Vaporizer

Benutzeravatar
Exzess
Beiträge: 49
Registriert: 28. Apr 2016, 17:37

Vaporizer

Beitrag von Exzess »

Na ihr lieben hoffe es sind auch einige Thc liebhaber unter uns hehe ich für meinen teil liebe es sehr und meine rücken schmerzen sind auch mit wech :P zum thema vaporizer ich nutze den arizer solo auf nem wasserfilter hehe hoffe auf nen angeregten austausch
Benutzeravatar
zorn
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2014, 15:12

Re: Vaporizer

Beitrag von zorn »

Nutze den Flowermate 5 mini, mit 3 einstellbaren Temperaturen für unterwegs.
Den Ascent von DaVinci nutze ich hauptsächlich zu Hause!

Hatte vor wenigen Tagen Gelegenheit den Mighty von Storz&Brickel zu testen... Wahnsinn! Selbst bei nur 180°C schon sichtbare, dichte Dampfwolken, herrlich!!

Ansonsetn hab ich noch den Arizer Solo,
der Arizer Air ist unterwegs
Flowermate Aura
Hebe Titan 2


Nie wieder pur rauchen, nie wieder Tabak!
Benutzeravatar
zorn
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2014, 15:12

Re: Vaporizer

Beitrag von zorn »

Also auch wenn hier keiner antwortet, ein kleines Update:


Arizer Solo + falsches Pinacle Water Tool: Das zieht einem die Schuhe aus! Whoop!
Bild
Ist nicht mein Bild, aber so sieht es dann aus!

Und mit dem kleinen Arizer Air gehts auch, aber der Solo ist von der Größe her perfekt, der Air ist für alleinigen gebrauch aber besser....


Ich liebe mein Trio: FM mini, Air und Solo! :heart:
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Vaporizer

Beitrag von Gaius »

Was ist eigentlich von dem CBD Hype zu halten? Es gibt nun eine Menge Anbieter für CBD Oil und entsprechende Vaporizer, teilweise mit eigenen Kartuschen usw. sehr unübersichtlich und unterschiedliche Konzentrationen. Hat jemand Empfehlungen / Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Vaporizer

Beitrag von אל תשאלו »

Inguz hat geschrieben:Was ist eigentlich von dem CBD Hype zu halten? Es gibt nun eine Menge Anbieter für CBD Oil und entsprechende Vaporizer, teilweise mit eigenen Kartuschen usw. sehr unübersichtlich und unterschiedliche Konzentrationen. Hat jemand Empfehlungen / Erfahrungen damit?
Inguz meinst du wirklich CBD oder den Hype um' s Dabbing von hoch potenten THC aufbereitungen wie BHO-Konzentrate, Budder, Shatter und Co.? Diese werden in speziellen Pfeifen geraucht.
CBD wird normalerweise seltener geraucht weil es dabei um die gesundheitsfördernden Eigenschaften geht. Diese gehen nämlich weitgehendst verloren beim Rauchen und sogar beim Vaporisieren.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Vaporizer

Beitrag von kleinerkiffer84 »

CBD hat durchaus medizinisches Potential.
Ich verwendete es bislang gegen Depressionen, vor allem in Kombination mit Pilz-Microdosing zeigt es hier eine deutliche Wirkung.
Auch zahlreiche Erfahrungsberichte die man im Internet findet, lassen auf grosses Potential gegen zahlreiche weitere Erkrankungen schliessen.
Wobei natürlich der reine CBD-Hype auch wieder so ein notgedrungener Witz ist, denn ein einzelnes Cannabinoid hat nicht das volle Heilpotential der Hanfpflanze, genauso wie Dronabinol - also THC alleine - aufgrund der fehlenden Synergie mit den anderen Cannabinoiden, nicht das volle Potential entfalten kann.

Dabbing habe ich bislang nicht probiert, ich kenne es nur vom hören.
Ein Kumpel der Gelegenheitskiffer ist, hat mir erzählt, dass er davon mehr oder weniger umgefallen ist, als er ein THC Konzentrat geraucht hat. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Vaporizer

Beitrag von Gaius »

Naja Hype...
Vaporizer kommen ja allgemein immer mehr in Mode und das dann zusätzlich mit CBD. Wobei es da seit so 2015 ziemlich viele neue Produkte gibt. Hier in CH gibt es Hersteller Vapo + Liquid.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Vaporizer

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Idee CBD zu verdampfen ist eigentlich sehr gut, ich denke dass werde ich auch testen um ggf. etwas Material zu sparen,
denn oral brauche ich vom CBD Öl relativ grosse Mengen um mich wirklich richtig sediert zu fühlen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Vaporizer

Beitrag von Gaius »

Und das ist doch ziemlich teuer, was ich so sehe? Kannst du bestimmte Öle für oral empfehlen? Habe mal einen Vape-Pen getestet und die Kartuschen kann man nachfüllen, also neben CBD, gerade auch mal Damiana und Kanna Extrakte im Einsatz. CBD wirkt eher subtil, aber gerade bei so Sachen wie Übelkeit, Schmerzen, Schlaf kann das was. Das andere seit heute in der Testphase.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Vaporizer

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich habe meistens ein 5% oder 10% Öl hier.
Unterschiede zwischen einzelnen Marken oder Herstellern sind mir bislang nicht wirklich aufgefallen.
Es ist leider etwas teuer, weshalb ich es nur nehme wenn es unbedingt sein muss. Derzeit verwende ich es zum verstärken der Pilz-MD.

Kanna ist durchaus empfehlenswert.
Ganz besonders in Kombination mit anderen Substanzen, wie zb. Cannabinoiden entfaltet es einen interessanten synergetischen Effekt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten