Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Für mich gilt das absolute Gegenteil! In einer GRuppe wäre ein Horrortrip für mich schon vorprogrammiert (stichwort Entfremdung, paranoide Interpretation von Sozialverhalten etc). Und ich wette, es geht hier einigen ähnlich.
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von hand »

Ich trippe auch lieber alleine. Bei Psychedelika, bei denen es tief in die eigene Psyche geht, ist äußere Ablenkung eher störend. Nicht so bei sozialen Drogen wie MDMA oder Alhohol. Mit 1P-LSD habe ich noch keine Erfahrung, habe es wegen der langen Wirkdauer aber auch nicht vor.
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Das unterschreibe ich - natürlich meitne ich psychedelische halluzinogene. Feierdrogen alleine geht gar nicht ;)
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Traditionell wie bei Kakteen oder Pilzen, LSA, Salvia, Ayahuasca ist es eher umgekehrt - zumindest ist der "Medizinmann" anwesend.
Das nehmen von Drogen alleine ist eigentlich eher etwas für den "Missbrauch".
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Ja gut, mit einem schamanen oder Medizinmann hätte ich kein problem - eher im gegenteil. Aber in der Gruppe? never! Das geht nicht mal mit cannabis bei mir ^^ Zu paranoid für mich, selbst bei freunden.
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Dann wird auch ein Profi es schwer haben. Weiß ja nicht, was Du "Freundschaft" nennst, aber normalerweise sollte die Freundschaft besser sein als jeder Profi.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das mit Cannabis unter Menschen kann ich bestätigen.
Ich werde da auch psychotisch und paranoid. Wenn ich bekifft durch die Stadt gehen würde, dann ist jeder ein Bulle und jeder Ausländer will eine Messerstecherei mit mir anfangen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von pilzjockel33 »

ich denke auch das man Trips besser alleine und am besten in der Natur machen sollte, mit Freunden kann es aber auch sehr lustig und interressant werden
Cannabis kann ich auch nur alleine rauchen, selbst mit den engsten Freunden oder Familienmitgliedern werde ich paranoid. vor 6-8 Jahren hatte ich keine Probleme unter oder mit Leuten zu rauchen, irgendwann hats bei mir angefangen, dass ich nach jeder Tüte saumässig paranoid wurde, tüten kann ich gar nicht mehr rauchen, nur noch kleine Mengen mit Vaporisator oder Bubbler
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Bei den Rastas wird es rituell in den Glauben eingebunden und ist damit ein Teil der Kultur - man hat dort Rückhalt. Alles geschieht mit dem Segen der Öffentlichkeit in absoluter Offenheit.

https://www.myweedo.de/gruene-seiten/li ... -religion/
Bild
Benutzeravatar
Chillah92
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2019, 16:23

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von Chillah92 »

Hi servus,
Ich habe viel mit 1p "experimentiert"
Ist dem original sehr nahe, finde es etwas eckiger kantiger und kälter als das original. Aber dennoch zu empfehlen. Habe einige schöne Reisen inkl. Ego Tode damit, hinter mir :)
Bei höherer Dosierung gelangt man auch in echt schöne Welten.
Ich persönlich bekomme aber davon nen ziemlich anstrengenden Bodylaod
Aber hat schöne optiks und kann auch tief gehen.
Kann auf jeden fall was!
Antworten