.
Sehr mutig :)
Danke fürs teilen lieber wuki 🙏😊
Antworten