4-aco-Dmt Woohaa Power

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

4-aco-Dmt Woohaa Power

Beitrag von LSD-Time »

Ich wollte mal kurz von meinem früheren 4-aco Erfahrung schreiben.
Ich wusste das die Substanz Potent ist aber wo die bei mir ankam um genau zu sein es waren 1,6g.
Vorher hatte ich viel gegessen was schon ein Fehler war 😁 und ganz spontan entscheiden wir also zu zweit das mal auszutesten.
Also ab auf die Wage und jeder so um die 30 oder 50mg genommen, da die wage schon etwas gespinnt hatte.
Das soo wenig so krass ballern kann hätte ich echt nicht gedacht 😂 aber ich war nach 20 Min unfähig zu sprechen oder zu gehen ich lag bei dem Kollegen auf dem Sofa und der Trip kam einfach in so einer Intensität das ich Kotzen musste.
Aber es ging nicht die ganzen Nudeln waren noch drinne und mega voll gefressen.
Alles hat sich so heftig im Bauch bewegt sowas hatte ich bis dato echt nicht erlebt, die ganze Energie die ich da bekomme habe kam mit dem Essen nicht klar, also würgte ich das Essen aus und ab da ging es los🤮

Woooohhhwww

soo viele Farben einfach unfassbar, wie das Video hier:
[YouTube]https://youtu.be/NNy1sTNC3SI[/YouTube]

Genau so wie farbige Schlangen mit Formen habe ich gesehen bis es so extrem wurde das ich Schwierigkeiten hatte es zuzulassen.
Allgemein finde ich die Substanz fast genauso wie Ayahuasca in so einer Dosierung, nur das gute ist das es nach 3 oder 4 Stunden fast vorbei ist.
Man kommt da in einer extremen Trance rein die echt unfassbar ist.
Mein ganzer Körper bebte wieder und am meisten sind dannach meine Organe abgegangen, keinahnung was da so ganz ablief aber alles bewegte sich in mir 😂

Ich kam dann von dem Dom oder was es war aus dem Boden raus in den Sofa dann zu mir zurück 😊 ich war zuerst alles dann der Boden dann Sofa und zum Schluss wieder ich.

Nach dem Peak bin ich aufgestanden ohne was zu sagen und bin Home gegangen, so geschwankt hatte ich noch niee beim gehen, extreme Trance einfach bin fast umgekippt beim gehen weil ich noch so in der Zwischenwelt war halb wach und Schlaf halt.

Auf dem Weg dachte ich mir so mhh was passiert wohl wenn ich einfach die Tüte ablecke 😊
Irgendwas in mir wollte es wohl wissen.
Also habe ich einfach meine Zunge da rein gehalten und auf der Zunge gelassen.
Ich hatte da Sturmfrei also sofort hingelegt und gewartet.
Und Neeein mir wird immer schlechter 🤮 bis iwann ein Eimer neben mir stand und ich umgekippt bin.
Ab da an weiß ich nix mehr.
Wo ich dann iwann meine Augen geöffnet habe war es wunderschön, ich hatte absolut keinen Gedanken für einige Zeit.
Ich war nur noch Pures Sein und irgendwie hatte ich keinen Körper, ich habe nix gefühlt ch war so frei wie ein Atom haha.
Bis mein Ego Stück für Stück zurück kam und ich realisiert hatte das ich total verkrampft auf dem Boden Bett lag 😂 und ich hatte sogar daneben gekotzt.
Fuck dachte ich mir, also aufgestanden und sauber gemacht und ab da an habe ich realisiert ich konnte bestimmt auch an dem Erbrochenes ersticken 😬

Habe mir dannach noch ein Bong Hit gegeben was die Optiks enorm Pushte, Farben spacken vom aller feinsten.
So hatte ich dann noch gefühlt wieder den 3 Durchbruch mit etwas Paranoia dazu, das wars aber eigentlich schon, es sind da noch einige Dinge passiert die ich aber nicht öffentlich machen möchte.

Passt auf euch auf und geht nicht so Respektlos mir solchen Substanzen um wie ich damals 🍄
Antworten