Gelerntes Wissen von Psychedelika

LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von LSD-Time »

Liebe Leute ich möchte euch einen kleinen Schubs geben genau so wie es bei mir das DMT gemacht hat 🤗
Meine ganzen Erfahrungen beruhen auf der Erkenntnis das nur eine Wahrheit exestiert und die außerhalb unserer Matrix zugänglich ist, wo das komplette wissen enthalten ist und natürlich in jedem von uns slebst.
Die Meditation ist eine Technik wie man an dieses Wissen gelangen kann, nur man muss die Technik erlernen was nicht ganz so einfach ist.

Es handelt sich um die Dissoziation einfacher ausgedruckt Gedankenleere - Gedankenstopp
So könen wir extreme Enrgeie ansammeln die uns tagtäglich geklaut wird durch das denken.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen das das Denken ein Selbstständiges Wesen ist was ich mit Salvia oft geshen habe, Gedanken gegen Energie ein Tausch.

Ja, es hört sich echt total Strange an und genau so waren auch meine Erfahrungen 🤯 Out Standing Shit
Aber die Neugierde überwindet jegliche Angst und so kann man echt tief graben was auch extrem Spaß macht, sich langsam entfalten kann zu dem was man eigentlich ist.
Da mir das DMT die letzten male die ganze Zeit vermittelt das ich es alleine versuchen soll, die Technik kennst ja jeder.
Jeder hat die Intuition in sich und ist in jedem gleich strak.
Nur es kommt darauf an wie stark man darauf hört.

Ich stehe erst am Anfang aber nach dem Erkennen fängt wirklich alles an zu rollen, die Träume explodieren und man erkennt die Fasetten dahinter Manipulation wohin man Blickt 😬 Träume = Gedanken = Unbewusst
Sobald man im Traum Luzid wird merkt man was abgeht.

Ich habe mich wirklich nur auf das Wissen von Psychedelika verlassen, da ich schon immer kein Vertrauen zu Menschen und Bücher so hatte, seit meiner ersten Erfahrung habe ich das Potential entdeckt und gefühlt was dahinter steckt einfach unbeschreiblich.
Oft bin ich auch mit extremen Schreckhaften Momenten in Berührung gekommen, genau das habe ich aber auch gesucht 😂 Bis ich mein Verstand endlich entlaft habe, was lange gedauert hat.

Wenn Ihr beginnt euren Verstand auszuschalten werdet Ihr bemerken das der Verstand sich meldet und man dadurch viel Schlauer wird und alle Fasetten durchschauen kann.

Eckhard Tolle hat auch nix anderes berichtet und die alten Schamanen oder die verrückt erklärten Yogis , prinzipiell vertraue aber niemanden und sei stets im Beobachter Modus wie eine Software die alles überwachen tut Avira 😏

Die Superkraft will ich unbedingt in mir aktivieren ohne jegliche Einnahme von Substanzen und möchte dies natürlich niemanden vorenthalten.
Denn einmal slebst ausgelöst will man die nicht mehr missen - ist so als ob man Blind war 🤔


Die Kunst besteht darin die Aufmerksamkeit nicht in die Vergangenheit oder Zukunft zu lenken da ja wieder das Denken dann da ist 😬
Emotionen die auftreten als reiner Beobachter wahrzunehmen und nicht der Außenwelt die komplette Energie Abgeben.
Am besten in jeder Situation ein Stück bei sich sein.

Also ich kann mein Gefühl sofort in Schönheit bringen, ich weiß nicht ganz was es genau ist ob es Liebe oder Licht ist nur ich weiß das es sich gut anfühlt und wärmend ist 😏 so bleibe ich jeden Tag für die Übung bei mir in jeder Situation ob beim Autofahren oder beim Arbeiten so ist man auch gegenwärtig im Jetzt denn wer fühlt ist im Jetzt und sobald man ruhe hat kann man zwischendurch den Gedankenstopp üben, ob kurz beim warten auf dem Bus oder im Bus, nur es ist wichtig das man dies übt so oft dies nur geht.
Oftmals passiert genau das selbe wie bei mir auf Psychedelika wenn ich draußen bin, ich weiß nicht ob das das Ego ist aber die Umwelt versucht dann alles um dich abzulenken.
Es werden dann sehr viele seltsame Dinge in deiner Umgebung paasieren bis man erkennt das absolut nix ein Zufall ist, alles so durchdacht bis man realisiert das man der Schöpfer ist was das bedeutet kannst du dir wohl vorstellen 😊

Sobald man dieses Gefühl erweitert explodiert man förmlich in einem DMT Rausch der nicht stärker sein könnte, gefühlt 100mg 😱 nur dies anzuhalten ist die Herausforderung.

Ich werde defenetiv mehr üben, so ein kleiner körpereigener DMT Flash ist doch was feines 😊
Ich kann es einfach nicht glauben daß diese Kraft in jedem vorhanden ist.



Und Feiert hart in das neue Jahr hinein mit genügend Leute - erhöht die Schwingung gemeinsam, da jetzt unsere Zeit an der Reihe steht Peace 😉💚💜💚
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von LSD-Time »

Nach meiner letztlichen intensive Erfahrung mit dem 1cp habe ich sehr viel lernen können daraus.

Selbst Wochen danach habe ich immer noch Rückschlüsse ziehen können.
Der Trip hat mir mein Wahres selbst gezeigt und all die Dinge was ich nicht bin.
Zwar hatte ich dies schon öfter erlebt aber dieses Mal kam noch eine Option dazu, und zwar das Realisieren von meiner Realität.
Ich war im Nirwana und würde da vermutlich ewig bleiben im nix es ist wunderschön, wenn man nix ist, dies kann man sich kaum so vorstellen aber absolut keine Empfindung zu haben und an nix zu denken ist absolut entspannend.
Bis ich mich wieder hier her erschaffen habe Stück für Stück in meiner alten Realität. Zuerst kam natürlich das Denken wieder und dann der Rest, halt Gefühle und all dies was zum Körper dazu gehört.....

Nach der Erfahrung war es aber so das ich nicht mehr denken konnte, knapp 7 Tage konnte ich kaum denken. Ich hatte konstant ein Leeren Kopf, keine stimmen oder sonstiges, sondern nur das sehen und hören war da. Was dies in mein Leben gezeigt hat, war erstaunlich💜
Ich konnte alles viel besser und schneller erledigen als sonst.Ich war gefühlt um 100 IQ schlauer geworden.
Jede Sekunde die verging, ob auf der Arbeit oder Zuhause stand ich 100 % im Leben und wusste was im Vorfeld passiert also damit ist gemeint eine extreme innere Ruhe.
Ich konnte an den Tagen so was von Kreativ denken da wo ich das Denken brauchte, als ob das denken sich viel mehr Mühe gibt als früher.
Jeder kennt diesen Zustand nur die meisten haben dies vergessen.
Man war so unfassbar bewusst das man jede Bewegung von jedem Grashalm wahrgenommen hat 🤯
nach einer Woche hat es dann aufgehört leider.

Fazit davon ist: nix tun ist Gold wert 🤭

eine Woche so gefühlt wie die Erwachten ist schon erstaunlich aber nix anderes als wenn man wieder ein Kind ist, komplett sorgenfrei und man beeinflusst das Leben.

Ich bin absolut davon überzeugt das man alles erreichen kann, was man möchte, ob man jetzt Materiell erfolgreich sein möchte oder sich geistig weiter entwickeln möchte es gibt keine Grenzen selbst Zeitreisen sind möglich ganz ohne Technik, da der Mensch = Raumschiff.

Sobald man das Denken wieder kontrolliert und anhält, hält man das Leben an und es zeigt einen, was man nie für möglich gehalten hat.

Eine Woche war ich in Frankreich aus beruflichen Gründen und am Wochenende entschied ich zu einer Freundin zu fahren, die schon seid, Geburt an mit einer geöffneten Zirbeldrüse auf dieser Welt kam.
Zum einen hat es die Lotusgeburt dazu beigetragen.
Was dies bedeutet kann ich euch sagen.
Die hatte ein Zeh bei einem Autounfall verloren vor knapp 2 Jahren oder etwa länger.
Aufjedenfll ist der wieder nachgewachsen 🤭 alles ist möglich so lange man den Weg der Liebe nimmt und körpereigenes DMT produziert denn dies ist bedienungslose Liebe.
Es gibt keine Grenzen nur Spielregeln auf dieser Welt.
Lernt die Spielregeln und werdet frei und findet die Liebe wieder.
Zwar hat die mir noch einige Storys von früher erzählt die noch viel verrückter als das mit dem Zeh war, aber dieses mal habe ich es ja live gehsen.

Peace Out 💜
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Gremlin »

Der Zeh der Freundin die mit einer geöffneten Zirbeldrüse auf die Welt kam ist wieder nachgewachsen. Geil, Geil, Geil :85:

Bübche lass die Scheisse aus dem Leib und überleg dir was du zusammen schreibst. :irre:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Bübche lass die Scheisse aus dem Leib und überleg dir was du zusammen schreibst.
Ist es wirklich notwendig einen aggressiv herabwürdigenden Ton anzuschlagen?


Aus meiner Perspektive kann ich mit einer " von Geburt an mit einer geöffneten Zirbeldrüse" und "Lotusgeburt" nicht wirklich viel anfangen.

Ich denke, dass es oft Arbeit ist solche Erfahrungen/Gefühle wie man sie mit Psychedelika machen kann in den Alltag zu integrieren.(zumindest für mich)
Oft war ich auch Tage danach in der Arbeit sehr abgelenkt dadurch.

Meditation ist tatsächlich kein einfacher Weg, weil einem oft der eigene Schweinehund bei der Praxis im Weg steht.
Für mich hat es beinahe 6 Monate täglicher Meditationspraxis gebraucht, bis ich einigermassen den Eindruck hatte, dass ich in einem tief entspannten, veränderten Zustand bin.
Der Vorteil von Methoden wie Meditation: man kann jederzeit abbrechen, wenn es einem zuviel wird, bei pharmakologischen Methoden der Bewusstseinsveränderung gilt, was drin ist, ist drin.
Jedoch erfordert Meditation Disziplin und regelmässige Übung.
Bei der Breathing Method von Wim Hof kommt man vergleichsweise schnell in einen relativ entspannten Zustand, mit etwas mehr regelmässiger Übung, sind vielleicht auch mehr tiefere Entspannungszustände drin.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von HB-A »

LSD-Time hat geschrieben: 4. Feb 2021, 22:36
Sobald man das Denken wieder kontrolliert und anhält, hält man das Leben an und es zeigt einen, was man nie für möglich gehalten hat.


Peace Out 💜

Imaginationsuebungen (gepostet von HB 1990)

Um wirkungsvoll Magie ausueben zu koennen, muss zunaechst die Aufmerksamkeit
soweit aufgebaut werden, bis das Bewusstsein in einen tranceaehnlichen Zustand
eintreten kann.
Dies wird in verschiedenen Stufen erreicht:

BEWEGUNGSLOSIGKEIT:
Begib Dich in irgendeine Dir bequeme Haltung und verweile solange wie moeglich
darin. Versuche, nicht mit den Wimpern zu zucken und weder die Zunge noch die
Finger noch sonst ein Koerperteil zu bewegen.
Lass die Gedanken nicht fuer laengere Zeit vor sich hinlaufen, sondern
beobachte Dich selbst passiv. Was einmal eine bequeme Haltung zu sein schien,
mag sich mit der Zeit als qualvoll herausstellen, doch halte durch ! Mache
diese Uebung jeden Tag eine Weile lang und nutze jede Gelegenheit der
Untaetigkeit aus, die sich dafuer bieten mag.
(Mein Lehrer beauftragte mich, diese Uebung 8 Std. durchzuhalten :-(,
doch ca 10-15 Min sollten problemlos zu schaffen sein.)
Wenn man 15 Min erreicht hat, faehrt man fort, dass man die Atmung reguliert.

ATMUNG:
Waehrend Du so bewegungslos wie moeglich verharrst, versuchst Du, die Atmung
langsamer und tiefer werden zu lassen. Das Ziel ist es, die volle
Lungenkapazitaet auszunutzen, jedoch ohne unnoetige Muskelanstrengung oder -
belastung. Die Lungen koennen zwischen dem Ein- bzw. Ausatmen leer bzw. voll
gelassen werden (Yoga-Atmung), um den Zyklus zu verlaengern. Wichtig ist dabei,
dass das Bewusstsein seine ganze Aufmerksamkeit dem Atemzyklus widmet. Wenn Du
dies 30 Min lang durchfuehren kannst, dann schreite weiter zu Nicht-Denken.

NICHT-DENKEN:
Die Uebung der Bewegungslosigkeit und der Atemkontrolle moegen zwar der
Gesundheit foerderlich sein, doch haben sie sonst keinerlei Wert.
ausser als Vorbereitung fuer das Nicht-Denken zu dienen. Waehrend Du
bewegungslos bist und tief atmest, faengst Du damit an, Dein Bewusstsein von
allen Gedanken zurueckzuziehen, die aufkommen moegen.
Beim Versuch dies zu tun, stellt sich heraus, dass das Bewusstsein ein tosender
Sturm voller Energie ist. Nur durch allergroesste Entschlossenheit ist es
moeglich, auch nur wenige Sekunden seelischen Schweigens zustandezubringen,
doch selbst dies ist schon ein grosser Triumph. Strebe danach, die Zeitspannen
voelliger Stille auszudehnen.

PS: Nicht nur lesen, sondern ueben........

Nicht-Denken ist SEIN - denn Goetter werfen keine Schatten!

:ko:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von LSD-Time »

Danke für deine Anleitung HB-A 🤗
Ich werde das Integrieren.

Wirklich nichts tun ist Sau anstrengend und zwischendurch kommt der Mind getarnt zurück und da erkennt man wieder das man gedacht hat.
Mein Mind tarnt sich echt manchmal total merkwürdig, selbst das Träumen kommt mir oft so vor wie Ablenkung.
Manchmal kommt es mir so vor als ob sich mein Mind oder Ego mit anderen Menschen verknüpft um mich wieder unbewusst werden zu lassen.

Wenn ich konstant übe mache ich schon gute Fortschritte.

Meine Herangehensweise war bis jetzt so:
Da ich zu viel Ablenkung am Tag habe und draußen dies nicht so gerne mache habe ich das ganze auf die Nacht verschoben.
Ich stehe meistens gegen 3 : 30Uhr auf und Trinke Wasserstoffwasser.
Dan nach eine Atemsession aber nur eine lege ich mich wieder hin und Versuche einfach alles loszulassen, den Ablauf von den Substanzen nachzuspielen, ein paar mal war ich bis jetzt in meiner Mitte und in meiner Power.
Leider war es maximal 20Sek wo ich meiner Power ausgesetzt war.
Und wo das Denken kam, war es sofort vorbei.
Aber da ist eindeutig Licht, wie du sagtest das reine Bewusstsein ist eine Explosion voller Energie das stimmt, so habe ich mich jedes mal gefühlt, wenn ich alles losgelassen habe.
Es fühlt sich so an als ob es ein Wiedersehen ist und mein Körper dies sehr dringend braucht.

Wo ich bis jetzt immer gescheitert bin ist das ich eine extreme Erfahrung gemacht habe und total geflasht war wie auch im Urlaub.
Aber danach komme ich da nicht mehr hin, und dann fehlt mir die Motivation langsam und ich vernachlässige es dann wieder.

Meistens spüre ich die Explosion und mein inneres will da hinein aber ich bin nur am Rand und war im Kern nur für paar Sekunden vllt nur 3 mal.
Das Ganze mit vielleicht 2 Wochen Übung.
Am Anfang mache ich große Fortschritte aber dann passiert etwas das ich wieder von vorne beginnen oder es fühlt sich nur an, wahrscheinlich ein Test von meinem Ego.

Eine Taktik, die ich noch neuerdings praktiziere hat finde ich extremes gut.
Und zwar versuche ich mich in jeder Sekunde wahrzunehmen und eine Positive Grundstimmung zu erlangen.
Sobald etwas passiert im außen und ich emotional werde analysiere ich mich und korrigiere das Gefühl wieder aus.

Es fühlt sich so an als ob man dadurch extreme Energie aufnehmen kann, ich habe jetzt eine Zeit bei der Übung echt wenig geschlafen, vielleicht wenn es hochkommt 4 Stunden am Tag aber ich war nicht schlapp oder so.
Trotz Arbeit und Sport.


