Erfahrung früherer Inkarnationen

Antworten
Israel
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2022, 12:41

Erfahrung früherer Inkarnationen

Beitrag von Israel »

Hey liebe Mitreisende,

vor ein paar Wochen unternahm ich eine Reise mit 5gr McKenna Pilzen mit ein paar anderen Menschen.
Auf dem Höhepunkt der Reise begann es, dass ich mit einer früheren Inkarnation als buddhistischer Mönch in Berührung kam. Es war nicht einfach eine Erinnerung. Vielmehr erinnerte sich mein Körper an all die damaligen Praktiken. Meine Hände und Finger formten Madras (Fingerhaltungen der Meditation). Meine Sitzhaltung veränderte sich.
Schließlich konnte ich den damaligen Mönch immer deutlicher erkennen - er war sehr alt und so etwas wie ein Rinpoche. Schließlich passierte es, dass dieser Mönch sich voll inkarnierte. Für eine Weile saßen also zwei Menschen in einem Menschenkörper. Der Mönch lebte sozusagen in meiner jetzigen Inkarnation. Und wir führten zusammen bestimmte Handlungen aus, wie zum Beispiel Tonglen, eine Art energetische Reinigung. Dabei konnte ich direkt das schwarze Gift sehen, dass wir zusammen aus einem anderen Menschen saugten und dann in hellen Licht umwandelten.

In den nächsten Wochen war diese Erinnerung und Erfahrung an diese Inkarnation noch unheimlich präsent. Meine Meditation war tief wie nie. An zwei Abenden kam es auch zu tatsächlichen Satori Erfahrungen. Einer Art Erwachenserfahrung.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gehabt?

Beste Grüße
Israel
Benutzeravatar
MagiaJo64658
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jul 2020, 23:37
Wohnort: 64658

Re: Erfahrung früherer Inkarnationen

Beitrag von MagiaJo64658 »

Ich hatte als ich Entzug in einer Gemeinschaft durchgemacht habe eine Erfahrung die ich als Einheit mit der Welt und umfassendes Glück beschreiben würde, diese fand an zudem einem sehr besonderen Ort statt.
Dort gab es 2 zahme Kolkraben (Tier Odins) die mit uns den Tagesanbruch begrüßten.
Meine Meditation war ebenfalls tief wie nie und es stellte sich eine extreme Klarheit ein sowie starkes Mitgefühl mit allem Lebendigen. Eine universelle Verbindung zum Kontinuum und zum Ursprung, Alles ist 1.
Ich erlebe besondere Kraftorte daher besonders intensiv und bekomme Visionen zum Beispiel am "Altkönig" bei Altenhain im Taunus ursprünglich ein Heiliger Hain.
Der Tempel der Bahai ist für mich auch so ein Ort.

Beste Grüße
¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt."
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie. :hahaha:
Antworten