,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: ,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Beitrag von psilobob »

Bufotenin, sehr unangenehm.
Kann man als Fumarat sicherlich auch nasal konsumieren. Würde ich aber von abraten.
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
Centauri
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2015, 10:38

Re: ,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Beitrag von Centauri »

Soll als wasserlösliches Salz unangenehme körperliche Nebenwirkungen wie Atemnot und rot werden des Gesichtes haben, vergleiche dazu den Pikhal Eintrag zu Bufetonin von Shulgin.
Als freie Base hat es halluzinogene Effekte ohne die Nebenwirkungen, deswegen auch das Vermengen des Schnupfpulvers mit Asche bzw. Kalk.
Die freie Base kann auch verdampft werden.
nature cannot be illegal!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2878
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: ,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Würde es funktionieren, die Samen einfach fein zu mahlen und mit Knaster vermischt zu rauchen?

Wenn es eine Konsumform gibt, die halbwegs erträglich ist, würde ich es auch wieder mal versuchen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Centauri
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2015, 10:38

Re: ,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Beitrag von Centauri »

Hallo!
Ich glaube das funktioniert so nicht!
nature cannot be illegal!
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

Re: ,,traditionelles,, Cebilschnupfpulver

Beitrag von Kukulcan »

Moin zusammen,
Würde es funktionieren, die Samen einfach fein zu mahlen und mit Knaster vermischt zu rauchen?
Ich möchte hier mal meine Zustimmung geben.
Ich habe selbst schon "Yopo" hergestellt und konsumiert. Es lässt sich ebenfalls rauchen, schmeckt aber entsprechend bescheiden. Die körperlichen Auswirkung sind etwas schwächer als "geschnupft".
Um zu rauchen habe ich meine Purpfeife missbraucht, ohne weitere Zusätze.

Zur Herstellung hätte ich ergänzend noch hinzuzufügen, dass die Schalen der Samen am besten aus der Mischung herausgelassen werden, bei den von mir genutzten Samen handelte es sich um "Anadenanthera Peregrina".


Grüße
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Antworten