Schweiz- Online-Umfrage zu Cannabis

Rechtliches
Antworten
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Schweiz- Online-Umfrage zu Cannabis

Beitrag von אל תשאלו »

Online-Umfrage der Universitäten Basel, Bern, Genf und Zürich

Mit dieser Befragung soll in Erfahrung gebracht werden, wie viele Cannabis Konsumierende sich an einem möglichen wissenschaftlichen Projekt zum regulierten Cannabisverkauf in den Städten Bern und Zürich und den Kantonen Basel-Stadt und Genf beteiligen würden. Es soll zudem festgestellt werden, unter welchen Bedingungen Cannabis Konsumierende an einem solchen zukünftigen Projekt mitmachen würden. In diesem Zusammenhang werden auch Fragen zu Ihren Konsumgewohnheiten gestellt.


Ihre Teilnahme an dieser Umfrage ist ein wichtiger Beitrag, um ein künftiges Projekt zum regulierten Cannabisverkauf ausarbeiten zu können. Im Frühjahr 2017 werden die Resultate der Befragung und die nächsten Schritte mitgeteilt.


Die Dauer der Umfrage beträgt ca. 15 Minuten.

https://www2.empiricon.ch/upkzh_canreg/ ... /login.jsp
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Schweiz- Online-Umfrage zu Cannabis

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ok, ich habe an dieser Umfrage teilgenommen.
Alles was Hanf in irgendeiner Weise in Richtung Legalisierung rückt muss dringend gefördert werden. :good:

Bei dieser Frage musste ich lachen: :D
Wie häufig in den letzten 6 Monaten sind Sie mindestens 6 Stunden lang bekifft gewesen?
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Schweiz- Online-Umfrage zu Cannabis

Beitrag von syzygy »

Ich fand die Umfrage gut. Danke für den Hinweis. :)
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Wie häufig in den letzten 6 Monaten sind Sie mindestens 6 Stunden lang bekifft gewesen?
[x] Monatlich :angel:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Schweiz- Online-Umfrage zu Cannabis

Beitrag von hammock »

Ähm ...
Das Ziel dieser Vorstudie ist es regelmässige Cannabiskonsumenten an einem Pilotprojekt zum regulierten Cannabisverkauf zu befragen. Da Sie nicht zu diesem Personenkreis gehören, verabschieden wir uns an dieser Stelle von Ihnen und bedanken uns für Ihre Bemühungen.
"unregelmäßig" bedeutet: seltener als 1 mal in 30Tagen.
... finde ich sehr schade, ich hätte trotzdem gerne meine Befürwortung bekundet.
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Antworten