Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Prankster »

ging es dir mal nicht prima? Du erwähnst alle paar Monate das es dir prima geht als wenn das etwas ausegewöhnliches ist. Mir geht es auch prima ohne das ich damit auf Tour gehe. Notier das Pusemukel sich aüßerst verdächtig benimmt. :smiley43.gif:
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Oh entschuldigen sie bitte der Herr, aber ja ich hatte auch schon meine depressiven Zeiten in denen mir MD geholfen hat!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Prankster »

Ich habe mir echt schon Sorgen gemacht. :rolleyes: Schön das du nicht nur grinsend durch die gegend läufst und wie jeder andere deine höhen und tiefen hast. :elefanten-smilies-0003: :elefanten-smilies-0003: :elefanten-smilies-0003:
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

@ prankster: ich möchte hier nicht in den Vordergrund stellen das ich in letzter Zeit praktisch ständig guter Dinge bin, ich möchte nur die Frage in den Raum werfen ob andere es für möglich halten oder vielleicht selber schon die Erfahrung gemacht haben, daß die positiven Begleiterscheinungen einer MD-Therapie 6 Monate oder vielleicht auch länger anhalten können. Vielleicht bemerkt es ja einer erst jetzt, wo ich die Frage stelle und drauf aufmerksam machen möchte... :smiley33.gif:
Es geht mir dabei nicht nur um die stimmungsaufhellende Wirkung und das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine herbstbedingten Stimmungsschwankungen verspüren konnte, sondern ich wurde letzte Woche praktisch in's kalte Wasser geworfen und mußte von jetzt auf gleich einen Vortrag vor etwa 30 Leuten halten. Früher wäre dies für mich nur schwer vorzustellen gewesen, ich wäre viel zu nervös gewesen, hätte feuchte und zittrige Hände bekommen und eine Art Blitzlichtgewitter hätte sich über meine Gehirnrinde ausgebreitet (so waren früher die Symptome wenn ich extremes Lampenfieber hatte, im Extremstfall kam es einmal sogar dazu das mir kurzfristig weiß vor Augen wurde!) aber letzte Woche stand ich da und hatte keine Probleme! Es war so, als wenn es etwas alltägliches für mich wäre.

P.S.: kleiner Nachtrag @ prankster: nachdem ich mir deine bisherigen 107 Beiträge im Schnelldurchgang angeguckt habe, hab ich verdammt viele Informationen gefunden die du zu diesem Forum beigetragen hast!! Dafür meinen aufrichtigsten Dank!! :good: :Hände Klatschen: Statt blöder Kommentare: wie wäre es mal anstatt
prankster hat geschrieben:Hier werde ich immer mal wieder rein schauen und meinen hoffentlich nicht zu scharfen Senf dazu geben. :D
ne Wurst bei zu geben??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Mal eine Frage an diejenigen, die in der Vergangenheit MD betrieben haben: habt ihr diesen Herbst schon darauf zurückgreifen müssen?
Ich nehme die Pilz-MDs dauerhaft, dass ganze Jahr über immer an einem Montag ein, weil es mir da am dreckigsten geht.
Oft allerdings auch nur als Prophylaxe sozusagen, man fühlt ich einfach besser wenn man Pilze genommen hat.
Manchmal lasse ich sie auch absichtlich mal weg, um den Unterschied zu spüren, um an die Wirkung erinnert zu werden und um den Vergleich vor Augen geführt zu bekommen, wie es mit und ohne Pilze ist
und ich kann noch immer sagen, dass Pilze das bislang beste Mittel gegen Depressionen und Panikattacken sind.

Den letzten wirklich grässlichen Schub hatte ich zu Jahresbeginn und im August hatte ich einen kurzen Knick, den ich mit einer einmaligen Pilzeinnahme abfangen konnte.

Ob ich mich dauerhaft dadurch verändert habe, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Aber jetzt wo du es erwähnst Puse, fällt mir auch wieder ein, dass ich mir ebenfalls schon öfters dachte, dass die Wirkung über die eigentlich Wirkungsdauer hinaus anhält, wenn auch viel subtiler.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das werde ich detailliert beobachten.

Eine Kombination die ich jetzt auch bald testen möchte ist Pilze+Phenibut.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:[Ob ich mich dauerhaft dadurch verändert habe, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Aber jetzt wo du es erwähnst Puse, fällt mir auch wieder ein, dass ich mir ebenfalls schon öfters dachte, dass die Wirkung über die eigentlich Wirkungsdauer hinaus anhält, wenn auch viel subtiler.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das werde ich detailliert beobachten.
Also ich persönlich kann dir nur raten: mach mal Schluß mit dem MD und beobachte dich selber, ohne zusätzliche Medikamente!!

Seih du selber, fühle was du fühlst und wie du denkst wenn du klar bist.... und wie gesagt: laß auch erstmal ein paar Tage alles andere sein!! Du wirst (so hoffe ich zumindest) einen deutlichen Schnitt verspühren!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Halluzinogene können den Geist aufbrechen und langfristige Veränderungen im Denken auslösen. An seinen Ängsten kann man auf diese Art arbeiten wenn man denn den Fokus darauf legt. Das nicht zielgerichtetes Microdosing einen von Ängsten welcher Art auch immer befreit halte ich nicht für wahrscheinlich. Eine gesteigerte bis ausgleichende positive Stimmung auf Zeit und ein fantasievolleres Denken ja. Einfach etwas ein zu werfen das nach Monaten noch wirkt wird nicht klappen.

Was aus meiner Erfahrung nach geht, ist dass Ängste nach häufiger Opioidgabe (wenn dann möglichst Phytoopioide, möglichst welche mit einem Indolgerüst und nur kurz Kur mäßig) verschwinden. Dieses nahe dem eigentlich normal fühlen und unwichtiges ausblenden kann man langfristig mit in den Alltag nehmen. Auch hier muß mit Köpfchen und Zielsetzung gearbeitet werden um den gewünschten Effekt zu erreichen.


@kk84
Pilze+Phenibut? Das ist keine gute Kombination. Warum gerade diese? Pilze mit einem Stoff der als Agonist am GABA Rezeptor wirkt und nicht zu vernachlässigende Nebenwirkungen hat?
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von pilzjockel33 »

ich habe auch oft vor dem Waldlauf,Sport 1-3 spitzkeglige Kahlköpfe gegessen oder 10 microgram 1p-Lsd oder Al-lad eingenommen, was mir einen unglaublichen Energie und Glücksgefühlschub gebracht hat und insgesamt war ich konzentrierter und leistungsfähiger
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mir von der Kombination Pilze+Phenibut erwarte.
Mir kam die Idee neulich, als ich mir Phenibut kaufte. Phenibut sollte als langwirksamens GABA-Erogen effektiv gegen Unbehagen wirken, ähnlich wie Benzos und Pilze dazu eine antidepressive Komponente entfalten.
Wobei Phenibut sicherlich, genauso wie Benzos, mit Vorsicht zu geniessen ist, dass stimmt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Gaius »

Ich teste gerade Microdosing mit 100mg trockene Azurescens täglich. Diese sind auf jeden Fall einiges stärker, wie Cubensis. Also ich spüre die 0.1 Gramm, dass auf meinem Sichtfeld ein leichter Weichzeichner ist und es hat mich auch aus einem winterlichen Stimmungstief geholt. Leider so 1 Std. nach der Einnahme ein leichtes, körperliches Unwohlsein, was sich aber wieder schnell auflöst.
Und Azur schmecken viel besser, wie Cubis!
Antworten