Farben, Energie und endlose Liebe - geniale Reise mit 4-HO-MET

Antworten
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Farben, Energie und endlose Liebe - geniale Reise mit 4-HO-MET

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gestern hatte ich einen ordentlichen Trip mit 4-HO-MET. Dieses Tryptamin erhöht die Schwingungsfrequenz des Reisenden, sodass er in eine Sphäre befördert wird die nur besteht aus weisser Energie,
Farben, Geometrie und endloser Liebe/Empathie. Interessanterweise beinhaltet 4-HO-MET ebenfalls diese weisse Energie, obwohl es kein 5er Tryptamin ist. Den Bericht habe ich verfasst, während
ich noch starke Nachwirkungen hatte. Es fühlte sich aber richtig an, zu diesem Zeitpunkt die Visionen festzuhalten.
Die Grafiken füge ich dieses mal erst am Schluss an. Der Grund ist, dass bei allen bisherigen Berichten die Grafiken auf einem externen Hoster liegen und irgendwann weg sind, weshalb es besser
wäre sie würden am Forumsserver liegen. Allerdings habe ich noch keine Methode gefunden, wie ich zukünftig ohne doppelten Aufwand in beide Foren die Fotos posten kann.
Ich bin beruflich bedingt allergisch gegen EDV und habe keine Nerven mehr etwas doppelt zu machen, jetzt lade ich sie erstmal einfach am Ende mit einmal markieren hoch, damit ich sie nicht 2x im Text einfügen muss.
__________________________________________________________

Ich komme gerade von einer sehr starken Reise mit 4-HO-MET zurück. Naja, was heisst zurück, jetzt beim Schreiben merke ich das ich noch extrem drauf bin, ich finde kaum Worte, die Pupillen sind groß
und pechschwarz, mir ist kalt, ich habe einen Tryptaminbodyload und wenn ich mich bei geschlossenen Augen darauf einlasse sehe ich noch immer diese unfassbaren absolut perfekt fraktalen Gebilde,
die in den unglaublichsten Regebogenfarben pulsieren, dann wieder aus Dreiecken bestehen, jede Form unendlich verschachtelt, über mehrere Dimensionen, einfach unmöglich irgendwie in Worte zu packen.
Auch jetzt beim weissen Hintergrund im Windows Notepad sehe ich noch immer diese Muster halbtransparent. Bin extrem drauf, aber dennoch hatte ich einen Impuls jetzt mit dem Notieren der Visionen zu
beginnen, da der Höhepunkt vorbei ist. Um exakt 22:15 habe ich eine Kapsel geschluckt mit 15mg 4-HO-MET, jetzt ist es 02:00. Nach etwa 30 Minuten nach der Einnahme zeigten sich die ersten Anzeichen
einer Wirkung. Ich schaute zur Überbrückung der Wartezeit noch Youtube Videos und plötzlich hatte ich das Bedürfnis, den Bildschirm auszumachen, mich bei völliger Stille hinzusetzen und introspektiv
in mich zu gehen, denn Worte oder Geräusche wären jetzt störend gewesen und wären auch nicht mehr verstanden worden, weil ich mehr und mehr in eine andere Daseinsform überging, die höherfrequent war.
Zunächst kamen bei geschlossenen Augen von allen Seiten diese weissen nebelartigen hochfrequenten Energiewolken. Mein Herzchakra öffnete sich immer mehr, ein weisses Rauschen durchschoss alles Sein
und mir fiel auf, wie ich zunehmend immer schwerer das Konzept von einem Problem in unserer sogenannten Alltagswelt nachvollziehen und erfassen konnte.
Vor dem Trip hatte ich noch Alltagsmüll im Kopf, der meine Stimmung so runterzog, dass ich sogar kurz überlegte, ob diese Grundstimmung überhaupt ideal für einen Trip ist. Ich habe nämlich nochmal
durch die Mails von Firmenhandy gelesen, dann ist mir alles vergangen. Habe aber beschlossen dennoch zu trippen, denn wenn man immer auf den perfekten Moment wartet, wird er nicht kommen. Beim Anfluten
der Wirkung als das weisse Rauschen nicht nur bei geschlossenen Augen sondern auch auf anderen Sinnesebenen und auch im Denken immer mehr die Oberhand gewann, merkte ich, dass alles Sein in seiner
Frequenz angehoben wird und dadurch auch Probleme egalisiert werden. Probleme existieren nur in unserer nullfrequenten Alltagswelt, sind selbst gemacht von unserem Ego und objektiv nicht in ihrer
Existenz haltbar. Es gibt initial nichts anderes als das weisse Urlicht und unendliche Liebe.

In der Phase als die Wirkung anflutete und ich noch nicht völlig vereinahmt war von ihr, war ich ein aussenstehender Beobachter von einer Art göttlichem Szenario.
In diesem endlosen weissen Rauschen war plötzlich ein Mann, der aussah wie stilisierte männliche Darstellungen von Gott in alten Dokumenten. Es war ein Mann der selber auch weiß war, aber sich vom
weißen Hintergrund abhob. Er trug einen weißen Mantel der im Wind wehte und breitete seine Arme zur Seite aus, während er in den Himmel blickte. Daraufhin öffnete sich in diesem weissen Rauschen
so etwas wie ein Himmelstor, besser kann man es nicht in Worte fassen. Das war eine Art Spalt in der Raumzeit der sich öffnete und der gefüllt war mit den prächtigsten Bergkristallen und Diamanten
in allen Farben. Wobei ich betonen muss, dass die Wörter "Bergkristalle" und "Farben" nur ein Abklatsch sind. Das waren nicht direkt farbige Bergkristalle, ich benutze einfach das Wort, weil
diese Edelsteine bei uns im Alltag am ehesten das sind, was ich hier zu sehen bekam, aber tatsächlich gibt es keine Worte dafür. 4-HO-MET hat ein ganz eigenartiges Farbspektrum.
"Göttlich" ist dafür ebenfalls kein Ausdruck, dass muss man mit eigenen Augen gesehen haben und auch auf den anderen Sinnesebenen synästhetisch erfahren haben. 4-HO-MET erzeugt das maximal
mögliche Entzücken und den maximalen Genuss, den man beim Anblick von Farben haben kann. Das sind perfekte Dreiecke und geometrische Formen, so wie diese Kristalle, die in den unfassbarsten Farben
funkeln und teilweise sind es regenbogenartige Muster, die wie durch einen Weichzeichner sanft und unscharf ineinander übergehen. Der Anblick von diesem Farben ist einfach ein purer Genuss.
Das sind Farben die als Liebe, Extase, Frequenz und höchstschwingender Daseinsform gefühlt werden.

Alter, jetzt während ich das schreibe ziehen über den weissen Hintergrund halbtransparent Gebilde aus Farben, die sowas von grau-blau sind, das sind Farne, Delphine übersäät mit Dreiecken und anderen
unglaublich perfekten fraktalen Mustern, jedes Muster ist ein Universum, jedes Dreieck eine Realität, alles lebt, alles hat seine Geschichte und doch ist alles Eins. Alles stammt vom gleichen Urlicht ab.

Jedenfalls konnte ich nicht mehr nachvollziehen, warum man man sich über dieses und jenes im Alltag einen ganzen Tag Sorgen macht. Das war komplett aufgelöst, aufgelöst in höhere Frequenzen des Daseins,
dass war als ob mit einer Art Mikrowelle diese Gedanken in ihrer Schwingung angehoben worden wären, sodass sie völlig ihren Schrecken verloren. Mit der Erhöhung der Schwingungsfrequenz nahmen sie auch
eine andere Form des Daseins an, eine Form des Daseins in der es nichts anderes gibt, als Farben, Liebe, Geometrie und Lebensenergie. Aber nicht nur diese Gedanken waren auf dieser Schwingung und
diesem Aggregatzustand, sondern vielmehr war alles Sein, auf diese höherfrequente Daseinsform angehoben.
Wie sich diese höherfrequente Daseinsform zeigte, war einfach atemberaubend. Teilweise traten Flashbacks zu DMT auf, bei denen ich dachte ich breche gleich durch, überhaupt hatte heute 4-HO-MET in den
Visuals starke Ähnlichkeit mit DMT, denn speziell diese Dreiecke waren mir noch nie so stark aufgefallen bei 4-HO-MET, aber das ist bei Tryptaminen so, dass die untereinander Flashbacks haben.

Ich fühlte mich immer energetisierter, mein Herzchakra öffnete sich und wurde geflutet mit den unglaublichsten Farben. Das waren unbeschreibbare mehrdimensionale Muster die in allen Regenbogenfarben pulsierten.
Vom Herzchakra ausgehend fühlte ich mich im ganzen Körper immer wohliger, sehr ähnlich wie bei MDMA. Alles bestand bei geschlossenen Augen nur noch aus Farbmustern, Liebe, Empathie, Energie, es gab einfach
nichts Negatives mehr. Jetzt während ich das Schreibe drehen sich am weissen Hintergrund Muster, die sehen aus wie die Doppelhelix der DNA, alles ist unterteilt in fraktale Farben, unglaublichste Farübergänge,
dass ist der wahnsinn, ich kann das nicht in Worte fassen und ich bezweifle auch, dass ich ein Bild bei google finden werde, dass den erlebten Effekt wirklich abbildet. Das ist einfach unglaublich.
4-HO-MET hat zurecht den Beinamen "The Colour". Ich muss beim Schreiben immer wieder Pause machen, weil mich eine Welle nach der anderen überspült sodass ich mich wieder in fraktale Gedankenfarben
verliere, die eine Existenzform haben die vollkommen fernab unserer Daseinsform im Alltag ist und die aber nicht weniger real ist. Beide Existenzformen existieren parallel, bzw. ich befinde mich gerade
frequenztechnisch in einem Aggregatzustand, bei denen ich beide erleben kann. Schon wieder etwas Fuß gefasst in unserer nullfrequenten Alltagswelt aber trotzdem noch sehr sehr angeflasht.

Nachdem mein Herzchakra offen war vor Liebe und ich mit geschlossenen Augen in die absolut bizarrsten Welten abtauchte aus unendlichen fraktalen Regenbogenfarben,
spürte ich, wie nun auch meine anderen Chakren aktiviert wurden. Ich hatte das Bedürfnis aufzustehen, mich in eine Art Ausgangshaltung wie bei Tai Chi zu begeben und in meinen Körper hinein zu fühlen.
Ich fühlte die einzelnen Chakren, die wie Leuchtkugeln in unterschiedlichen Farben in meinem Inneren aufgereiht waren. Jedes Chakra leuchtete in seiner Farbe, codierte darin seine Frequenz, seine Funktion
und ich begann zu spüren wie durch die in Regenbogenfarben leuchtenden Chakren meine Lebensenergie wieder angefacht wird. Plötzlich begann im Magen-Darm Trakt alles sowas von energetisch und erlösend
zu glucksen, dass war unbeschreiblich. Dieses Gefühl wurde immer intensiver und mir wurde etwas kalt davon, aber die Farben und Energien die durch meinen Körper strömten überstrahlten einfach alles.

Dann hatte ich das Bedürfnis nach draussen zu gehen und einen Joint mit CBD-Gras zu rauchen. Als ich wieder reinkam, mich hinsetzte und die Augen schloss, war ich wohl am Höhepunkt vom Trip angekommen.
Wie diese Visuals aussehen ist einfach zu krass. Bunter als das bunteste Bunt. Bunter geht es einfach nicht mehr. Und jede Farbe ist assoziiert mit Energie in einer ganz speziellen synästhetischen Weise
die körperlich spürbar wird, dass zugehörige Chakra aktiviert, noch mehr öffnet und ehe man menschliche Worte für das gerade Erlebte im Hinterkopf gefunden hat, überwäscht einem die nächste Welle
aus perfekten geometrischen Mustern in allen erdenklichen Farben des Regenbogens, die einem komplett in die andere Daseinsform hinweg spült.

Mir fiel auf, dass ich nicht mehr Deutsch konnte. Mein noch erhaltenes Selbst im Hinterkopf versuchte Wörter zu finden, die das Erlebte beschreiben und als ich dann laut einen Satz zu mir sagte,
kam nichts mehr raus das Deutsch war. Das war zwar ein Satz, zumindest habe ich es in diesem Zustand als einen Satz empfunden, aber ich konnte diese Wörter nicht verstehen, die ich gesagt habe.
Ich sagte mehrere Male einen Satz, doch jedesmal wieder kam etwas raus wie: "Hööö aaa et na stööö füüüüaaaaaa".
Es war unmöglich, den Bewusstseinszustand in Worte zu fassen, aber dennoch gaben diese paraverbalen Äusserungen in diesem Moment Sinn und schienen das Erlebte perfekt zu codieren.

