Warum haben Opiate bei mir keine berauschende Wirkung?

Gesperrt
dextrojules
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2021, 20:54

Warum haben Opiate bei mir keine berauschende Wirkung?

Beitrag von dextrojules »

Ich merke kaum etwas, bis auf dass ich extrem schnell aggressiv werde und nh leichten juckreiz überall bekomme... wie kann das sein?!??!?

Ich hab bereits alles hinter mir, bis auf Opiate hatte ich bisher keine unnormalen Wirkungen von Substanzen. Naja also Benzos sind mir langweilig, selbst in hohen Mengen, Phenibut, Lyrica un Butanediol machen mich ängstlich aber nur wenn ich allein bin... sehr komisch.

Aber nun zurück zu Opis, Ich hatte bis vor kurzem ca 30 Blister Tilidin 100/8mg geerbt... klingt komisch aber ist so.

Nein Ich hab nicht alle genommen xDD, da diese garkeine Wirkung bei mir entfalten, hab immer 300-400mg geballert und vorher durchgebrochen oder sogar ganz kleingemacht und dann runtergespühlt.

Aber ne, habs schon bestimmt 5 mal so gemacht aber nie was gespürt, bei meinen Freunden gehen die total ab, sind am nodden und alles drum und dran, währen ich nur nh juckreiz bekomme und iwie total angespannt, sogar aggressiv werde was überhaupt nich zu mir passt?

Ich hätt total bock mal so nh opi zu erleben, über safer use bin n ich mir bewusst und schon druachaus erfahren also keine sorge.
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Warum haben Opiate bei mir keine berauschende Wirkung?

Beitrag von Gremlin »

Höhenflug + Dysphorie ergibt Haudruff. :tongue:

Probier das emol sonst landest du irgendwann bei mir auf der Ausgabestelle. :Skull:
Heroin simulieren.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Warum haben Opiate bei mir keine berauschende Wirkung?

Beitrag von Zebra »

In diesem Forum geht es um Ethnobotanik, zum Ballern bist du hier falsch.

:closed:
Gesperrt