Salvia + DMT die selbe Energie?

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Salvia + DMT die selbe Energie?

Beitrag von LSD-Time »

Ich habe Salvia und DMT endlich kombiniert und was dabei raus kam war nix neues.
Geplant habe ich das ganze nicht.
Habe mit 3g Sublingual Salvia angefangen, der Geschmack ist jedes mal seltsam.
Nach 10 Minuten ging es schon langsam los.
Die seltsame Energie von Salvia fließt immer weiter in mir hinein.
Es fühlt sich irgendwie echt seltsam an wie die Energie sich anfühlt.
Dann wurde ich Ultra geil, dass ich Hand anlegen musste, und Ohh ja es war einfach sehr Intensiv 🤯
Mir wurde gezeigt wo die sexuelle Energie nach dem Werk hin fließt, vielleicht war es auch nur meine oder von den ganzen Menschen, aber da war die unfassbare Energie, da oben, getrennt durch einen Strich.
Unten Lag ich und dadrüber eine große Blase mit der kompletten Sexuellen Energie gespeichert.
Etwas kam es mir auch so vor als ob diese Sexuelle Energie ein anderer Teil von mir ist, so als ob man damit durch das Universum reisen kann wohin man möchte.
Dann ist ein kurzer Zustand von unfassbarer Göttlichen liebe und Licht eingetreten aber leider nur sehr kurz.
So als ob mich noch was hindert da dauerhaft zu sein.
Ich wollte einfach länger da sein 😬

Jetzt hat sich die Salvia oder die Sexuelle Energie immer weiter zu meinem Herz ❤️ bewegt, und ja da liegt eindeutig eine Blockade, jetzt wurden mir Erinnerungen eingeblendet per Audio von meinem Onkel, verstanden habe ich es nicht so ganz aber genau das ist mir schon Sau oft auf dieser Substanz passiert, zurück zur Kindheit und was man da so erlebt hat z.b was mein eingeredet bekommen hat.
Ich habe eindeutig gemerkt das mein Herz nicht ganz frei ist und das es einen Blockiert im Leben.
Jetzt ging es weiter, ich wurde immer kleiner und kleiner bis ich meine Grundschwingung wahrgenommen habe, und die war Neutral.
Und genau hier ändert sich alles, genau an der Einstellung dieser Schwingung.
Zwischendurch wurde mir auch Heiß das ich kurz Lüften musste.
Mit irgendwas war ich einfach nicht zufrieden, irgendwie hatte Salvia mir die Probleme gezeigt aber nicht die extreme Liebe gegeben und so hatte ich dann nur noch einen Gedanken der nicht mehr weg ging 🤭.

Das DMT in die Bong gepackt😍 inhaliert, Rauch aus dem Fenster gepustet und mich in mein Bett fallen gelassen.
Boha und jaa jetzt nimmt die Sache mal Fahrt auf.
Der Bodyload war Ultra angenehm, boha genau das habe ich mir erhofft 😊 was dannach passiert ist kann ich nur beschrieben in einen Zustand der kompletten Herz Öffnung, ich habe wirklich gemerkt wie der angeblich Muskel sich bewegt und durch das Salvia steuern kann.
Ca, 5 Minuten habe ich in dieser Sexuellen Warmen Energie verblieben, ich wurde förmlich in Blaues Licht getragen, Wesen habe ich da keine geshen aber das Licht es war Blau mit verschiedenen Formen die sich durch mein Bewutssein gepresst haben.
Nach einer Weile kamen die Gedanken wieder rein und es wurde weniger und weniger.
Ich hatte genau das wonach ich gesucht habe.
Ich glaube langsam das alle Psychedelika ähnlich sind, der Weg ist die Bedienungslose Liebe, nur damit kann man wirklich Frei werden.
Letztendlich sind wir genau aus diesem Grund auf dieser Welt um eine Spanne zwischen der Liebe zu haben, nur so können wir es wieder wert schätzen.
Das ganze war sehr Interessant für mich, da es immer mehr zu eins wird, egal mit was ich experimentiere, alles das selbe sozusagen nur ein etwas anderer Blickwinkel und die stärke.

Mein Hund reagiert total Seltsam auf DMT, wenn der im selben Zimmer ist.
Nüchtern habe ich oft versucht diese Liebes Energie zu Ihn zu übertragen was da passiert ist echt seltsam, meistens guckt er dann erschrocken und kann die Situation nicht einschätzen, manchmal fühle ich sein Atem in mir drinne, Ja ich bin mir sicher das man mit dieser Energie mit allen Tieren kommunizieren kann.


Das ist mein Glaube, ich vertraue keine Bibel oder sonstiges sondern genau das was mir Gott persönlich gibt.

Peace 😉💚
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2870
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia + DMT die selbe Energie?

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das ist eine wirklich interessante Frage.
Auch Salvia hat Energien in sich.
Meine Feststellung war, dass sie sich gegenüber DMT in ihrer Frequenz unterscheiden.
Die Salvia-Parallelwelten schwingen alle auf einer spezifischen Frequenz, wohingegen man mit DMT für alle Frequenzen, für das gesamte Frequenzband, empfänglich wird.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten