1CP-LSD High Dose

Gesperrt
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

1CP-LSD High Dose

Beitrag von LSD-Time »

Ich habe am Silvester die Möglichkeit gehabt 1cp zu testen.
Geplant habe ich nix, eigentlich nur etwas Trinken wollte ich.
Auf der ersten Party kam die Polizei gegen 22 Uhr und wir mussten alle abhauen 😉
Ich habe ein kurzen Zwischenstop bei mir eingelegt um ein oder zwei Köpfe zu smoken.
So nun sind wir weiter gezogen mit vllt nur 2 Bier intus und zig Weed Köpfe was aber Standard bei mir ist.
Beim Kollegen angekommen erst Mal noch ein Kopf👌
Wir waren zu 3.
Was erstaunlich war 😃, ganz komisch, ich habe in seiner Schublade einfach rumgeschaut was er da so alles liegen hat einfach aus LW.
Dann sah ich irgendwelche Teile rumliegen, ich habe ihn gefragt woher der die Teile hat und er meinte das ist 1cp 😁
Ich nur so woooow echt?
Erst diskutiert, da ich LSD noch niee in Pillen Form gehsen habe.
Dann haben wir beschlossen jeder eine zu nehmen mit ca 150ug.
Also so gegen 23 Uhr habe ich das eingeworfen und die Wirkung schien nicht lange auf sich zu warten.
Ich habe echt total breit auf dem Sofa gechillt mit mega geiler Musik bis ich Pissen musste.
Auf Klo bemerkt ich schon das typische anflutenfluten von LSD, der Körper fließt mehr, alles löst sich langsam auf, man fühlt sich immer mehr wie Wasser.
Zurück in sein Zimmer bekamen wir einfach ein übertriebenen Lachkick ca.20 min.
Bis die Wirkung abrupt aufhörte.

Seltsam, ich war echt komplett nüchtern, oder ich kam mir so vor.
Die Kollegen waren echt gut dabei aber bei mir lief nix mehr.
Also beschloss ich nach ca. 30Min mehr zu nehmen.
Also bin ich zum Beutel hin und habe einfach den ganzen Beutel im Mund geschüttet 😬
Das war total Creepy nüchtern würde ich niee so viel nehmen aber ich war wie fremd gesteuert.
Noch mal auf Klo gegangen mit Wasser runter gespült und mich hingesetzt.
Ab da realisierte ich was ich gerade gemacht habe.
Es waren 6x 150ug also insgesamt über 1000ug.
Etwas mulmig wurde mir dann schon, also ich wollte eigentlich nicht so viel nehmen, ich bin schon mit 200 echten LSD total bedient.
Irgendwie kam mir dann in meinem Kopf eine Vision von meiner Ayahuasca Session die ich vor 2 Jahren mal gemacht habe, dass es da so ähnlich war, einfach mitten im Trip aufgehört, so das ich nachgelegt habe.
Also habe ich es in Verbindung mit dem Universum gebracht das es so passieren musste.
Nun war mein Herzschlag wieder auf Standard und nicht so aufgeregt.
Ich beschloss mich einfach hinzusteze und mich komplett fallen zu lassen.
Ich schloss die Augen und irgendwie schoss das LSD in meinem Kopf rein, so wie ein Vitamin was ich dringend benötige.
Meine ganze Fresse war wie in Batterie Säure eingelegt.
OK der Bodyload war extrem stark aber weich.
Mit Augen zu bildeten sich schon Formen.
Die erste Welle hat schon ordentlich gescheppert aber total gut.
Ich meinte zu meinem Kollegen so:
"Ey Sorry ich habe ausversehen alles genommen"
Er guckt mich nur so verdutzt an und dann fingen die zwei an zu lachen und ich auch natürlich.
Ab da fing es an mein Ego zu zersplittern, ich war in den Köpfen von den Kollegen drinne oder ich konnte alles sehen was Sie dachten.
Dies war irgendwie unangenehm für mich und ich meinte zu denen ob es ok ist wenn ich für paar Stunden mich hinlegen mit Kopfhörer.
Also habe ich es gemacht und meine Trip Playlist abgespielt, ist extra eine Playlist für so extreme Momente.
Halt Ayahuasca Musik kann ich echt jeden empfehlen, die Musik Leitet einen echt mega gut durch den Trip.
"Al Related" an gemacht und mich hingelegt.
Es bildeten sich echt wunderschöne Formen mit der Musik.
Und jetzt passierte was sehr schönes, ich war für eine Zeit komplett weg.
Ich war das kleinste Teil was man sein kann, nur reines Bewutssein.
Und genau die Leere war soooooo schön soooo befriedigend.
Mal nix denken zu müssen einfach nur genießen.
Wo ich dann wieder zurück kam, hatte ich extreme Visionen.

https://www.pinterest.com/amp/pin/668714244640135309/
so in der Art war alles am Zerfließen.
Steuern konnte ich irgendwie nix.
Nur zulassen das war meine Aufgaben 😃
Bis ich meine Visuals nicht mehr traute, hä stand da wirklich eine Entitäten vor mir?
Es formte sich aus den vorherigen Visuals eine mächtige Entität.
So in der Art:

https://www.google.com/search?q=entitie ... 50xy0dUS8M



Kurz war da ein Gesicht zu sehen und dann wieder tausend Formen.
Und dann war wieder dieses Gesicht da.
Also versuchte ich damit zu kommunizieren und es klappte über Telepathie.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es wirklich eine Entitätät war oder ob es pseudohalluzinationen sind.
Ich bekam nur die Antwort das ich alles sein kann was ich will.
Mein Denken hindert mich im Alltag die Realität so zu sehen wie die in Wirklichkeit ist.
Ein Gefühl von ohne endlicher Frieden strahlte die Entitätät aus und war absolut nicht böse eher das Gegenteil.
Einige Fragen wurden mir beantwortet das die Höheren Dimensionen uns schon längst den Frieden auf der Welt geben wollten nur die Menschen wollen es nicht und die dürfen sich nicht einmischen.
Da es ein Prozess ist in denen die sich nicht einmischen können.
Obwohl die trotzdem in jedem Gegenstand sich verstecken.
Aber eine Frage hatte ich.
Ich Frage was das mit den Chemtrails auf sich hat, da man eindeutig sieht das es nicht natürlich ist und unsere Welt kaputt macht.
Aber als Antwort bekam ich nur liebe aber sehr viel liebe und leider habe ich das zum zweiten mal vergessen wozu das gut ist und wieso keiner was macht.

Nun verschwand das große Gesicht und es bildete sich ein DMT Doom ein Raum, die Wände waren die Optiks das muss die 5 Dimension sein habe ich als Antwort bekommen.
Ich konnte mich da auch fast umschauen wie ich es als Mensch kann.
Aber irgendwas stimmt nicht, irgendwie fühle ich eine große Angst oder Ekel in mir drinne.
Ekel vor das Licht?
Jetzt kam ne Phase wo es mir nicht so gut ging.
Ich habe die Kopfhörer abgelegt und mich mit meinen Kollegen etwaa abgelenkt.
Etwas geredet, die waren bewundert wie nüchtern ich wirkte aber was in meinem Kopf abgeht unnormal.
Ich habe auch kaum was im Zimmer erkannt, zum Teil meinten die das ich mit Augen zu habe 😃 so als ob ich alles mit Augen zu sehen konnte.
Und wo ich die Augen auf hatte, waren die nach oben gerollt.
Sah etwas creepy aus.
Aber kenne ich schon von DMT So.

Jetzt kam die Wirkung noch mal verstärkt das ich mitten im Satz stehen blieb und mich hingelegt habe.
Okay jetzt war ich wirklich nur noch Energie.
Die Frequenzen die da zu hören waren haben sich extrem wie Strom angehört..
Wie ein Blitzschlag habe ich mich gefühlt, nix war mehr da nur noch die unvorstellbare Energie in weiß.
Zum Teil habe ich dannach meine Geburt sehen oder erleben können.
Ich war wieder im Mutterleib drinne und habe gefühlt und gehsen wie die Energie von meinem Papa und Mama mich gebildet haben.
Also wie die Sex hatten aber nur von der Energie her.
Ein Spiel von Energie ist das also wie man Kinder erzeugt.
Dies war extrem anstrengend für mich.
Mir wurde total übel.
Dies ging so eine Weile bis die Übelkeit abflachte und die Wirkung auch.
Es sind ca. 6 Stunden vergangen und ich habe das gröbste überstanden und konnte mich fast normal wieder Unterhalten.
Ich habe dann mein Portmonee rausgeholt und dem Kollegen einfach ein 50er in die Hand gedrückt.
Wir alle waren nach der Hälfte des Trips schon fertig und ich meinte das ich Home gehe.
Nun verabschiedeten wir uns gefühlt eine Stunde.