Später als ich dann der deutschen Sprache wieder etwas mächtig war, sagte ich dann immer wieder zu mir selber:
"Das kann doch gar nicht mehr wahr sein, dass es so etwas überhaupt gibt! Das ist 4-HO-MET!!! Wie extatisch ist das denn bitte!!"

Dann schien der absolute Höhepunkt etwas nachzulassen und ich ging in den Bewusstseinszustand über, in dem ich mich bis jetzt auch noch befinde.
Doch wie ist der? Kann man den noch besser festhalten um es auch morgen greifbarer zu machen?
Ich hatte jetzt gerade bestimmt 5 Minuten die Augen geschlossen und habe mich wieder total verloren, in diese Daseinsform die 4-HO-MET mir zeigt.
Wenn ich die Augen schliesse, dann ist da ein endloser Raum aus einem weissen Rauschen, einem weissen Summton. Ich sage deshalb "weisser Summton", weil das überhaupt keinen Unterschied macht, ob man
etwas eine Farbe oder einen Ton zuweist um dieses oder jenes zu beschreiben. Das ist alles das Gleiche. Farben, Töne, Emotionen, Energie, Materie, Zeit, Ich selber, alles besteht aus dem gleichen Etwas,
dass initial aus dieser weissen Energie hervorgegangen ist. Im Grunde ist die Feststellung hier jener von 5-MeO-DMT sehr ähnlich, aber 4-HO-MET zeigt es dem Reisenden in einem anderen Kontext aus einer
anderen Perspektive, aber letztlich in der gleichen Weise. Es ist in etwa so, als ob man den gleichen Sachverhalt in verschiedenen Sprachen erklären würde, aber die letztendlich übermittelte Botschaft
ist die gleiche. Oder so, als ob man verschiedene Filme mit unterschiedlichen Schauspielern in verschiedenen Darstellungsvarianten sehen würde, aber jeder Film übermittelt in der Handlung letztlich die
gleiche Kernbotschaft. 4-HO-MET ist "so" wie 5-MeO-DMT, nur dass es unfassbar bunt ist, das Ego weitgehend erhalten bleibt und über Stunden wellenförmig dahingeht. Es hat auch einen Touch von Pilzen,
wenn auch etwas oberflächlicher. Gelegentlich wird dieses extatische Abtauchen in in die höheren Sphären des Daseins kurz unterbrochen mit sehr introspektiven Gedankenbildern, meist aus der Kindheit,
die man als sehr negativ abgespeichert hatte, die aber wenn man sie aus dieser psychedelischen höheren Sichtweise betrachtet, überhaupt nicht mehr Teil des Lebens sind und vergessen werden können.
Dann wurden diese Gedanken ebenfalls in ihrer Frequenz angehoben und zerstrahlten in weisses Rauschen das durchzogen war mit den unfassbarsten Visuals. Diese Visuals bei 4-HO-MET sind der Wahsninn,
ich kann nicht oft genug betonen wie absolut krass die Optik von 4-HO-MET ist. Das ist nach N,N-DMT das am stärksten visuell wirkende Tryptamin das mir bekannt ist. 4-HO-MET wandelt jegliche Negativität
in absolut buntes hochfrequentes Wohlgefallen um. Es ist die ultimative Erhöhung der Schwingungsfrequenz. Gerade jetzt in dem Moment spüre ich das so stark. Ich muss immer wieder die Augen schliessen,
das Chakrensystem spüren, diese unglaublich entzückte Heiterkeit fühlen, die MDMA wirklich sehr nahe kommt, gepaart in einer synästhetischen Weise mit den absolut prächtigsten Farben. Das sind Farben, die es
im Grunde gar nicht gibt. Ich kann zwar mit menschlichen Worten schon sagen, diese Farbverläufe die ich gerade bei geschlossenen Augen sehe, sind grün oder ähnliches, aber das sagt niemandem etwas.
Das ist nicht einfach Grün. Auch das Wort "Neongrün" beschreibt es nicht. Die Farbverläufe in die ich mich wieder gerade für 5 Minuten verloren habe, sind das absolut farbprächtigste was man sich vorstellen kann.
Das ist unendlich intensive Farbe. Das sagt niemandem etwas der das liest, aber es gibt einfach keine Worte dafür. Das sind Farben, bei denen man sich fragt, wie es möglich sein kann, dass das Gehirn
diese überhaupt erzeugen kann. Wahnsinn, einfach nur irre! 4-HO-MET ist bunter als bunt. Grellere und exotischere Farben gehen einfach nicht mehr. Die Farben spielen bei 4-HO-MET eine ganz entscheidende
Rolle, 4-HO-MET zeigt dem Reisenden, dass es eine Form des Daseins gibt, die frequenztechnisch nur knapp über der Frequenz der Alltagswelt liegt und in der alles Sein nur aus Farben, Liebe, fraktaler
Geometrie und Frequenz besteht. Parallel dazu merke ich jetzt einen starken Tryptaminbodyload, wie diese 2. Haut die über der normalen Haut ist und dieses explodierende Orgasmusgefühl im Herzchakra
das in einer synästhetischen Weise an die prächtigsten Farben assoziiert ist, die wiederum alle Chakren aktivieren. Nein, wie gesagt, dass sind nicht einfach nur Farben, ich benutze das Wort "Farben" weil
es in der menschlichen Sprache kein besseres Wort gibt, aber diese Farben sind der Grundbestandteil der Existenz in dieser Sphäre. Ich könnte jetzt noch zeilenweise weiter beschreiben wie extatisch
dieses Dasein aus Farben, Geometrie, Liebe und Frequenz ist, aber ich muss feststellen, es ist unmöglich, dass wirklich 1:1 zu transportieren, dass kann man nur erfassen wenn man 4-HO-MET kennt.
Ja Alter ist 4-HO-MET geil!! Das ist das bunteste chakrenaktivierende Tool das man sich nur vorstellen kann. Mir ist gerade kalt und gleichzeitig fühle ich mich so zerschmolzen in den Farben, so energetisch,
so empathisch, so erhaben. Das ist wie eine Mischung aus Pilzen, MDMA und 5-MeO-DMT. Alter ist das geil!!! Diese Erfahrung wünscht man jedem!

Diese Seite Text zu schreiben war jetzt ein Kampf. Es wird sich sehr verballert und unstrukturiert lesen, auch muss ich immer wieder betonen, dass es im Grunde lächerlich ist, 4-HO-MET in Worte zu verpacken,
aber mir war es wichtig die Wirkung live zu dokumentieren, so gut es ging. Aber ich muss ausdrücklich festhalten, dass das hier Geschriebene wirklich nur ein ganz verballerter und primitiv-abklatschartiger
Versuch ist, dass tatsächlich Erlebte zu beschreiben. 4-HO-MET ist eines der geilsten Tryptamine ever, 10 Punkte von 10. Ich merke gerade das die Wirkung noch lange nicht vorbei ist. Die Einnahme ist
jetzt knapp 5 Stunden her und es schiebt und schiebt und schiebt. Immer wieder verliert man sich in die absolut bizarrsten fraktalen Formen in allen Farben des Regenbogens.
Ich werde den Text jetzt 1:1 so belassen und nichts mehr korrigieren, damit man ein authentisches Bild davon dokumentiert hat, wie sich eine akute Erfahrung mit 4-HO-MET anfühlen kann.
Es ist das komplette Gegenteil von dem, was sich ein Bürger unter "Drogen" vorstellt, der ausser Alkohol nichts kennt. Das ist kein "dicht sein". Überhaupt nicht!!
Das ist eine ultimative Öffnung des Bewusstseins, mit der Formen des Daseins greifbar werden, die man sich nicht einmal im entferntesten vorstellen kann.
Der Geist ist sehr wach und klar, absolut rein, viel reiner als im normalen Alltag, alle Gedankengänge sind überzogen mit diesen Farbverläufen eines Regenbogens, nur dass das nicht einfach nur Regenbogenfarben
sind, sondern das ist ein Orgasmus aus Farben über alle Sinnesebenen. Diese Farben feiere ich so hart bei 4-HO-MET! Das kann einfach nicht mehr wahr sein, dass es so etwas wie 4-HO-MET überhaupt gibt.
Das ist einfach der maximale Genuss auf allen synästhetischen Sinnesebenen gerade. Ich werde mich jetzt noch treiben lassen, noch eine Tüte CBD rauchen und diese Wirkung beim Ausklingen geniessen.
Ich hoffe ich konnte das ansatzweise dokumentieren, wie sich 4-HO-MET anfühlt. Gerade kommt mir der gesamte Text nur vor wie ein verballertes Geschreibe, dass niemandem etwas sagen wird, aber man kann
auch nicht mit Worten fassen wie 4-HO-MET wirklich wirkt, denn das ist einfach endbunt, endenergetisch, dass ist nur Hammer. 4-HO-MET ist eines der gigantischsten Tryptamine ever!!
Den ganzen Trip über hatte ich auch eine Melodie von einem Lied im Kopf, dass synästhetisch so perfekt zu den Farben passte. Ich höre normalerweise den Scheiss aus dem Radio nicht, aber aus irgendeinem
Grund kam mir dieses Lied in den Sinn und das klingt einfach perfekt, dass gibt der 4-HO-MET Wirkung nochmal den Punkt aufs i. Mit diesem Lied kann man die Regenbogenfarben hören.
https://www.youtube.com/watch?v=3NcL3yUK4S0
Das macht das Ganze zu einem Ozean aus Farben, Geometrie, MDMA, Frequenz, Energie und letztlich ist alles das Gleiche.

