Einkaufen in den Niederlanden (Holland)

Rechtliches
Gesperrt
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Einkaufen in den Niederlanden (Holland)

Beitrag von harekrishnaharerama »

Hallo liebe Leute,

ich habe mir überlegt, dieses Jahr mal wieder mit dem Fahrrad nach Holland zu fahren. Das ist schon ein ganzes Stück aus Berlin. Jedesmal hatte ich eigentlich vorgehabt, mir was mitzunehmen, fand jedoch nie den richtigen Schuppen oder Laden dafür. Alles ganz schön spelunkig, kneipig und da hatte ich nie so richtig bock drauf.

Habt Ihr denn Empfehlungen für einen Deutschen, wo man am besten in Holland Salvia und Cannabis kaufen könnte, ohne sich an eine Theke setzen zu müssen?

Wäre toll, wenn Ihr gleich noch einen Link für den Laden dalassen könntet, um eventuell auch schon Online vorbestellen zu können.

Danke!
893
Beiträge: 41
Registriert: 3. Jan 2019, 21:01

Re: Einkaufen in den Niederlanden (Holland)

Beitrag von 893 »

Das Zeug im Coffeshop ist fast doppelt so teuer wie hier, ich kaufe nur seltene Sachen:..... Verzeihung für's Löschen.
Sieh nur was Du mich hast anrichten lassen! (Oliver Hardy zu Stan Laurel)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 332
Registriert: 13. Nov 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Einkaufen in den Niederlanden (Holland)

Beitrag von Admin »

Baba hat geschrieben: 1. Dez 2015, 15:36
Fragen nach Bezugsquellen illegaler Substanzen bzw. "was Dröhnt am Besten", "wie viel muss ich nehmen" und dergleichen, sowie Drogen- bzw. Substanzverherrlichende Beiträge werden nicht toleriert. Es wird erwartet, dass Substanz basierte Themen möglichst sachlich behandelt werden.

Zu Hanf gibt es Foren die das Thema Anbau und Konsum umfassender als Entheobotanik.net abdecken. Beiträge zu ursprünglichen Landrassen, interessanter Genetik, vor allem bezüglich der Verwendung als Lebensmittel oder dem medizinischen Gebrauch, sind dagegen erwünscht.
Zitat aus: https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... 280#p15280


Leute ganz ehrlich ich hasse es Beiträge zu zensieren. Bitte keine Fragen zu Bezugsquellen und ähnlichen. Ich Denke mit obigen ist alles gesagt.

Noch etwas. Was mir seit einiger Zeit aufstößt ist ein hin driften zu Hanflastigen Themen die so nicht gewünscht sind. Am besten, jeder der es noch nicht getan hat, liest sich den Text unter Boardregeln / Sinn und Zweck von diesem Forum durch.
Gesperrt