Salvia + DMT rausgeworfen aus dem Universum

Antworten
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Salvia + DMT rausgeworfen aus dem Universum

Beitrag von LSD-Time »

Ich habe neuerdings noch ein versuch mit den beiden Substanzen gewagt.
Es war um die 15 bis 30mg dmt und ein 30x Extrakt.
Ich habe mir überlegt das ganze draußen zu machen, da ich da keine Ablenkung von meiner Familie habe.
Da alles total verschneit war hatte ich echt nen super Mind Trip schon vorab.
Ich habe die beiden Substanzen im vorab darum gebittet nicht so hart zu mir zu sein, aber innerlich wünschte ich mir das schon.

Also die kleine Bong angezündet und den Rauch um die 20sek drin gehalten.
Der Bodyload war gar nicht unangenehm und ich bemerkte zuerst gar nix vom Salvia, was typisch bei mir ist am Anfang.
Irgendwie realisierte ich nach einer Zeit das ich irgendwo bin aber wer ich war oder was ich war also mein Körper war mir so unbewusst.
Es spaltete sich ein Schwert vor meinen Augen und auf der Linken Seite war Salvia und auf der Rechten das DMT und ich war dahinter, nur der beobachter.
Ich habe mich etwas gewundert wieso die beiden nicht zusammen arbeiten 🤔 und genau wo ich den Gedanken gehabt habe wurde daraus eine 8 gekippt und dann ein Kreis und dieser Kreis Leuchtend aber schwarz in der Mitte zog mich hinein komplett wie in einen DMT Durchbruch.
Was ab da geschah kann man absolut nicht in Worte fassen, ich habe die Matrix geshen wie ich durch dieses Gitter geflogen bin aber wo ich da gelandet bin das war außerhalb des Universums und jeglichen Raum aber dennoch war da ein Licht was man nicht sehen konnte.
Doch so präsent das ich etwas Angst bekam und Erfuhrcht bekam.
Nun war ich am Ende des Universum angelangt und ich wusste nur eins, ob es noch weiter geht.
Ab da an wurde es echt Schlimm.
Eine riesen Schlange kam auf mich zu und verschlingte mich, boha die Angst war zerstörerisch.
Ich wusste das ich da durch muss es gibt kein anderen Weg, und ich bin jetzt auf einen Planeten wo Schlangen das sagen haben, wo ich das erkannt habe fande ich das so witzig das ich so unfassbar gelacht haben musste, ich habe das Lachen zwar gefühlt aber nix geshen von meinem Körper.
Bis eine Männliche Schlange auf mich zu kam oder so hat es sich angefühlt und mit mir redete 😂 ich habe den paar private Fragen gestellt aber konnte einfach mein Lachen nicht verbergen 😂💚😂
Das ich wieder weiter geflogen bin.
Dieses mal war ich eine Zelle in meinem Körper so winzig klein Mikroskopisch.
Dann ging es weiter in eine andere Ebene und es wurde immer schneller mal hier mal da bis es so schnell wurde das ich wieder im DMT Tunnel war und landete in meinem Körper wieder.
Nachtzüge von DMT habe ich noch gespürt und leichte Optiks hatte ich noch.
Im allgemeinen war es eine sehr interessante Erfahrung, ich vermute das Salvia die überhand hatte, kann natürlich auch von der Dosierung liegen.
Auf dem verschneiten nschhause weg kam es mir manchmal so vor als ob ich in der Zeit gereist bin, was mir schon mal auf LSD zu zweit passiert ist.
Es ist da noch deutlich mehr passiert, aber leider konnte ich nicht mehr so viel mitnehmen oder es in Worte zu umgehen, auf dem Weg nachahus habe ich echt viel vergessen wie ein Traum wo man denkt das man an den sich Erinnern kann aber dann doch nur Bruchstücke zusammen bekommt.

Peace 😉
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia + DMT rausgeworfen aus dem Universum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Yeah Salvia +DMT ist eine der mächtigsten Kombinationen :peace:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Salvia + DMT rausgeworfen aus dem Universum

Beitrag von LSD-Time »

Also ich bekomme sogar noch immer Erkentnisse im Nachhinein und bin mir erst jetzt bewusst wie weit ich aus der Zeit rausgeworfen wurde 😱
Antworten