Gelerntes Wissen von Psychedelika

Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von HB-A »

Bender hat geschrieben: 6. Feb 2021, 23:23 Ihr seid alle so geil :mrgreen:

Das Licht ist wichtig - es macht uns aus und es durchströmt uns. Wir sind es und Respekt jedem der es wahrnimmt und der damit überall hinkommt.

Aber Gremlin - you Made my day :78:
Allein die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so. :lol:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Gremlin »

Zebra hat geschrieben: 5. Feb 2021, 00:33
Bübche lass die Scheisse aus dem Leib und überleg dir was du zusammen schreibst.
Ist es wirklich notwendig einen aggressiv herabwürdigenden Ton anzuschlagen?



Ich habe mich ihm gegenüber nicht aggressiv geäußert. Der Typ stopft sich Lyserk wie Mashmallows rein und lässt komischen Kram ab. Daher war mein Kommentar ein besorgter guter Rat um dem die Augen zu öffnen. Ist doch schad um jeden der so abgeht.
Da lies dir das durch wie ungesund der unnerwegs is.
Eine Woche war ich in Frankreich aus beruflichen Gründen und am Wochenende entschied ich zu einer Freundin zu fahren, die schon seid, Geburt an mit einer geöffneten Zirbeldrüse auf dieser Welt kam.
Zum einen hat es die Lotusgeburt dazu beigetragen.
Was dies bedeutet kann ich euch sagen.
Die hatte ein Zeh bei einem Autounfall verloren vor knapp 2 Jahren oder etwa länger.
Aufjedenfll ist der wieder nachgewachsen 🤭 alles ist möglich so lange man den Weg der Liebe nimmt und körpereigenes DMT produziert denn dies ist bedienungslose Liebe.
Jawohl :peace:
Erst richtig lese, dann kannste motze.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Daher war mein Kommentar ein besorgter guter Rat...
Aha :rolleyes:

...wie ungesund der unnerwegs is
Ich sehe wie "der unterwegs ist".
Nach mehreren Bier, gleich mal einen ganzen Beutel Teile nachzulegen ist nicht einfach "ungesund", sondern ohne Verstand und Verantwortungsbewusstein.
Und dies noch öffentlich in ein Forum zu klatschen.
Mit anderen weniger untoxischen Substanzen, kann der Schuss auch mal mächtig nach hinten losgehen.

Ich würde die Finger in dem Fall von Psychedelika einfach lassen.

Auch von non-pharmakologischen Methoden der Bewusstseinsveränderung kann man lernen, auch wenn das der mühsamere Weg ist.
Man hat dabei mehr Kontrolle und kann den Zustand willentlich abbrechen in der Regel.
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von LSD-Time »

Kurzes Update zur heutigen Meditation:

Ich folge eigentlich nur ein Gefühl was man bekommt sobald die Gedanken aus sind und genau das Gefühl Versuche ich zu erweitern mit loslassen und zusätzlich weiterer Entspannung.
So habe ich schon einige Bilder geshen heute, und zwar wie eine Schlange synchron zur Atmung und Puls-Schlag die 2 Gehirnhälften verbunden hatte.
Wie ein 8 ist die in meinem Kopf geschlichen und hat die 2 Gehirnhälften verbunden.
Dies begleitet ein Entspannungsgefühl was ich auch bei DMT so habe.
Mit Übung könnte man diesen Zustand dauerhafte behalten und man würde über alles Bescheid wissen, so fühlt es sich aufjedenfall an.

In diesem Moment fallen alle Süchte ab, genau diese suchte erleichtern das Leben dann enorm wenn man die los ist.
Man erkennt sosuzagen wenn man es möchte das man selbst das Schicksal steuert.
Wenn man dies akzeptiert mit vollem Herzen wird das Leben total aufregend.

Peace
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von LSD-Time »

Eins was mir immer auffällt ist, dass wenn man in seiner Mitte verweilt und den Alltag nachgeht man echt viel gute Resonanz von außen bekommt.
Z. B. man trifft ein Haufen Leute und auch fremde Menschen sprechen einen viel häufiger an und daraus entstehen dann viel intensivere Gespräche als nur das übliche.
Desto mehr ich auf mein gesunden Ego achte und die beiden Hälften in mir Vereine passiert immer mehr im außen etwas.
Wie ein Spiegel ist das ganze aufgebaut oder es kommt mir so vor.
Ich habe noch etwas rumprobiert wie weit man das Geschehen im außen steuern kann.
Nur mit der Intuition und Gefühlen, da muss, man eindeutig noch mehr drauf achten, was man da erreichen kann halt sein Schicksale selbst erzeugen im Vorfeld, also manchmal ist es so heftig, dass ich echt mega viele Menschen treffe, was davor nicht in so einem Ausmaß stattgefunden hat.

Anscheint ist der gedankenlose Zustand auch einer der ultimativsten Heilmittel, wenn ich einige Zeit schaffe diesen Zustand zu erreichen passiert einiges im Körper nicht nur Gefühlstechnisch, sondern Verspannungen werden gelöst, die man im normalen Bewusstsein nie entdecken würde.
Als ob mein Körper immer besser fließt, Tropfen für Tropfen fülle ich das Glas auf bis es von alleine seine Wirkung entfaltet.

Z.b hatte ich Kopfschmerzen letztens und nach einer Meditation waren diese komplett weg, ich konnte richtig spüren wie was im Gehirn fließt ja diese Gefühl habe ich eigentlich immer, wenn die Gedanken für paar Sek aus sind.

Anfangs ist es manchmal total mühsam in diesem Zustand zu kommen aber, sobald man eine Weile es geschafft hat will man da nicht wieder raus, wie eine Batterie, die erst komplett aufgeladen werden muss bevor man das Spiel hier auf der Erde richtig spielen kann.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Eins was mir immer auffällt ist, dass wenn man in seiner Mitte verweilt und den Alltag nachgeht man echt viel gute Resonanz von außen bekommt.
Z. B. man trifft ein Haufen Leute und auch fremde Menschen sprechen einen viel häufiger an und daraus entstehen dann viel intensivere Gespräche als nur das übliche.
Ähnlich kenne ich das vom Zazen.
Die Körperhaltung vom Sitzen überträgt sich auch in den Alltag und scheint auch einen positiven Einfluss auf die innere Haltung zu haben.
Auch wenn mich nicht Unmengen von Leuten angesprochen haben, merken kann man die Veränderung an einem selbst schon.
Antworten