Jetzt wo ich wieder mehr und mehr in der Alltagswelt lande, fällt mir auf, dass ich in diesem Zustand ähnlich wie bei Cannabinoiden extrem gut Assoziationen bilden kann und Dinge einfach aus einem
anderen Betrachtungswinkel heraus verstehe, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht nebelig und surreal bin im Kopf, so wie bei Cannabinoiden, sondern sehr klar.
Mir wird zum Beispiel gerade auf allen Verständnis- und Sinnesebenen klar, warum "Acacia confusa" so heisst, obwohl ihre Wirkung doch das absolute Gegenteil von konfus ist.
Die hat deshalb den Namen, WEIL sie mit diesem irreführenden Namen für Verwirrung bei all jenen sorgen wollte, die sie probiert haben. Das ist ähnlich wie diese absurde Salvialogik, aber jetzt
in dieser assoziativen Sichtweise ergibt das absolut Sinn.

So, jetzt noch eine CBD Tüte rauchen und die Wirkung weiter geniessen bzw. ausklingen lassen.
___________________________________________________

Heute am Tag danach spüre ich noch positive Nachwirkungen. Ich habe das Gefühl 4-HO-MET stärkt ebenfalls das Ich sehr deutlich. Es scheint, als will mein wahres Ich im Alltag mehr in Präsenz treten
durch die Fake-Hülle names "Ego" hindurch. Dabei habe ich gelegentlich für ein paar Sekunden ein Flashback, bei dem ich das Gefühl habe mein wahres Inneres ist ein Kristall, der in allen Farben
von 4-HO-MET pulsiert und durch die Fake-Hülle hindurchflackert. Das ist eine typische therapeutische Nachwirkung von Tryptaminen, dass das Ich gestärkt wird, bzw. sein wahres Selbst erkannt wird
und man sich selber auch im Alltag aus einer etwas anderen Betrachtungsweise sieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Farben, Energie und endlose Liebe - geniale Reise mit 4-HO-MET

Beitrag von hand »

Vielen Dank für diesen interessanten Bericht! Das klingt nach einem sehr wertvollen Werkzeug. Dummerweise habe ich es verpasst, mir einen Vorrat zuzulegen bevor der lange Arm der Ignoranz zugegriffen hat.
kienspan
Beiträge: 34
Registriert: 14. Okt 2017, 13:09

Re: Farben, Energie und endlose Liebe - geniale Reise mit 4-HO-MET

Beitrag von kienspan »

Vielen Dank für den tollen Bericht :)
Ich werde bald meine erste Erfahrung mit 4-HO-MET machen und bin schon wahnsinnig gespannt. :elefanten-smilies-0003:
Antworten