Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Zebra »

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Kann jemand bestätigen das Pilz-Microdosing die körperliche Kraft steigert und ausserdem das Körpergefühl, den ganzen Muskeltonus anders anfühlen lässt, so als würden die Muskelgruppen anders/effektiver zusammenarbeiten?
In dieser Woche habe ich das Microdosing nicht am Montag sondern am Dienstag genommen, also heute.
Im späten Vormittag habe ich einen kleinen getrockneten SKKK verspeist, der etwa 20mg gewogen hat.
Zunächst stellte sich in den Stunden darauf, die typische Wirkung ein, die ich von Microdosing kenne. Depressionen verschwinden, das schwarze üble Kältegefühl, welches ich zuvor noch im Kopf hatte, löste sich in eine Art wellenförmige Energiemuster auf. An dieser Stelle fiel mir auf, dass diese Wellen die ich von Psilocybin kenne, die gleiche Energie ist, die ich von DMT und 5-MeO-DMT als diesen Summton kenne, nur auf einer deutlich niedrigeren Schwingungsfrequenz. Allgemein stellte sich eine serotoninlastige Zufriedenheit ein, vergleichbar mit einer kleinen Prise MDMA.

Am Abend machte ich dann Bankdrücken und hier erlebte ich eine Überraschung, die ich bislang nicht kannte von Microdosing. Ich mache beim Bankdrücken immer einen Pyramidensatz, bei dem man sich letztlich auf 1 Maximalwiederholung steigert.
Dazu muss ich sagen, bei diesem Maximalgewicht hänge ich jetzt bestimmt schon seit 1 Jahr. Bankdrücken ist eine Übung bei der man sich ab einem gewissen Grad kaum noch steigern kann, selbst 1kg mehr kann 1kg zu viel sein und die Stange geht nicht mehr hoch.
Dh. mit diesem Gewicht, schaffe ich gerade noch 1 zittrige Wiederholung. Als ich heute bei diesem Maximalgewicht ankam und es drückte, ging es erheblich leichter hoch, als bei allen Trainingseinheiten davor.
Ich dachte mir WTF!!?? Dann stand ich auf, kontrollierte die Stange, ob sicher das Maximalgewicht draufliegt, was der Fall war. Dann legte ich mich hin und drückte das Gewicht noch ein 2. mal!
Theoretisch vom Gefühl her, hätte ich sogar noch einen 3. Versuch geschafft, habs aber dann bleiben lassen, denn auf Biegen und Brechen soll man sich auch nicht steigern, damit man sich keine Zerrung holt.
Erstmal war ich zufrieden, dass ich dieses Gewicht ein 2. mal drücken konnte, was ein Jahr lang jetzt nicht der Fall war und überlegte die ganze Zeit, was ich heute anders gemacht habe.
Nichts habe anders gemacht, ausser das ich 1 SKKK gegessen habe. Das muss ich weiter beobachten. Eventuell nehme ich das Microdosing jetzt immer an einem Dienstag, denn da steht Bankdrücken am Plan.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von pilzjockel33 »

ja, ich kann dies bestätigen, schon oft habe ich 1,2,3 oder sogar noch mehr genommen .
Beim Dauerlauf verbessert sich bei mir die Atmung, beim Umsetzen und Stoßen von abgesägten Baumstämmen oder beim Heben von Steinen habe ich mehr Power, aber auch bei den Grundübungen wie Klimmzüge,Rudern, Kniebeuge, Dips, Bankdrücken, Kreuzheben, Ausfallschritte verbessert sich das Körpergefühl und das Zusammenspiel der Muskulatur. Das Chi fließt besser und der Körper bewegt sich geschmeidiger und kraftvoller. Wenn du im Wald trainieren kannst , mit einem Lauf+Körpergewichtsübungen und improvisierst mit Steinen, Baumstämmen, ist es sogar noch eine Spur effektiver.
Jedesmal nach solch einer Kahlkopfeinheit 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen, fühle ich mich viel geladener und glücklicher, als nach einer normalen Trainingseineit.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Also kam es tatsächlich vom SKKK, gut zu wissen! :good:
Das ist so erstaunlich, welche Medizin direkt von der Tür auf der Wiese zu finden ist. SKKKs sind so wertvoll. :wub: :shroomer:
Fein, dann nehme ich das Microdosing jetzt immer am Dienstag und dafür am Montag Phenibut.

Was ich jetzt zum Trainieren auch wieder nehme sind BCAAs. Irgendwie schreit mein Körper danach und sagt mir, dass die "5-MeO konform" sind.
Ich bin gespannt, wieviel sich damit nach 6 Monaten tut.
Wenn ich das derzeitige Maximalgewicht irgendwann 5x drücke bin ich voll zufrieden, dann habe ich mich beim Bankdrücken mal wieder signifikant gesteigert.

Dann kann man es wieder für 5 Jahre schleifen lassen und bei der gleichen Leistung bleiben. :lol:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von pilzjockel33 »

BCAAS sind zu empfehlen und ein Whey-Protein shake nach dem Training sollte auch nicht fehlen :)
Benutzeravatar
Glückspilz
Beiträge: 96
Registriert: 16. Jun 2018, 12:47
Wohnort: Mittendrin

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Glückspilz »

Von Krafttraining habe ich keine Ahnung, aber mir ist mal was Ähnliches bei einer psychedelischen Wanderung passiert:

Ich hatte 1 g Cubensis genommen und war im Wald unterwegs, der einfach nur ein wunderschöner Zauberwald war. Schließlich kam ich an eine felsige, abschüssige Stelle und dachte: verdammt, ich hätte doch den anderen Weg nehmen sollen. Denn ich hatte ganz schön "die Lampe an" und war noch nie besonders trittsicher gewesen. Einen anderen Weg zu nehmen war aber unrealistisch, also machte ich mich an die schwierige Passage, und siehe da: ich war so trittsicher wie noch nie zuvor in meinem Leben! Die Füße fanden die richtigen Stellen wie von allein, ich fühlte mich wie der besttrainierte Alpinist!

In dem Fall war es also nicht Muskelkraft, sondern Muskelkoordination, die sich enorm gesteigert hatte durch den Zauberpilz.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das ist auch interessant zu wissen, könnte mir vorstellen das der Effekt dann auch zu Verletzungsprävention maßgeblich beiträgt. :good:
So in der Art habe ich es auch empfunden, als wäre das koordinative Zusammenspiel der Muskelgruppen ein anderes, als wäre dieses "getuned" worden, schwer zu beschreiben.
Man würde meinen Bankdrücken ist eine technisch relativ triviale Bewegung, aber durch den SKKK fühlte sich das an, als wären Schaltkreise anders verbunden worden.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Glückspilz
Beiträge: 96
Registriert: 16. Jun 2018, 12:47
Wohnort: Mittendrin

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Glückspilz »

Ich bin gespannt, ob dieser Effekt sich regelmäßig jeden Dienstag verlässlich wieder einstellt. Denn bei mir war es so, dass ich zwar noch öfters psychedelische Wanderungen gemacht habe, auch immer wieder mal an besagter felsiger Stelle vorbei kam, aber der Trittsicher-Effekt hat sich nicht wiederholt.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Heute habe ich ebenfalls wieder eine 2. Wiederholung gedrückt.
Jedoch erschien es mir nicht ganz so leicht wie letzte Woche, was daran lag, das der heutige SKKK nicht ganz so potent war, was mir auch an den anderen Effekten auffiel.
Ich glaube ich werde jetzt mal ein homogenes Pulver aus einer Handnvoll SKKKs herstellen um speziell für diesen Zweck eine konstante Dosis zu gewährleisten.
Aber gedrückt ist gedrückt, vom Prinzip funktionierte es.

Auch heute hatte ich wieder das Gefühl, als wäre das feinmotorische Zusammenwirkung in der Bewegung optimiert worden, wodurch ein Kraftschub zustande kommt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Bender »

Na das wenn ich früher gewusst hätte - Danke für die Info, wenn auch für mich nicht mehr relevant :mrgreen:

Langfristig bringt (zumindest meiner Meinung nach) aber nur ein hoher Testosteronspiegel, viel Eiweiß, evtl. Insulin (Vorsicht- nur für Erfahrene mit angepasstem Kohlehydratreichem Ernährungsplan und immer Traubenzucker in der Tasche haben - sonst tödlich!) nach dem Training und ein ordentlicher ECA Stack vor dem Training ein Ergebnis, bei welchem der Kosten Nutzen Faktor stimmt.
Bcaas, Creatin sind meiner Meinung nach eher zum Geldverdienen da ;-)
Zumindest wenn jemand nachhelfen will.
So haben das damals auch bekannte Kraftsportler gemacht, welche bei der Ifbb aufgetreten sind. Nur war da auch noch HGH im Spiel. So viel zum Thema Dopingtests :hahaha:


Edit: interessant wären Pflanzen, welche den Testosteronspiegel brauchbar!! erhöhen könnten
Antworten