Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Antworten
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von Wuki »

Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

48404901_359354514827138_318091479874535424_n.jpg


1 Uhr Nachts raus in Garten es windet stark…. mich mit dem Wind verbunden… durch mich durch Fließen lassen zum Wind geworden… leicht und frei….

Mit Schöllkraut und Brennnesseln vereint… Kleiderfallen lassen mich mit Mutter Natur verbunden und mich danach in die Badewanne gelegt....

Eine innere Stimme sagte, nehme doch Changa zu Deinem 42 Geburtstag.....2.40Uhr schnell aus der Badewanne Bett frisch bezogen alle Fenster aufgerissen um den Wind durch die Wohnung ziehen zulassen.. Wieder in die warme Badewanne…... 2.50Uhr ich möchte denn 3.33 Uhr Zug erwischen um ins Changaland zu Reisen gedacht getan war etwas stressig und mein Gefühl wie immer an Geburtstagen mit einem Blues verbunden ich feierte, noch nie gerne Geburtstag verzog mich meistens und war froh, dass ich am nächsten Tag wieder 1 Jahr Ruhe hatte...

Ich glaube nicht an älter werden an leben und tot, man existiert multidimensional und sogar in so vielen Parallelwelten wie man jemals erdacht und somit erschaffen hat... Sozusagen Schöpfen wir in jedem Augenblick egal, ob es uns bewusst ist oder nicht...

3.29Uhr.. Ticket gekauft mit 115 mg Changa 57.5 mg dem göttlichen Molekül... Schnell noch mit Palo Santos geräuchert .. hat gerade noch knapp zu 3 Atemzügen gelangt bis der 3.33Uhr Zug kam....


57674103_422626238499965_2700576720196468736_n.jpg


ich atme tief durch die Nase ein tief in Bauch hinein und sage ich bin liebe.. Uns atme durch den Mund hinaus und sage ich liebe.. Und die Glas VapoGenie lege ich mit der Öffnung, auf das 3 Auge in dem ich dies sage und dann führe ich es zum Mund und atme alles ein und halte der heilige Rauch so 15–20 Sekunden inne... alles war wunderschön, mit speziellen Symbolen, es jagte mich, eine Entität durch viele Räume, die Räume waren nicht erkennbar, wie in Lichtgeschwindigkeit rauschten sie vorbei, ich sprang nicht davon, der Raum war es, aber es ging so schnell, das man meinen konnte das ich gejagt werde, ich fühlte mich aber nicht bedroht oder ängstlich es peitsche mich einfach nur durch farbige fraktale war heute nur etwas beklemmend. nicht so frei wie sonst hab wohl zu sehr gehetzt, weil 3.33 =9 meine Lieblingszahl ist und auch meine Geburtszahl 36 = 9....

49345124_365119570917299_4218441759153192960_n.jpg

So schlug mein Herz ganz schön heftig, bevor ich ansetzte, weil ich so zum Zug stresste.... und irgendwie kriegte ich dafür heute einen kleinen Arschtritt verpasst... und wirbelte mich durch die fraktale und Dimensionen...... und dauerte auch nur, 10 Minuten sonst reise ich um 40Minuten in dieser Zeitrechnung vllt nahm ich für meine Verhältnisse auch zu wenig darum .. werde ich nun Stress frei mal noch denn 4.44Uhr Flug Buchen nun ist 4.17Uhr

Ja man muss sich manchmal stellen, auch wenn es unangenehm ist...

Was mir heute am meisten fehlte ist, sonst lache und singe ich und hab so ein Glücksgefühl bin voller liebe das blieb heute irgendwie aus….. auch wenn die Symbole Farben und fraktale wunderschön waren… aber irgendwie war ne Entität dort wo mich durch gehetzt hat.... die wohl ich selbst am Ende war....
................................................................................................................................................

Mal schauen was nun geschieht.... Happy Birthday Wuki lach.... und auf gehts.. 4.26Uhr noch genug zeit zum etwas pures Gras zu paffen und vor dem Kamin zu sitzen...

Nö ich gehe raus in Garten.....

Der Wind fasziniert mich heute wieder richtig stürmisch.. Wollte raus, aber es regnet, wie schön Mama Natur braucht dies dringend.. Aber ich setze mich doch nun lieber vor mein Kamin.....

144 mg Changa – 72 mg DMT 4.44Uhr Reisezeit

Meine Damen und Herren wir begrüßen sie an Bord auf unserem Flug in Hyperraum. Bitte nehmen Sie nun Ihren Sitzplatz ein.
Wir möchten sie gleich mit den Sicherheitsvorkehrungen an Bord vertraut machen. Bei der Sitzplatzsuche wird ihnen die Crew gerne behilflich sein.

und Abflug.........................................................

56887083_416953695733886_5721880033027424256_n.jpg

Wow das war so wundervoll Ego Auflösung vom aller feinsten... Es überrollte mich einfach.... ich war, wie in einem Ei weigerte mich gut gelaunt zu sein, weil alte muster danach verlangten... stur hielt ich fest und dann geschah ein kosmischer tanz mit einer oder meiner Entität ... Die Farben waren überwältigend, der Raum war multidimensional, bis er sich ganz auflöste ins nichts.. Nein in kein schwarz in keinen weißen Raum einfach ins nichts... Totale Auflösung.....

Und es kitzelte mich so lange durch bis ich laut gejubelt und gelacht hatte.. Ich erschrak mich kurz, wie laut ich gejubelt hatte.

Es war so krass, ich war ganz verwurstelt und verstrickt voller knoten und es tanzte mich einfach frei und öffnete im tanz meine knoten und Verstrickungen sogar die haare und decke, fesselten mich und die Entität tanzte sie mit mir frei, anfangs wirbelte sie mich herum wie so ein kreisel der vor sich hin rotiert... und dann plötzlich kam ich in takt der Schwingung in den tanz und übernahm und wir führten uns gegenseitig durch die Dimensionen pures verschmelzen ..... ich krümmte mich Vorlachen, welch kosmischer Scherz ich tanze in einem Ei Tango mit meiner Entität, bis wir verschlungen waren, bis die Schale zersprang und in unendlich viele teile, zersprang, diese zu Samen sprießen und nun ein eigen Leben Endwickeln...... Glücksgefühle durchdringenden diesen Wuki in jede einzelne Zelle..... Heilung pur..

Man sagt ja oft, das viele Seelen nicht in den Körpern sind das viele einen halben Meter über dem Körper schweben..... meine Seele ist im Körper, aber was nun geschah, war richtig erstaunlich die Entität schlüpfte in meinen Körper....aber was noch viel viel spannender war das ich zur Entität wurde dabei. Die dahinter steht diese, wo viele Anteile wie dieser Wuki ein Leben schenkte. Der Gamer hinter der Simulation so zu sagen, ja ich bin es, Du, Wir alle die Entität die allem so viel Raum zu selbst Gestaltung schenkt, das jede Zelle pure Vollkommenheit ist, jede Zelle ist imstande sein eigenes Universum zu basteln.. Jede Zelle ist Gott... Ich verschluckte sozusagen mich selbst und schluckte mich noch einmal... wow das war nun ein Orgasmus, der seines gleichen sucht und sie Happen happy Birthday gesungen im Hyperraum, ich habe mir selbst ein Ständchen gesungen.. Und feier mich nun einfach diesen Anteil Wuki der hier seine eigene kleine Welt-kreierte und alles ausprobiert was ihm gefällt und im Grunde 42 Jahre immer sich selbst blieb, ohne sich zu verbiegen.... außer ich er wollte es so... aber der kleine Wuki würde nun sagen man ich bin stolz auf Dich großer Wuki.... ich weiß es hört sich Schizo und schrill an.. Aber DMT versteht halt nur der wo es erlebte.... aber so klar wie im Moment war ich selten und bin mit großer Dankbarkeit erfüllt.... es ist nicht nur liebe, es ist gerade ein ankommen ein sein in unserem sein.... Changa erreicht bei mir was das ich kaum in Worte fassen kann das nennt man wohl eine tiefe spirituelle Erfahrung, die alle Vorhänge aufreißt, um einem alles zu zeigen, was man je vergaß.. Aber vergessen musste um in 3 d existieren zu können..

Ich nehme das mit, dieser göttliche Tanz und bin so glücklich hier sein zu dürfen....


57611826_422391811856741_2558950074826620928_n.jpg


ist nur ein Wimpernschlag und würde ich in eine parallel Welt wechseln wäre ich ja nicht, der ich jetzt gerade hier bin, weil ich durch meine schwächen, Schmerz, Krankheiten, Unvollkommenheit, Ängste, sorgen, Destruktivität, erst das wurde, was ich bin.. Ein liebevoller Mensch mit schwächen aber vollkommen und voller liebe was mir nie jemand nehmen konnte.. Was will man mehr als Gassen-Kind..... Ich bin ein kosmischer Zigeuner der die Dimensionen surft und rockt .. wow was für eine wundervolle Erfahrung dieser tanz mit der Entität...... das verändert wiedermal alles..... so genug für heute, auch wenn ich gerade überlege, ob ich doch noch denn 5 : 55Uhr Jet nehmen soll.....

Gerade anders überleg ich brauche noch mein altes Changa auf, das echt genauso wirksam ist nach über 1 Jahr wie der neue Wurf.....
................................................................................................................................................

Okay das Changa Ticket bestellt

Für 130 mg = 65 mg reinstes Gottes Elixier..

ne Weltreise im Changaland mit Malediven und Urlaub am Strand gedankenlos frei verbrachte ich nun meine Zeit..... DMT sang seine Lieder es summte und sang liebkoste mich sanft und leise... umhüllte mich mit Farben Klängen und fraktale Tagträumereien die man sich nicht schöner ausdenken könnte.... Frieden pur... Die letzte Reise war für mich alleine bestimmt.... eine reise, ohne große Erinnerungen eine reise mit Symbolen und vollster Farbenpracht und vollkommener Auflösung......

Etwa so wie, Du liegst im Sand und die Sonne Dich nach einem erfrischendem kühlen Bad sanft küsst und wärmt und ein wohliges Gefühl hinterlässt voller Zufriedenheit, sonnte ich mich im göttlichen Sein...... es ist was das man nicht fassen kann, aber man weiß ganz tief in sich, das was heilig mystisches Wiederfahren ist...und pure Dankbarkeit bereitet sich aus und durchströmt und durchflutet alles sein.. Wir sind.....

Danke für die Aufmerksamkeit

50196258_386912622065586_7018407875164766208_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Geil, danke für den Bericht!
Ich kann gut nachfühlen was du zum Ausdruck bringen möchtest.
DMT ist so ein wundervolles Elixier! :heart: :wub:

ps. Alles Gute zum Geburtstag in unserer sogenannten Realität, was auch immer das hier sein soll. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von Wuki »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 27. Apr 2019, 11:59 Geil, danke für den Bericht!
Ich kann gut nachfühlen was du zum Ausdruck bringen möchtest.
DMT ist so ein wundervolles Elixier! :heart: :wub:

ps. Alles Gute zum Geburtstag in unserer sogenannten Realität, was auch immer das hier sein soll. :D

Ja war wundervoll.... Ja wenn es wer nachfühlen kann dann bestimmt Du....:hahaha:

ja DMT ist ein wahres Geschenk, man muss nur loslassen können und dann zeigt es einem einblicke die ich mit Worte kaum ausdrücken kann :heart:

Ich danke Dir, was auch immer das hier sein soll. :D :hahaha: :hallo:
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von Corto »

Schöner Bericht. :shroomer:

Alles gute nachträglich.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von Wuki »

Corto hat geschrieben: 27. Apr 2019, 21:30 Schöner Bericht. :shroomer:

Alles gute nachträglich.
Vielen dank :heart:
Benutzeravatar
m.speciosa
Beiträge: 571
Registriert: 29. Jul 2018, 11:56

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von m.speciosa »

Von mir auch alles Gute nachträglich!
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: Chi Cha Changa zum Geburtstag..... 26.04.2019

Beitrag von Wuki »

m.speciosa hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:17 Von mir auch alles Gute nachträglich!

Danke Dir :heart:
Antworten