Zuahuse angekommen legte ich mich sofort hin und genoss noch die restliche Wirkung, tiefste Freude kam in mir auf am Leben zu sein.
Denn wo ich vorher war muss Gott gewesen sein, puure Energie wie Strom kam mir dies vor.
Ich habe dannach 3L Wasser getrunken in 30min ca.
Das tat einfach soooo unfassbar gut, ich weiß nicht wieso aber boha dieses Gefühl war so Göttlich einfsch🤭🤭😊
Ich kam mir vor als ob ich 3 Tage in der Wüste war ohne etwas zu trinken.
Wahrscheinlich da man Ultra viel Energie ausgesetzt war hat sich so einiges neu Programmiert.
Am Morgen baute ich mir einen Kopf natürlich puur um besser schlafen zu können aber genau das Gegenteil war der Fall.
Der Trip ging über 12h ich würde schon sagen 16h.

Am nächsten Tag ging es mir echt super nach der Wirkung, nur kaputt, aber es hat sich angefühlt als ob ich die sinnvollste Arbeit meines Lebens gemacht haben 😊 so ein schönes kaputt heits Gefühl das ich nix gegessen habe.

Im großen und ganzen ist es echt gut ausgegangen, das war meine zweite Erfahrung mit LSD in so einem hohen Dosis Bereich.
Die nächste Zeit werde ich das bestimmt nicht noch mal wagen, da ich noch immer echt Respekt vor solchen Dosierungen habe.
Obwohl ich bei Kleineren Trips schon öfter härter abgekackt bin als dieses mal.
Bei Ayahuasca ist es egal wenn man zu viel nimmt, da der Trip von den Pflanzengeistern geleitet wird.
Bei LSD kommt es mir etwas Technischer vor und wer genau den Trip zusätzlich Leitet weiß ich nicht 😂
Ich habe mich dannach eine Woche echt super gefühlt, ich wollte nicht mal mehr Kiffen.

Nur die Dauer vom Trip fande ich nervig lange.
Und was ich bei LSD nicht so mag ist das der Durchbruch vielleicht max 6h anhält und dannach in diesem Fall ja schon knapp 10h rest Wirkung.
Daher war es mein einziger Test damit.
Da ich dieses zwischen den Welten ganz interessant finde aber auch anstrengend werden kann.

Ich respektiere auch Menschen die Erfahrungen mit Ibogain gemacht haben, das wäre mir viel zu lange.
Mein längster Trip hat 26h gedauert und das war hölle, zumal ich dachte ich wäre hängen geblieben 😂 war damals kein LSD irgendwas anderes STP oder so etwas.
Im Vergleich dazu war dies ein Kinder Spiel 😘


PS: Ein Raum in den ich im Hyperraum war bestand nicht nur aus Formen sondern es wuchsen dort tausende Edelsteine, wo ich da hinüber Blickte kam es mir so vor als ob dort einige Wesen waren aber die sich sofort versteckten oder in Luft auflösen.
Ein Farbenspiel von tausenden unbekannten strahlenden Edelsteine und einige Edelmetalle.


Peace Out 💜
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von Arkan »

Wenn du Sylvester auf einer Partie gewesen bist ist dir die Gesundheit anderer wohl ziemlich egal.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von Zebra »

Abgesehen von der Party...

Mit dem Universum hat das wohl kaum etwas zu tun.
Ist das deine Art von verantwortungsbewusstem Umgang und dem von dir erwähnten Respekt, sich nach ein paar Bier und zig Weed Köpfen, gleich noch einen ganzen Beutel mit 1cp-LSD Teilen einzufahren?
Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von Prankster »

Bei uns hiessen solche Leute früher druffis. Mit psychedelischen bewustsein hat sein unvernünftiges Verhalten bestimt nichts zu tun.
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von HB-A »

Arkan hat geschrieben: 23. Jan 2021, 23:18 Wenn du Sylvester auf einer Partie gewesen bist ist dir die Gesundheit anderer wohl ziemlich egal.
Moin,
so oft wie er sich etwas reinkippt, ist ihm auch seine eigene Gesundheit ziemlich egal. :smiley33.gif:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Dick Moby

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von Dick Moby »

Ich habe ein Paar Passagen rausgesucht die ich einfach mal ungefragt kommentiere.

"mussten alle abhauen 😉"

"Ich habe ein kurzen Zwischenstop bei mir eingelegt um ein oder zwei Köpfe zu smoken."

"So nun sind wir weiter gezogen mit vllt nur 2 Bier intus und zig Weed Köpfe was aber Standard bei mir ist."

"Beim Kollegen angekommen erst Mal noch ein Kopf👌"

"Was erstaunlich war 😃, ganz komisch, ich habe in seiner Schublade einfach rumgeschaut was er da so alles liegen hat einfach aus LW."

Einfach so an die Schublade eines Freundes, um zu sehen was drin ist ? - übergriffig und respektlos

"Ich nur so woooow echt?"

"Seltsam, ich war echt komplett nüchtern, oder ich kam mir so vor.
Die Kollegen waren echt gut dabei aber bei mir lief nix mehr.
Also beschloss ich nach ca. 30Min mehr zu nehmen.
Also bin ich zum Beutel hin und habe einfach den ganzen Beutel im Mund geschüttet 😬"


Wenn ich sehe was und wie du es schreibst, dann kann ich dir nur raten jeglichen Konsum zu unterlassen.
Bei dir geht es nur darum sich wegzuknallen und dabei verlierst du nicht nur jegliche Logik, sondern auch Respekt und Verstand.

Versteh mich bitte nicht falsch, es geht nicht darum dich zu dissen!!
Das ist ein gut gemeinter Rat von jemandem der alles hinter sich gelassen hat, um sich von solchen Leuten zu distanzieren.

Hör auf Drogen zu nehmen, um dir das Hirn wegzuschießen.

Mehrfach schon habe ich von dir gelesen wie du von deiner Jugend berichtest.
Wenn ich lese was du schreibst, habe ich das Gefühl den Text einer 12 Jährigen Person zu lesen.
Der Konsum tut dir nicht gut!

Nach diesen Kommentaren denke ich du wirst deinen Account löschen oder dich abkapseln.

Das möchte ich damit nicht bezwecken, trotzdem denke ich es ist wichtig dir derart deutlich Feedback zu geben
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von denderaama »

Irgendwie kann ich mich nur vor denn Kopf fassen wenn ich so was lese Groß kann man bei so was nicht am sein Leben hängen !?!
und bei Freunden die Schublade durch suchen
Glaube würde das jemand bei mir machen wer das das erste und letzte Treffen !!!
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von LSD-Time »

Wir waren in Party Laune und das Set und Setting war grundlegend gut.
Ja, die zig Weed Köpfe haben mir defenetiv nicht gut getan das gebe ich offen zu, aber mit den Psychedelika gehe ich schon sehr respektvoll um.
Und außerdem was soll daran falsch sein wenn man damit nur die Liebe erfahren will um daraus zu lernen?
Und zu einem bewussten Umgang gehören halt auch die grenzerfahrungen.
Ich stehe gefestigt im Leben und habe ein geregelten Alltag 😏
Und wenn es doch hart auf hart kommt lernt man halt daraus.

Wegen der Schublade habe ich einiges nicht erwähnt im Text,war sozusagen keine Private Schublade.

Peace Out 💜
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: 1CP-LSD High Dose

Beitrag von Zebra »

Aus meiner Sicht waren weder Vorbereitung, noch Mindset, Setting und Dosierung der Situation im Zusammenhang mit der Einnahme eines Psychedelikums angemessen.
Eigentlich ist so etwas das allermindeste was man von einem drogenmündigen Menschen und Psychonauten erwarten kann, möchte man eine Reise in Richtung Selbsterkundung starten.
Ob Party Laune der richtige Grund ist um diesen Weg zu beschreiten kann man bezweifeln.
Für solche gedankenlosen Aktionen findest du hier nicht das Publikum.

Vielleicht kann trotzdem der ein oder andere Beitrag einen Anstoss geben, sich mal mit der eigenen Motivation auseinanderzusetzen, und gegebenenfalls auch eine längerfristige Pause einzulegen.
Closed.
Gesperrt