150 µg 1-P LSD unplanmäßig :-) "Livetrip"

Antworten
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

150 µg 1-P LSD unplanmäßig :-) "Livetrip"

Beitrag von Herr von Böde »

Um 17:00 klingelte es.

Obwohl für kommenden Donnerstag terminiert kam mein 1P Bestellung an.

Ich hatte das Zeug in weiser Vorraussicht für kommenden Donnerstag terminiert, denn ich ahnte das meine Neugierde zu groß sein würde.
Ich müsste, sollte, möchte, dürfte morgen arbeiten, von 09:00- 14:00 Uhr.

Das hab ich jetzt im Nacken.
Ok es ist Wochenende und man bräuchte mich nicht unbedingt, wie man schon durchblicken liess.
Kein Problem da anzurufen,... aber mein Ehrgefühl...

Es siegte die Neugierde.
Hab ich hier taugliches Material bekommen? wenn schon da, will ich darauf nicht erst am nächsten Donnerstag ein Antwort.

Ich wählte also ein humane Dosis, die definitiv ein gewisses Maß an Klarheit (zur Not für einen Anruf "mir ist da was dazwischengekommen") für morgen früh garantiert aber mir ein sicheres Urteil über die Qualität erlaubt.

Ansoonsten bin ich bester "Laune", fühle mich frei und freue mich auf die nächste Zeit.
Eine nachhaltige und positive Grundstimmung, heute ein bisschen besser sogar noch, den ganzen Tag schon zu Neckerein und Albernheiten aufgeschlossen. Da hab ich manchmal so meine Probleme mit...
Alle mal gut genug um mir ein wenig Unvernunft sogar guten Gewissens zu erlauben.

Um 17:15 waren die 1,5 Pappen ausgelutscht und verschluckt.

Ich glaube ein Indiz für erste subtile Wirkungen war der Entschluß hier einen "Livetripbericht" zu schreiben.
beim Schreiben merke ich die beschleunigung, ich komm gar nicht hinterher mit dem Tippen so rasen die Gedanken.
Ein bisschen Euphorie kommt nun, mit diesem Speed, der Geschwindigkeit und der ganz persönlichen Freude am schriftlichen Ausdruck, spürbar dazu.

Definitiv kein Placebo, der "Bodyload" ist eindeutig, nun mal schauen wo das hinführt :D

18:30 Uhr

ja, ein bisschen Bedauern. Ich schaff es nicht da jetzt einfach anzurufen und meinen Arbeitstag morgen abzusagen und entspannt nochmal 100 Mikrogam nachzulegen.

Es macht richtig Spaß grade:


Aber ich bin nicht eins mit mir, kann es für mich nicht in Anspruch nehemn und einfach für morgen absagen.

Andererseits... ich glaub ich bin auch noch voll am Hochfahren, der Peak ist nicht erreicht.

18:55

Großartige (vertrippte ;) ) Erkenntnis , gewonnen aus einem inneren Monolog:

Die Schöpfung ist ein Monolog

20:06
kurz mal aufgetaucht :D aus solchen inneren Flimen:

"ist Musik nicht analog einem sexuellen Vorspiel?
Und wäre das was beim Sex der Orgasmus ist bei der Musik nicht die Stille?
Und was heisst das ?"

Also die Frage die meine Neugier triggerte welche mich bewog zu reisen ist beantwortet :elefanten-smilies-0003:

Und bevor jemand was falsches denkt, ich liegt hier tatsächlich dick eingepackt herum, denn der Trip lässt mich körperlich immer wieder frösteln.

20:20

kann ich nochmal abtauchen oder beginnt das Abklingen schon?
Augen wieder zu...

20:39
auf jedenfall wieder mehr Impulse etwas "festzuhalten". Wie soche vertrippten Gedankenblitze:

Ist Widerstandslosikeit nicht das Nichts, der Tod, Nirvana?
Einen Widerstand zu haben bedeutet das nicht zugleich einen Widerspruch zu haben?
Bedeuet Leben, Bewustsein also einen impliziten, unausweichlichen Widerspruch?

22:27

Nüchtern werd ich morgen sicher sein, ob ich noch befriedigend Schlaf finde ist eine ander Frage.

Jetzt grade knurrt der Magen, irgendwas bruzeln, mit Röstaromen :)

23:54

Was mir grad noch einfällt ist der das am Ende der deutlichste Unterschied zu Pilzen doch der ist das die Abklingphase einfach länger dauert und hier noch stärker und nachhaltiger die Sinneseindrücke verändert sind.
Fixiere ich etwas schwimmt immer noch alles, steh ich auf bleibt der boden so nah etc.
Der wirkliche Mindtrip ist wohl längst vorrüber trotzdem zieht sich das alles.

Nicht unangenhem, aber ein leicht hin und hergerissener, unkonzentrierter Zustand der sich einfach zieht...

Von der Intensität würd ich das vielleicht bei einer Entsprechung zu 4g Cubis einordnen, stärker als ich dachte. Ich weiss aber auch nicht wie exakt ich die Pappe geteilt habe...Fürs nächste mal dann 250 Mikrogam, ich glaub das passt. Und "das Ziehen" wird etwas ausgefüllter ...

Ein weiter Unterschied der in der Peakpahse deutlich wurde ist auch der etwas größere synestethische Effekt. Auch Rythmen aus der Musik fanden viel klarere Entsprechungen in den morphenden Bilden vor offen (Holzmaserung auf einer Schranktür, die sich rythmisch mitbewegte) oder geschlossenen Augen.
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: 150 µg 1-P LSD unplanmäßig :-) "Livetrip"

Beitrag von Bender »

dick eingepackt
Das kenne ich. Am besten der flauschige Bademantel, um dann ständig zu denken wie flauschig der doch ist :D

Scheint ein toller Abend gewesen zu sein. Aber wie es aussieht ruft gleich die Arbeit bei dir :cwy:
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Re: 150 µg 1-P LSD unplanmäßig :-) "Livetrip"

Beitrag von Herr von Böde »

So ists, waren das jetzt 2 oder 3 Stunden schlaf :irre: ? Keine Zeit mehr für ne große Hunderunde. Dusche, 1x mit Hundi um Pudding und los gehts... :)



EdiT:
vielleicht noch mal der zeitlichen Orientierung über die Anflutug wegen, das ist ein "Copy&Paste" aus der Salvia Community, da hab ich den Post (vor 18:30 )um 18:02 "abgesetzt".
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Antworten