Baupläne für Sparer und Recycler

Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Teo Nanacatl »

Da fehlt noch ne Minibar:
Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Pusemuckel »

Moin Teo,

also theoretisch hab ich noch genug Möglichkeikten mich auszutoben, ich könnte mir im Badezimmer und in der Küche auch sowas vorstellen... ab 16.5. hab ich noch ein Zimmer mehr zur Verfügung.... aber das ganze ist ja leider auch eine Sache der Finanzen, und um die steht es bei mir nicht rosig!! :?

Danke übrigens für dein Angebot bezüglich der Minibar, ich laß die die Tage eine Liste der gewünschten Füllung zukommen und hol sie dann bei nächster Gelegenheit ab!! :beer: :hallo:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Teo Nanacatl »

:beer: :beer_drink: :yau:
Bisher hast du ja "nur" gestapelt, wie wäre es mal ein paar Boxrn an die Wand zu nageln ?!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Pusemuckel »

Auf die Idee Kisten an die Wand zu nageln hat mich eine Arbeitskollegin auch schon drauf aufmerksam gemacht!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
lebendig
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jan 2015, 15:03

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von lebendig »

So zwo Übersee- Munitionskisten suchen hier auch noch ihren Platz! Vielleicht als verschließbare Gartenregale? :smiley33.gif:

Aber zuerst Projekt Weinkisten!

3 braubare hab ich die Tage ergattern können, allerdings hat der Getränkemarkt seinen Preis je olle Kiste (dafür mit Patina) massiv fies von 3 auf 5€ erhöht *kotz
Erfuhr ich erst an der Kasse, nachdem! ich die Besten rausgesucht hatte. Also erworben :whistle:

Gekabelbindet hab ich nit, sonder verspaxt. Kleine 16mm Torxschrauben warn da, für die verzogenen Kisten wären allerdings 18 - 20mm Schraübche besser gewesen!

Durchführung:
Weinregal_01.JPG
Erst zueinander fixiert, seitlich mit Leisten ausgerichtet, innere Zwingen gelöst, aussen fixiert, innen wieder fixiert und dann von unten gesehen die später horizontalen Leisten miteinander verschraubt. Dritte Kiste dann ebenso.


Resultat:
Leider meinem ungehobelten Alter Ego zum Opfer gefallen, ich trat es entzürnt um :yau:


Rollen wären noch optional, genau wie rückwärtige Verstrebungsleisten. Einlegeböden sind jedoch noch zwingend um Schäden am Büchereinband zu vermeiden.



Weinregal! :m037:
ldb


p.s.
@chronic und Helferlein: Danke für die geile Bildeinbindung!! :respect:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Natürlichkeit frisch genießen!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Pusemuckel »

:Hände Klatschen: Sieht geil aus!! :good:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von אל תשאלו »

Pusemuckel hat geschrieben::Hände Klatschen: Sieht geil aus!! :good:
Ist auch gut geworden wie ich mich überzeugen konnte.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Pusemuckel »

Seit ca. 2 Wochen hab ich dieses Objekt meiner Begierde hinter einer Gärtnerei im vorbeifahren vom Zug aus liegen sehen.....

bin heute einfach mal spontan mit dem Auto vorbei gefahren und hab nachgefragt, ob die das noch bräuchten oder ob ich das haben könnte.....

"Ich weiß auch nicht wie das da hin gekommen ist, aber wenn sie es haben möchten dann gerne, dann ist es wenigstens weg!" meinte der Typ.

Hab's also geschenkt bekommen, und auch wenn es nicht in optimalem Zustand ist: ES IST EINFACH NUR GEIL!!! :smiley34: :s-musik-tanz03:

Von außen ist Ursula kaum was anzumerken, aber jemand muß wohl mal versucht haben sie innerlich zu verbrennen...... egal, ich werde mich um sie kümmern!! :wub:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von psilobob »

Super Faß, aber wieso heisst es Ursula? :D
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Baupläne für Sparer und Recycler

Beitrag von Pusemuckel »

psilobob hat geschrieben:Super Faß, aber wieso heisst es Ursula? :D
...naja, das "U" war halt an der Reihe, soll heißen: wenn ich es umdrehe ist unten kein Boden drin, sieht also aus wie ein "U".... :rolleyes:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten