Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Pusemuckel »

Hab zwar momentan keine cam zur Hand, aber nen Scanner.... :smiley32: :yahoo:
Unbenannt-1.jpg
Ich denke ich mach dann irgendwann mal nen Anbauthreat auf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Pusemuckel »

Nachdem ich gestern Nachmittag einen Ephedra-Tee konsumiert habe konnte ich bis in die frühen Morgenstunden nicht einschlafen...... Linksrum & rechtsrum hab ich mich gedreht, aber nichts hat geklappt....

Dann hab ich mir alternative Methoden überlegt: HBK, blauer Lotus oder..... naja, letztendlich hab ich ein Experiment mit meinem einzigen Pflanzenmaterial von Incarvillea sinensis gestartet und dieses verräuchert inhaliert. Ich kann nur eins sagen: plötzlich war ich am pennen!! :smiley63:
Genauere Studien werden wohl leider noch warten müssen bis das nächstes Jahr mehr Pflanzen bei mir wachsen, ob es wirklich zu 100% an dem Konsum von I.sinensis gelegen hat kann ich nur vermuten, würde dies aber durchaus bejahen!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2878
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gestern machte ich noch eine interessante Feststellung.
Das Blatt der P.Colorata das ich jetzt längere Zeit im Wasser hatte, um zu testen, ob es bewurzelt werden könnte, ist letztlich völlig vertrocknet, doch natürlich war mir zu schade es weg zu schmeissen.
Also führte ich noch einen Test damit durch. Ich testete gestern die Kombination mit Akuamma.
Das Blatt der P.Colorata zusammen mit 1 gemahlenen Akuamma Samen habe ich oral eingenommen.

Was mir sofort auffiel war, dass das Hochkommen deutlich euphorischer ist, als wenn man nur eine der beiden Komponenten eingenommen hätte.
Die Euphorie war durchaus mit 50mg Tramadol vergleichbar.
Der weitere chronologische Ablauf war identisch mit den früher geposteten Versuchen, aber ein Hauptmerkmal dieses mal war, eine zweifelsfreie synergetische Wirkung der beiden
Komponenten beim Anfluten der Wirkung, die sich in deutlicher Euphorie äusserte.
Zu erwähnen ist auch noch, dass gestern durch Psychotria Colorata kein Links-Gefühl auftrat. Ob dieses durch Akuamma unterdrückt wurde, oder ob die Dosis zu niedrig war,
kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Aufgrund längerer Abwesenheit im September/ Oktober haben meine Incarvillea sinensis Pflanzen stark gelitten und waren bei meiner Rückkehr praktisch nicht mehr vorhanden. Um so erstaunter war ich als ich vor einigen Wochen neues Wachstum in dem Blumentopf sah. Die Pflanzen schlagen wieder aus.
Sie stehen übrigends immer noch draußen im Garten.
6b77117c.l.jpg
e27f7171.l.jpg
Die größte Überraschung hatte ich gestern Abend. Quasi ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Vor bestimmt vier oder noch mehr Monaten bekam ich von einem netten Menschen einige Akuamma Samen die er direkt aus Westafrika erhalten hatte. Da die angebliche normale Keimdauer überschritten war wollte ich zuerst die Samen schon weg schmeißen. Als ich jedoch merkte das sie sich noch trotz feuchten Substrat hart anfühlten hatte ich so ein Gefühl das da noch eine kleine Chance auf Keimung besteht. Und siehe da.
7cd969b4.l.jpg
Ein kleines Piicralima nitida Bäumchen wäre schon was feines. Meine Hoffnung ist nun das ich die kleine aufpäppeln kann und das noch weitere der Samen keimen. :s-musik-tanz03:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Ergin »

Hübsch, da fängt das neue Jahr ja direkt gut an :smiley32:
Incernavilla Samen werden auch gleich bestellt :smiley34:
Benutzeravatar
Hominid 08/15
Beiträge: 25
Registriert: 1. Jan 2016, 10:25

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Hominid 08/15 »

Sehr spannend. Danke für die Infos.


Auf einmal möchte ich:

Picralima nitida Samen testen. Ob sich Picralima auch zum Züchten eignet, wird sich hoffentlich (chronic viel Glück dabei) bald zeigen.
P. colorata testen und besitzen. Zumal meine alte P.alba Gesellschaft vertragen könnte und Psychotrias auch für Menschen mit braunem Daumen gut geeignet sind.

Opioid Rezeptoren wurden ja evtl. noch nicht vollständig entdeckt bzw erforscht. Wer weiß welch neue Erkentnisse da auf uns lauern....
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

chronic hat geschrieben: Die größte Überraschung hatte ich gestern Abend. Quasi ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Vor bestimmt vier oder noch mehr Monaten bekam ich von einem netten Menschen einige Akuamma Samen die er direkt aus Westafrika erhalten hatte. Da die angebliche normale Keimdauer überschritten war wollte ich zuerst die Samen schon weg schmeißen. Als ich jedoch merkte das sie sich noch trotz feuchten Substrat hart anfühlten hatte ich so ein Gefühl das da noch eine kleine Chance auf Keimung besteht. Und siehe da.
7cd969b4.l.jpg
Ein kleines Piicralima nitida Bäumchen wäre schon was feines. Meine Hoffnung ist nun das ich die kleine aufpäppeln kann und das noch weitere der Samen keimen. :s-musik-tanz03:
Das ist ja grandios !!! Toll !!! Nach so langer Zeit hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Ich hoffe es entwickelt sich prächtig. Ich habe ein Versuch mit den Embryos gemacht die ich den Samen entnommen und in Reagenzgläsern mit Agar und Phytohormonen gesteckt habe, nach 8 Wochen tut sich aber noch nichts :-(
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Ergin »

Teo Nanacatl hat geschrieben: Ich habe ein Versuch mit den Embryos gemacht die ich den Samen entnommen und in Reagenzgläsern mit Agar und Phytohormonen gesteckt habe, nach 8 Wochen tut sich aber noch nichts :-(
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :mrgreen: Spaß bei Seite, damit lassen sich bestimmt Samen besser zur Keimung bewegen, die eigentlich "schwerfällig" sind oder?
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Picralima ist auf jeden Fall mehr als schwerfällig !
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen

Beitrag von אל תשאלו »

Mal ein Zwischenstand bei der Picralima nitida Keimung. Die junge Pflanze tut sich schwer die Samenhülle abzustreifen. Farblich hat sich die Samenhülle verändert. Im Vorfeld das Samenkorn zu behandeln könnte Sinn machen. Beim jetzigen Stand kann ich leider keine Geburtshilfe leisten. Vermutlich färbt sich als nächstes das gelbe ein und die Embryoblätter entfalten sich.

Bild

Ein zweites Samenkorn hat sich anscheinend entschlossen zu keimen. Es bleibt spannend.

Bild

:s-musik-tanz03:
Ge'ez ጫት
Antworten