DMT Changa mit Salvia

Antworten
kinatoboehtne
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2021, 21:02

DMT Changa mit Salvia

Beitrag von kinatoboehtne »

Da ich so neugierig war, wie Salvia in Kombi mit DMT wirkt habe ich aus den beiden Substanzen Changa hergestellt.
Ich fuhr mit dem Rad in den Wald, wo ich mir eine passende Stelle raus suchte die schön grün ist.

Da ich am Anfang etwas nervös war, habe ich erst mit DMT angefangen um einfach ohne Gedanken in diese Welt einzutauschen.
Ein paar züge an der E-Zigarette und da ging der Trip von dem DMT schon heftig los, mein ganzer Körper vibrierte enorm und ich musste stöhnen sonst würde ich die Energie nur blockieren.
Mit geschlossenen Augen war ich schon etwas vorne zum Durchbruch aber noch nicht ganz, zuerst kam ein Gefühl auf was man nicht beschreiben kann, eine Leere und Fülle gleichzeitig, dann ein Psychedelischer Würfel wo ich Hyperspace an dem Würfel vorbei geflogen bin und fast hindurch, dann hat sich der eklige E-Liquid DMT Geschmack bemerkbar gemacht im Hals und dann war ich wieder auf den Boden.
Habe dann ca. 20min gewartet und mein Körper geschüttelt, das muss ich oft bei DMT machen, so als ob die Energie wieder fließen zu beginnt.

Jetzt war das Salvia Changa an der Reihe, ich hatte zuvor einige Tage Salvia geraucht und die Erfahrung war nicht so Toll.
Also entschied ich etwas mehr zu rauchen damit ich nicht auf den Halben Weg stecken bleibe, denn das verursacht bei mir ein komisches Gefühl mit schmerzen.

Es war das 10x Extrakt und DMT, gesagt getan ab in die Bong und Inhaliert.

Beim ausatmen des Rauches kam zuerst die volle Intensität des DMTs zu spüren, so stark das ich anfing mich zu vergessen.
Jetzt war ich an einem Ort was ich noch niee erlebt habe, die Intensität der Farben war so ausgeprägt, ich stand auf einem Ball unter mir waren Menschen wie in einem Rad die denn Ball wie Zahnräder zusammenhalten, aus mir Ströhmte ein Regenbogenlicht was heller nicht scheinen könnte, bis es sich zu klarem weißen Licht verwandelte.
Dann realisierte ich in einem Moment was abgeht und sofort wieder nicht, schlagartig wurde ich raus gezogen aus dem Effekt der Bilder und Formen, in die Dunkelheit.

Es war ein Zustand wo nix mehr anwesend war, nur Schwarz.
Nach einer Weile kam das Gefühl von dem DMT wieder und ich konnte etwas denken.
Wenn auch sehr gelehmt;) Und die Salvia Göttin fragte ob ich nun bereit sei einen Schritt weiter zu gehen.

Ich habe anscheinend mit Ja geantwortet, ab da hat sich das Salvia mit dem DMT verbunden zu einer Schlange mit einem ReptoStyle, jetzt wird es so abgefahren dafür gibt es absolut keine Worte mehr, ich bin auf dieser ReptoSchlange die aus DMT und Salvia besteht durch die zwei Dimensionen geflogen, auf einer Seite war die Welt von Salvia und auf der anderen die von DMT.
Wie die Kundalini Energie, ist die Schlange von unten nach oben durch mich hindurchdurch geflogen durch den MikroKosmos, was gleichzeitig mit Visionen und Gefühlen begleitet wurde oder Blockaden.
Zum Teil waren dort echt Kranke Orte Wesen die man sich kaum Vorstellen kann, mit vollem Bewusstsein würde man an den Anblick schon sterben, an anderen Orten war es einfach der Himmel wo man nicht mehr weg wollte.
So hat es sich durch mich hindurch gebohrt bis an meinem Kopf wo die dann angefangen ist zu blühen zu einer Blume.

Da war ich dann wieder in meinem Körper und halb zurück, den ganzen Inhalt habe ich aber erst voll nach ein paar Minuten verstanden und nicht ganz direkt bei der Einnahme, dies ist die Typische Wirkung bei Salvia bei mir.

Die Kombi war sehr spannend und Stark Psychedelisch.
Antworten