Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Edit: interessant wären Pflanzen, welche den Testosteronspiegel brauchbar!! erhöhen könnten
Das stimmt! Ich wollte schon ein paar mal einen Thread eröffnen und habs wieder vergessen.
Ein Testobooster der wirklich signifikant wirkt, dass wäre sensationell.
Von den handelsüblichen Testoboostern, die in der Regel auf Maca und Tribulus Terrestris basieren, spüre ich einen subtilen Effekt, aber das reicht nicht um jetzt zb. beim Bankdrücken einfach mal 20% Steigerung zu erzielen.

Ich wette es gibt hier aus dem pflanzlichen Bereich etwas, was nicht bekannt ist bisher.
Bis vor wenigen Jahren hätte sich auch niemand träumen lassen, welche psychoaktiven Pflanzen man heute kennt.
Eine anabole Pflanze, dass wäre ein Traum.

Es gibt nämlich kaum etwas, das muskelaufbauend ist, ausser eben Steroide.
Creatin und ATP ist auf dem legalen Markt das einzige, dass ich aus den letzten 15 Jahren kenne. Hier ist im Gegensatz zu den psychoaktiven Substanzen die Forschung stagniert.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
m.speciosa
Beiträge: 571
Registriert: 29. Jul 2018, 11:56

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von m.speciosa »

Probiert mal cissus quadrangularis Extrakte
die gehen deutlich merkbar nach vorne.
Kann man mit allem kombinieren.

Gruß
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Rhaponticum ist mit das stärkste, wenn nicht das stärkste, was es an natürlichen anabolen Substanzen gibt. Der richtige Name der Pflanze ist Rhaponticum carthamoides. Manchmal liest man auch Ajuga Turkestanica was das gleiche ist. Im deutschen heißt sie auch Hirschwurzel. Die Pflanze lässt sich bei uns gut halten wenn sie erstmal etabliert ist. Von der Pflanze wie natürlich auch von Extrakten merkt man schon gut eine Wirkung. Ist auf jeden Fall für die Hausapotheke zu empfehlen.

Es gibt noch weitere Rhaponticum Arten über deren pharmazeutische Wirkung ich leider nicht Bescheid weiß.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Genial, danke chronic für diese Info!! :good: :good:
Ich wusste, es gibt auch hier noch etwas aus dem pflanzlichen Bereich was kaum jemand kennt.
Feine Sache. Ich werde mich über die Pflanze mal genau informieren und sie mit Sicherheit testen.

So etwas suche ich schon lange. Ein halbwegs nebenwirkungsarmer Ersatz für Steroide, denn Steroide haben mich immer etwas abgeschreckt aufgrund der Nebenwirkungen und dem ganzen Aufwand den man beim Absetzen hat.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Es gibt sicher noch eine ganze Reihe von Pflanzen die anabole Stoffe enthalten. Von einer Art weiß ich es noch. Der gewöhnliche Tüpfelfarn Polypodium vulgare ist ein einheimische Art und wurde früher zum Süßen und bei Mgenbeschwerden eingesetzt. Er soll einen Anabolika ähnlichen Stoff enthalten der in der Bodybuilder Szene eingesetzt wird.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das sind geniale Infos, danke dafür! :good:
Ich eröffne schnell einen neuen Thread, damit die Themen nicht durcheinander kommen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
SquatBenchDeadlift
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2018, 19:34

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von SquatBenchDeadlift »

Hallo. Gut wirken zum Beispiel auch scharfe Bertramwurzel und Pinienpollen. Das kann ich selbst bestätigen, nehme die Sachen mittlerweile dauerhaft. Es gibt ein gutes Buch von Dr. C. Zippel „Natural Doping“ . Da stehen nicht nur Sachen für Männer drin.



Hauptwirkstoff bei der Hirschwurzel ist übrigens Ecdysterone. Habe ich selbst auch schon als Extrakt benutzt , finde aber die oben genannten Sachen deutlich potenter. Ecdysterone ist in wirkungsvollen Dosen nicht gerade günstig.
Gruß
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von immerzusuchend »

syzygy hat geschrieben:
immerzusuchend hat geschrieben:Hat jemand von euch erfahrung damit ganz persönlicher und vor allem langfristiger art? Wenn ja, was habt ihr für veränderungen festgestllet?
Seit nem halben Jahr jetzt ziemlich regelmässig 2x die Woche (Mi. und So.) mit Pilz.
Veränderungen finde ich schwer zu benennen, da ich bereits auf dem Weg der Besserung aus nem Loch angefangen hab. Und da man Psilocybin neurogenerative Eigenschaften nachsagt, wollte ich halt mit MD meine "Genesung" unterstützen. Vielleicht wär noch mehr rauszuholen, wenn man dazu noch seinen Lifestyle ändern würde; wie zB. nicht mehr täglich Kiffen. ;-) Zumindest habe ich bis jetzt keine negativen Wirkungen bemerkt. Trotzdem denke ich, es ist mal Zeit für 2 - 3 Monate zu pausieren. Später ev. 1x die Woche MD weiterfahren...

-
Danke für das Feedback. Bitte halte uns hier UNBEDINT auf dem Laufenden!!!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von syzygy »

Mach jetzt schon länger Pause...

In der Zwischenzeit kurz mal mit Voacanga africana expereimentiert und fand das sehr gut. Bedarf aber mehr Tests, waren mal wieder zu viele Faktoren im Spiel für klare Erkentnisse.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Arkan »

Pastor David hat eine Microdosing App für das Smartphone gemacht die man sich kostenfrei für Android Geräte herunter laden kann.

https://play.google.com/store/apps/deta ... microdoser

Arkan
Antworten