Dieses Gefühl/Energie beinhaltet einfach alles.
Wenn man wirklich dieses Gefühl auch nur 1h am Tag erleben könnte also wirklich vollständig dann könnte ich mir schon vorstellen das man keine Nahrung mehr benötigt.

Wahrscheinlich ist es so wie man es von 5-meo-dmt liest, da ist ein Licht das alles beantwortet und alles auch ist genauso fühlt es sich an......es fühlt sich so an als ob ich mein ganzes Leben und wer weiß wie viele leben ich davor noch gelebt habe und nur danach gesucht habe.
Dieses Gefühl beinhaltet einfach alles Liebe, Beziehungen, Essen, Wohlstand einfach alles was man als Mensch kennt an Gefühlen und Geschmäcker und wer weiß noch was.

Ja, ich könnte jetzt alles vollschrieben was dieses Gefühl beinhaltet weil ich es selbst einfach nicht glauben kann, das ist absolut Göttlich.
Es ist ziemlich ähnlich wie die Wirkung von DMT aber irgendwie noch gewaltiger und schöner und einfach heller.

Ich habe darüber auch mit der Freundin geredet die meinte das wenn man es wirklich schafft dahin zu kommen es etwas beängstigend sein kann, das kann ich mir auch gut vorstellen denn diese ultimative Energie kann man nur erleben wenn man komplett loslässt aber mit der Zeit realisiert man das dies ganz normal ist und jeder Mensch in sich trägt.

Es ist bei mir auch ein eher sexueller Part dabei und zwar man Masturbiert sozusagen ohne Hand anzulegen aber nicht am Penis sondern an der Prostata und von da unten geht die Enegrie nach oben sobald die in den Kopf schießt geht es bei mir los.
Ich weiß nicht ganz genau ob dies die Kundalini Energie ist oder das vibrieren eine sexuelle Blockade bei mir ist.
Dies kann ich nicht genau sagen abe wo dies jetzt knapp 4 mal passiert bin ich durchbrochen aber nur wenn ich diese Energie nicht aufhalten.
Momentan stehe ich in einer Sackgasse und komme keinen Schritt Mal wieder mehr weiter die Energie bleibt in der Brust stehn und kommt nicht bis im Kopf.

Ach und ich meditiere nicht um zu entspannen sondern, weil ich was erleben will.

Vielleicht kennt sich da einer aus was genau dieses vibrieren ist, mittlerweile kann ich dies schon im Alltag auslösen wenn ich will.
Es kann sein das ich noch eine Blockade im Herzen habe.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Das Ganze mit vielleicht 2 Wochen Übung.
Gut für Dich :good:

Ach und ich meditiere nicht um zu entspannen sondern, weil ich was erleben will.
Du scheinst da deine eigenen Methoden entwickelt zu haben.
Meine Erfahrung mit Meditation (mit Zazen als Vorbild) sind sehr begrenzt, jedoch sind für mich tiefe Entspannungszustände in der Meditation bereits veränderte Bewusstseinszustände/Trancezustände, bei denen "man was erleben" kann.
Zu diesen Erfahrungen gehörten Verlust des Zeitgefühls, Morphen des Teppichs vor mir, "Traumbilder" mit geöffneten Augen, Gefühl des Erholtseins wie nach einem Powernap,...
Aber abgesehen von Entspannung und "Sensationen" glaube ich haben solche Methoden noch viel mehr zu bieten.
Ich schätze nicht umsonst behaupten religiöse Traditionen deren Bestandteil Meditation ist, dass Meditation ein Weg ist um die wahre Natur des Geistes zu begreifen.
Da scheinen "Enstpannung" und "Erlebnisse" und ein paar Veränderungen im Alltag nur kleinere "Nebenwirkungen" zu sein.
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Gremlin »

147509644_3843816445683500_3836375137611816718_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Bender »

Ihr seid alle so geil :mrgreen:

Das Licht ist wichtig - es macht uns aus und es durchströmt uns. Wir sind es und Respekt jedem der es wahrnimmt und der damit überall hinkommt.

Aber Gremlin - you Made my day :78:
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gelerntes Wissen von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Ihr seid alle so geil :mrgreen:
:m037:
Antworten