Ayahuasca

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 55
Registriert: 1. Apr 2015, 00:54
Wohnort: Mykolia

Re: Ayahuasca

Beitrag von Leo »

Hallo zusammen,

ich habe das ganze jetzt mal probiert.
Vor einigen Wochen schon habe ich gemeinsam mit einem guten Freund, mit dem ich schon viele Reisen unternommen habe, Peganum Harmala und Mimosa Hostilis ausprobiert.

Die Dosierungen waren 3,5g P. Harmala and 10g Mimosa pro Person. Ich habe ein Körpergewicht von knapp 90kg.

Das ganze wurde orientiert an verschiedenen Anleitungen zu zwei Extrakten gekocht. Dazu wurde das Ausgangsmaterial vorher noch fein zerrieben.
Wir hatten dann am Ende ungefähr 5 cl Harmala Extrakt und 200 ml Mimosa Extrakt pro Person. Wir haben erst das Harmala getrunken, ca 25. später dann Mimosa.

Der Geschmack war nicht so schlimm wie befürchtet. Wir haben uns dann bei gedämpften Licht und zu Indianer-Chants hingelegt und auf die Wirkung gewartet. Nach ca. 60 Minuten musste mein Partner sich übergeben, eine halbe Stunde später war es dann bei mir soweit. Die Wirkung flutete dann auch schubweise an.

Leider war es in ein kaum visuelles Erlebnis. Ich habe keine Muster gesehen, keine bildlichen Visionen. Das ganze war eher beschränkt auf ein gedankliches Kopfkino, dass mit zügigem Tempo an mir vorüberzog. Gedanken an schöne Erlebnisse, an Personen, denen man dankbar war oder die man bewunderte. Die eigenen Lebensumstände und deren Vorzüge. Schnelle Gedanken-Assoziationen. Das Körpergefühl war vergleichbar mit einer mittleren Dosis Pilze würde ich sagen (2 g Cubensis). Etwas weich auf den beinen, warm und wohlig, aber auch dösig, kein Bewegungsdrang.

Es war interessant, aber auch irgendwie nichts neues, und konnte meiner Frage, wie wohl Ayahuasca so ist, nicht wirklich eine Antwort liefern.
Es bleibt scheinbar nichts anderes übrig, als der Liane einen Besuch abzustatten.

Mit liebsten Grüßen,

Leo
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 249
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: Ayahuasca

Beitrag von tier »

kann es sein, dass es hier noch keine Infos zu acacia confusa gibt?
A group in Taiwan has discovered that the roots of acacia confusa are a very highly active DMT source. K. Trout had pointed this out in his books, but no bioassays were really available on this particular plant until now.

Acacia confusa root can not only be worked with in conjunction with Syrian rue or caapi, but it can be used alone as has been discovered recently on the DMT nexus forum by a brave explorer.

The brave psychonaught reportedly drank 5 table spoons of root made into a light tea by itself, no betacarbolines added. He was then thrust into a very difficult and high dosage DMT journey. The roots of the plant are active and very powerful. Remarkably Acacia Confusa has one of the highest yeilds of DMT discovered in nature. That it is active with out the addition of a harmala alkaloid is amazing, and reminiscent of reports of cold water extracted Jurema or mimosa hostilus root bark, which has been a real hit or miss in bioassays.
anno 2010
http://realitysandwich.com/49484/new_ps ... iscovered/

wobei so neu wird die info auch nicht sein. der Name confusa wird auch schon irgendwo her kommen :)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Ayahuasca

Beitrag von אל תשאלו »

Stimmt zu Acacia confusa gibt es hier noch nichts. In der ersten Nummer des Dragibus Magazine stand ebenfalls ein interessanter Artikel über A. confusa. Geschrieben wurde er von Kada dem Inhaber von Kadas Garden der in Taiwan lebt und dort eine kleine ethnobotanische Gärtnerei betreibt. Anderen, die sich in einem speziellen Forum in Down Under rumtreiben, wird er wohl eher als Kadakuda bekannt sein.
http://www.dragibusmag.com/issues/JtDcj ... __v1i1.pdf
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 249
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: Ayahuasca

Beitrag von tier »

Zu der confusa habe ich gesehen, dass man recht günstig Wurzelpulver erwerben kann.
Allerdings frag ich mich, ob Wurzelpulver nicht mehr DMT-oxid als DMT enthält....
Obwohl, von DMT-oxid hab ich kein Plan. Wann es entsteht, etc ... ob es sich genauso extrahieren lässt, z.B.
Weird i never had that with acacia. How long do you let the naptha sit in the solution before pouring off? 2-5 min works best. More than 10 and it pulls alot of oils. I never did a defat and always got crystals. Though when i did freeze precip it had harder yellow gunk and white crystals on top.

You can try to re x with heptane. Also i would bring the ph to at least 13.

I have done the extraction with acavia using vinegar and pickling lime and had great results with translucent/white crystals
https://www.reddit.com/r/Drugs/comments ... stal_from/
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Ayahuasca

Beitrag von huachuma »

:smiley33.gif:
Mir wurden gerade acacia confusa und acacia simplex samen angeboten.
scheinen ja interessant zu sein...
:hahaha:
Peace ✌
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Ayahuasca

Beitrag von tseuq »

Ich glaube mich zu erinnern, dass der N,N-DMT Gehalt in der Acacia Confusa Wurzel sasionalen Schwankungen unterliegt. Ähnlich wie bei den Kakteen, scheint auch hier der Alkaloidgehalt mit den Sonnenstunden, bzw. Sonnenintensität zu korrelieren.

@huachuma; Ich hoffe du hast das Angebot angenommen und die Samen keimen/wachsen gerade fröhlich vor sich hin.

Hyperspacige Grüße :m037:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Ayahuasca

Beitrag von huachuma »

Die Samen sind auf dem Weg zu mir. Mal sehen. Werde berichten.
gruß
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ayahuasca

Beitrag von Teo Nanacatl »

Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Ayahuasca

Beitrag von Attic »

Danke Teo. Darf ich fragen ob dein Name irgendeine Bedeutung hat?

Der Film ist wirklich gut umgesetzt! Wie ist DMT in der Wirkung? Ich stelle mir das Salvia ähnlich vor.
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Ayahuasca

Beitrag von huachuma »

Attic hat geschrieben:Danke Teo. Darf ich fragen ob dein Name irgendeine Bedeutung hat?
:smiley43.gif:
Ich sag nur Psilocybe mexicana.
:good:
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Antworten