Dimethyltryptamin

Antworten
Benutzeravatar
nichtich
Beiträge: 90
Registriert: 26. Dez 2014, 21:16

Dimethyltryptamin

Beitrag von nichtich »

Hallo,

Ich glaube das wird mein erster tripbericht überhaupt.

Im jahre 2015 habe ich mir einwenig dmt aus acaciae extrahiert. Es warwn reinweisse kristalle. Ich habe sie damals mlt mäsigem erfolg im vaponkc versucht zu kinsumieren. Ich verwarf dann diese substanz bis letztes wochenende. Ich habe einen shop ausfindig gemacht und mir dort 250 gramm mimosa hostillis zum räuchern gekauft. In einem chemikalienhandel habe ich mir die alseitsbekannten lösungsmittel organosiert und begann mit der extrktion. Nach dem auafrieren (ich denke der vorgang sollte allgemeinhin bekannt sein) stellte ich fest dass wohl wasser in mein nps gekommen war. Naja das ergebnis war ein eher gelb/rötlicher "goo" es sah njcht sehr potent aus. Ich lud meinen mighty. Und zog. Es passierte nix. Nach 1 stunde der 2. Versuch. Ich eyeballte eine mir unbekannte menge zog und zack es war wie auf 8 gramm cubensis. Begeistert reichte ich meinem mittriper "the mashine"


Eine weitere stunde später dachte ich wooaaa jetz will ich on den hyperspace. Ich eyeballte etwa die 3gmfache menge wie beim letzten mal, drehte den mkghty auf 193 grad, zog und was dann passierte weiss ich leider nichtmehr. Mein mittriper meinte ich war ca 20 minuten weggetreten. Am nächsten tag schätze ich halt auf eine mittlere dosis, zog und booooom jetz weiss ich was der hyperspace ist. Ich verliess meinen körper, flog durch einen raumder über eine mischung aus gesichtern und mustern hatte und waberte, es war hauptsächlich gelb. Ich schmeckte den geschmack des dmt's der raum verformge sich zu einem tunnel und ixh flog auf das ende zu. Als ich kurz davor war das ende zu erreichen erwachte ich und der geschmack nach dmt war weg. Ich las im nexus dmt soll nach frischen schuhen schmecken, ich kannte den geruch nicht also ging ich dienstags darauf schuhe kaufen und siehe da dmt schmeckt wirklich nach frischen schuhen..

Ich bestellte mir eine präzise waage sowie einen scheidetrichter um weitere forschung zu betreiben. Ich habe auf willhaben 2 meter pachanoisäule für 35 euro ausfindig gemacht.... weitere exgractionen folgen...
Antworten