Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Mal wat anderes bezüglich IT:

in meinem mail-client werden seit heute sämtliche mails mit 8h Zeitverzug deklariert.
Hab mir grad eben selber ne Test-mail geschickt -> darin steht: Empfangs-Uhrzeit 15:20 Uhr
Obwohl ich die halt eben um 23:20 Uhr gesendet/empfangen habe

???
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

The Buffalo hat geschrieben:Bild
:cray: Pass op Jung. Kriegst Reß. :wut: :uzi:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Drei Typen in ner Kneipe in Witzhelden:

der erste: Isch hätt jern en Kölsch
der zweite: Ich möchte gerne ein Alt
der dritte: Oki, wenn die beiden kein Bier haben wollen, dann nehm ich lieber auch ein Wasser.

*lol*

:beer_drink:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Mal wat anderes bezüglich IT:

in meinem mail-client werden seit heute sämtliche mails mit 8h Zeitverzug deklariert.
Hab mir grad eben selber ne Test-mail geschickt -> darin steht: Empfangs-Uhrzeit 15:20 Uhr
Obwohl ich die halt eben um 23:20 Uhr gesendet/empfangen habe

???
Datt hängt entweder mit der Krümmung im Raum-Zeit-Kontinuum zusammen, oder die NSA ist dran schuld, weil ihr Server in Amiland 8 Stunden Zeitverschiebung zu uns hat!!! :alberteinstein.gif:

@ Buffalo: da steh ich drüber, kannst mich nicht ärgern!!!
















































:wut: :96: :uzi:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von The Buffalo »

IP Located in Panama? :smiley47: :sunbathing:
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Ja, so ähnlich.
Hab den Fehler gefunden: Mein OS ist original aus US. Zeitsynchronisation erfolgt also über nen server aus Übersee. :unsure:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von The Buffalo »

http://domains-by-day.com meint der Server auf dem http://www.entheobotanik.net liegt, sitzt in Panama.
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Naja, die Schweiz und Panama liegen so knapp beieinander, da kommts auf den Meter auch nicht mehr drauf an!! :unsure:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Hab dazu gerade noch was passendes gefunden:
Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet entdeckt
Konstanz (dpo) - Anthropologen haben im deutsch-italienischen Grenzgebiet zwei bislang noch unbekannte Bergstämme entdeckt. Die rückständigen Alpenbewohner, die sich selbst "Schwizr" und "Östreicher" nennen, sollen nicht nur über eine rudimentäre, dem Deutschen nicht unähnliche Sprache verfügen, sondern auch den Gebrauch von Feuer und primitiven Werkzeugen gemeistert haben.

"Diese Entdeckung kann gar nicht groß genug eingeschätzt werden", erklärt der Sozialanthropologe Dr. Jens Becker dem Postillon. "Wer hätte gedacht, dass in dem unwegsamen Gebiet zwischen Deutschland und Italien menschliches Leben möglich ist?"
Östreicher auf dem Kriegspfad
Bislang wurde angesichts von Reiseberichten des 20. und 21. Jahrhunderts davon ausgegangen, dass diese Gegend abgesehen von vereinzelten Kühen und Bergziegen unbewohnt ist. Nach einer waghalsigen Expedition von Konstanz nach Bozen schätzt Becker jedoch, dass mehrere hundert, vielleicht sogar über eintausend Östreicher und Schwizr im deutsch-italienischen Grenzgebiet leben.
Die meisten Eingeborenen wohnen in einsamen Berghütten inmitten der Wildnis. Es soll aber vereinzelt auch größere Siedlungen mit exotischen Namen wie "Wean" oder "Züri" geben, in denen teilweise mehrere Dutzend Familien relativ einträchtig zusammenleben.
Neben den Ethnologen wollen nun auch Linguisten Östreicher und Schwizr genau beobachten, um mehr über die faszinierende Sprache herauszufinden. Bislang ist nur bekannt, dass sich der Östreicher bei der Kommunikation eines einschläfernden Singsangs bedient, während die Schwizr imstande sein sollen, unter völliger Umgehung der Stimmbänder Laute ausschließlich mit dem Kehlkopf zu erzeugen.
Bis die primitive Kultur der beiden Bergstämme vollständig erforscht ist, fordern die Anthropologen die Einrichtung geschützter Reservate. Damit soll verhindert werden, dass die sensiblen Sozialstrukturen vor Ort durch die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation und Massentourismus zerstört werden.
http://www.der-postillon.com/2013/01/wi ... utsch.html
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Hi Puse,

leider kann ich deinen Beitrag im Moment nicht lesen. Hab nämlich die nächste Fehlermeldung: "Nicht genügend virtueller Speicher"
Vielleicht geht´s aber gleich mit "Krüterkrafft"

*gg*
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Antworten