4/20 Global Marijuana March 2019

Rechtliches
Antworten
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

4/20 Global Marijuana March 2019

Beitrag von Kukulcan »

High zusammen,
auch in diesem Jahr startet im rückständigen Germonesien Landesweit die 4/20 Bewegung für eine Legalisierung der ältesten Medizinal Pflanze unserer Kultur.

Keine Pflanze ist illegal!

Eines der Events beginnt am Samstag, 4. Mai 2019 um 12:00 MESZ zu Köln am, Heumarkt.

Weitere Bundesweite Demos und Veranstaltungen die zur Vorbereitung für den bevorstehenden 4/20 Day dienen und im Jahre des Herrn 2019 in eurer Nähe stattrfinden, könnt Ihr hier abfragen.

!!! LEGALIZE !!!
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: 4/20 Global Marijuana March 2019

Beitrag von Prankster »



Legalized :good:
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 4/20 Global Marijuana March 2019

Beitrag von kleinerkiffer84 »

In Österreich ist es jetzt Tradition geworden, dass man auf solchen Veranstaltungen gezielt Autofahrern wegen nachweisbaren Resten im Blut den Schein abnimmt, sodass der Pöbel in der Müllpresse wieder etwas hat worüber er sich entsetzen kann. Also unbedingt aufpassen falls ihr gedenkt zu einer "Rauschgift-Veranstaltung" zu fahren und eure Existenz am Führerschein hängt. Ich muss an dieser Stelle eine ausdrückliche Reisewarnung aussprechen.

Aber da ich das Thema Legalisierung sowieso abgeschlossen habe, ich nur noch Chemie rauche und hoffentlich bald aus diesem scheiss System draussen bin, sollen sie doch tun was sie wollen.
Bei einer Hanfmesse 100 "Drogenlenker" erwischen ist etwa so wie bei einem Bierzelt 100 Lenker mit 0.3 Promille zu erwischen.

https://derstandard.at/2000102232402/63 ... se-in-Wien
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik ... /352230064
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten