Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Hey liebe Psychonauten,

ich lese mich gerade ins das Thema 1p-lsd ein und es scheitn ja so, als wäre es im körper nach dem einverleiben in den stoffwechsel dieselbe wirksubsanzt wie LSD. Stimmt das?

Wie sehen eure Erfahrungsberichte zu 1p-lsd aus? Habe hier einen geilen Bericht aus der tripberichtsammlung ( https://tripberichtsammlung.wordpress.com/ ) gefunden der schon lust macht ;)
Mein Körpergefühl war aber, trotz des starken Bodyloads, relativ normal. Noch konnte ich keine Veränderung der taktilen Wahrnehmung oder des Gleichgewichts ausmachen. Was allerdings auch verstärkt wurde, waren die ganzen kleinen Wehwehchen: Mein Nacken war verspannt, ich hatte hie und da Rückenschmerzen im unteren Rücken, hatte ständig den Drang mich einzurenken, die Schultern kreisen zu lassen, die Beine auszustrecken. Das alles habe ich normalerweise auch, aber mir wurde bewusst, wie oft das vorkommt und dass ich das im Normalzustand meistens gar nicht mitbekomme weil es unterbewusst abläuft. Dieses Gefühl, dass ich körperlich nicht fit bin und andauernd die Haltung ändern muss, hat mich da schon arg gestört. Dann blickte ich nach oben und die Seidentücher, die an der Decke hingen, sahen aus als seien sie flüssig! Sie waberten da fluoreszierend vor sich hin und bewegten sich in einer Anmut, die mir den Atem raubte. Ich ging ins Bad, vollkommen fasziniert von allem was ich sah und musste mich etwas zurückhalten, um nicht doch in den Spiegel zu schauen. Der Teppich auf dem Badezimmerboden – Wahnsinn.

Die einzelnen Fasern bewegten sich ebenso wellenförmig wie alles andere, fast schon wie kleine Würmer schlungen sie sich ineinander. Der Duschvorhang wogte wie im Wind. Ich hab kein Fenster in meinem Bad und die Tür war zu. Die Handtücher taten es dem Vorhang gleich. Der Toilettengang an sich verlief vollkommen normal. Ich kam zurück und merkte an dem Punkt bereits, warum LSD-Trips als anstrengend bezeichnet werden. Als ich das auch aussprach, meinte E.: „…und es hat gerade erst angefangen,“ womit mir sofort klar wurde, dass es eine sehr anstrengende Reise werden würde. Ich blickte auf den Boden und dachte ich falle aus allen Wolken.
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Hat hier niemand ERfahrungen mit 1p-lsd? :)))
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von Arkan »

immerzusuchend hat geschrieben: 23. Mär 2019, 14:15 Hat hier niemand ERfahrungen mit 1p-lsd? :)))
Letztes Jahr habe ich mehrere Pappen ohne Erfolg eingepflanzt. Nicht bei einer ist etwas gekeimt. Bild

Arkan
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

Arkan hat geschrieben: 23. Mär 2019, 14:38
immerzusuchend hat geschrieben: 23. Mär 2019, 14:15 Hat hier niemand ERfahrungen mit 1p-lsd? :)))
Letztes Jahr habe ich mehrere Pappen ohne Erfolg eingepflanzt. Nicht bei einer ist etwas gekeimt. Bild

Arkan
Hö wie das denn? Woher hattes du sie denn? (ohne konkrete shopnamen zu nennen)
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Was ich gehört habe, sollen diese auf jeden Fall ähnlich potent sein - gibt aber auch welche, die bleiben beim Original, ohne genau spezifizieren zu können, inwieweit sich der Zustand unterscheidet.

Ich glaube, man kann die Dinger tatsächlich als alternative gut Nutzen - aber Trip ist halt Trip. Für das gute Gelingen ist man halt selbst verantwortlich. So ist zB. alleine auf einen Trip zu gehen eine andere Hausnummer, als es zusammen zu tun und ein schlechter bzw. krasser Trip (, der einen nicht weiter bringt,) wesentlich wahrscheinlicher.

Ich bin der Meinung, dass die kulturelle Integrität von der Szene völlig unterschätzt wird und man sich viel zu wenig dafür einsetzt, lieber im stillen Kämmerlein seine Geheimnisse pflegt und denkt, man wäre sonstwer.
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von Arkan »

immerzusuchend hat geschrieben: 23. Mär 2019, 15:16
Arkan hat geschrieben: 23. Mär 2019, 14:38
immerzusuchend hat geschrieben: 23. Mär 2019, 14:15 Hat hier niemand ERfahrungen mit 1p-lsd? :)))
Letztes Jahr habe ich mehrere Pappen ohne Erfolg eingepflanzt. Nicht bei einer ist etwas gekeimt. Bild

Arkan
Hö wie das denn? Woher hattes du sie denn? (ohne konkrete shopnamen zu nennen)
Das obwohl ich sie in gute Erde gelegt habe und sie regelmäßig gewässert wurden.

Arkan
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Ich glaube langsam, das wird ein Witz, den man auf FB oder Reddit posten sollte ^^
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von pilzjockel33 »

ich habs paar Mal probiert von microdosing bis 500 mcg und es gibt so gut wie keine Unterschiede zu normalen LSD, meine Trips waren wie im Bilderbuch, währenddessen aber auch ziehmlich anstrengend
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von immerzusuchend »

harekrishnaharerama hat geschrieben: 23. Mär 2019, 15:46

Ich bin der Meinung, dass die kulturelle Integrität von der Szene völlig unterschätzt wird und man sich viel zu wenig dafür einsetzt, lieber im stillen Kämmerlein seine Geheimnisse pflegt und denkt, man wäre sonstwer.
Was meinst du damit konkret?
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit 1P-LSD

Beitrag von harekrishnaharerama »

Vereinfacht: Ein Trip in einer Gruppe zu nehmen ist sicherer, als alleine. Irgendwie logisch.
Antworten