Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Antworten
Benutzeravatar
Kleinkind
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2021, 17:57

Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Beitrag von Kleinkind »

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Erfahrungen mit Fliegenpilz die ich hier gerne teilen würde:

Im vorraus zum Konsum: Ich hatte viele Fliegenpilzhüte, die ich einfach zerbrochen habe, sodass ich viel kleine Stücke hatte um so die Wirkstoffgehaltsschwankung auszugleichen. Also habe ich vor dem Konsum die gewünschte Menge abgewogen sie Schrittweise (um dem Geschmack aus dem Weg zu gehen) in meinen Mund befördert und es dann mit Wasser heruntergespült.

Das erste Mal aß ich 7 Gramm, die Wirkung war jedoch sehr suptil, man konnte aber eine leichte Veränderung der Denkweise feststellen und ich fühlte mich viel presenter. (wahrscheinlich wirkstoffarme Pilze, da diese von woanders waren als die der anderen Erfahrungen)

Das zweite Mal aß ich 10 Gramm, jedoch direkt nach dem Aufstehen und auf nüchternen Magen, nach ca 30 - 45 minuten wurde mir etwas schlecht und schwindelig, außerdem wurde ich wieder sehr müde und legte mich deshalb wieder schlafen. Psychoaktive Effekte verspürte ich dort, bis auf benommenheit, noch nicht. Ich stellte mir einen Wecker auf eine Stunde, da ich noch in die Stadt wollte, um einen Freund zu treffen und deshalb abgeholt werden sollte.
Als ich auffwachte waren sehr starke Effekte zu spüren, die mit keiner vor mir probierten Substanz auch nur leichte Ähnlichkeit hatte (jedoch keine Halluzinationen oder optics). Ich wachte erst eine halbe stunde nachdem mein Wecker angefangen hatte auf und der Ton kam mir sehr neu vor, so als wäre es dass erste mal, dass ich soetwas höre.
Ich war etwas verwirrt, es war jedoch nicht unangenehm und ich hatte eigentlich die ganze Zeit über sehr gute Laune. Dann lag ich da also und war wach, jedoch kam mir das Konzept davon, sich durch Raum zu bewegen ebenfalls sehr neu vor und ich konnte es kaum glauben, dass so etwas funktioniert (ich wusste zwar, dass ich das mein ganzes leben lang schon tat, jedoch war das das erste Mal dass ich es wirklich "spüren konnte", sehr schwer zu beschreiben). Also stand ich auf und lief etwas im Haus herum. Außerdem hatte ich vor meinem inneren Auge immer dieses Bild eines Blauen Pfeiles, welcher mich symbolisierte und graue Pfeile davor, die die luft symbolisierten, welche man durch Bewegung nach vorne schiebt... sehr abstakt
Während der Fahrt wollte ich testen wie sehr man sich auf Amanita muscaria zusammenreißen kann und erzählte dem Fahrer nichts von meinem Rausch, diesem fiel jedoch auch nichts auf. Als ich dann zu meinem Freund lief, musste ich teilweise richtig lachen, einfach, weil ich so glücklich darüber war zu exestieren und mich frei durch Raum bewegen zu können. Das was ich beim ersten Mal verspürte, also das present sein, war auch hier ein großer Teil der Erfahrung.
Ich war sehr redebedürftig konnte mich jedoch sehr schlecht konzentrieren und meine Reaktionszeit war ebenfalls sehr verschlechtert. Das blieb beim runterkommen und über den ganzen Tag noch, wenn auch nur leicht. Über die Wirkdauer kann ich leide nichts sehr genaues sagen, da diese Erfahrung schon etwas länger her ist. Während der ganzen Erfahrung hat man ein sehr komisches Mundgefühl (ist dem dem, kurz nach dem Aufstehen zu vergleichen).

Ein anderes Mal konsumierte ich 15 gramm, das habe ich zum Glück genauer dokumentiert.
24. minute: das "Mundgefühl kam"
33. minute: deutliche stimuierende effekte und veränderte Denkweise, leichte benommenheit
50. minute: ich wollte mich von der Übelkeit ablenken und eine Zigarette rauchen, jedoch nahm ich einen zug und musste mich direkt übergeben. maja da was wieder draußen... ich war sehr stark stimuliert und habe etwas gemalt, worauf ich mich sehr gut einlassen konnte. Meine Gedanken kamen und gingen sehr schnell, deshalb war es schwer wenn ich etwas sagen wollte einene ganzen satz langsam zu formulieren.
ca 120. minute: ich hatte keine lust mehr zu malenund kam in mein zimmer zurück, wo der boden viel kontrastreicher und ungestättigter aussah. Dann bin ich schlafen gegangen, war aber noch etwas unruhig, weshalb ich immer die Decke drehen und wenden musste. Dach ca 7 minuten habe ich mich dann bewusst dazu entschieden damit aufzuhören und bin dann direkt eingeschlafen.
Den nächsten morgen bin ich relativ früh aufgewacht und hatte keine Nachwirkungen.

Manchmal, wenn ich abends noch länger wach bleiben wollte (ca. 3 mal) habe ich 4g genommen und hatte davon einene leicht stimulierenden Effekt.

Zwischen den Erfahrungen war den Abstand immer 1 - 4 Wochen
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Beitrag von Arkan »

Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke das du das mit uns geteilt hast. :Hände Klatschen:
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Beitrag von Miraculix »

Hallo Kleinkind,

hast Du die Stücke getrocknet, um die Ibutensäure in Mucimol umzuwandeln?

Eigentlich hatte ich letztes Jahr einen ähnlichen Versuch vor, aber mir ging's gesundheitlich leider nicht so besonders und deswegen hab ich mir das für heuer aufgespart. Ich werde zu gegebener Zeit im Forum berichten, hab aber vor, einen Wodka-Auszug herstellen, damit der Konsum ein wenig "gefälliger" wird.

Danke für Deinen Bericht, Grüße,
Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Kleinkind
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2021, 17:57

Re: Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Beitrag von Kleinkind »

ja genau getrocknete Stücke
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Amanita muscaria (Fliegenpilz) Erfahrungsbericht

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Vielen Dank für den Bericht! :98:
Der Fliegenpilz ist ein einheimisches Entheogen das etwas in Vergessenheit geraten ist.
Schön das es hier auch einen Tripbericht gibt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten