Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von pilzjockel33 »

Gartenarbeit auf salvia :lol:

Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Der hat ja schnell aufgegeben. :irre:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von hand »

Nicht zu vergessen die anderen Meisterwerke aus der Serie "Produktiv sein auf Salvia": :D



Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Dieses Video darf auch in keiner Salvia Kollektion fehlen. :good:

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Ganz ehrlich die Akteure in den Videos sind eine echte Schande für alle Psychonauten. Einfach Würde- und Verantwortungslos. Da fehlt nur noch der Typ der durchs Fenster flutschte. :m037:



Erst noch etwas im Zimmer aufgeräumt und Schwupps weg war er. :irre:
Ein Wunder das nicht mehr passiert bei solchen unverantwortlichen Sachen. :rolleyes:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Potential for Crop Improvement In Ornamental Salvia Via Interspecific Hybridization

Joseph Tychonievich, Horticulture, Michigan State University, East Lansing, MI
Ryan M. Warner, Michigan State Univ, East Lansing, MI


Salvia L. is a genus of over 900 species, including many horticulturally important crops grown as annuals and perennials. Several interspecific hybrids (e.g. S. ×superba Stapf and S. ×jamensis J. Compton) are commercially important; however most of these hybrids are the result of hybridization in the wild or accidental hybridization in cultivation. Introgressing wild germplasm in Salvia breeding programs has the potential to introduce novel traits, but there is little information on interspecific fertility in the genus. To evaluate crossability within the genus, nine salvia species were selected to represent a wide diversity of native range, phylogenetic relationship, and chromosome number. All species were crossed with each other in every possible combination. Overall, crossability in the genus was low, but exhibited unexpected fertility between phylogenetically and geographically distant species. Similarly, crosses between species with very different chromosome numbers showed unexpected fertility. One successful hybrid, S. nemorosa L. × S. transsylvanica Schur ex. Griseb., is of particular interest as S. nemorosa is a widely used floriculture crop, despite having small flowers. Salvia transsylvanica has much larger flowers than S. nemorosa, and may be a useful genetic source to increase S. nemerosa floral size. A large segregating F2 population has been raised from this cross for genetic mapping of loci controlling flower size and other traits. The F2 population individuals exhibited variation in flower size extending beyond the parental values. Similarly, large variation in flowering time and leaf morphology was observed. These results indicate a great potential to utilize wild Salvia species to improve and to introduce novel traits into commercial genetics.

https://ashs.confex.com/ashs/2009/webpr ... r2015.html
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Dexter »

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Och nö. Nun ist er mir mit dem Beitrag zuvor gekommen. :rolleyes: :unsure:
Na macht nichts. Ist schon in Ordnung. ;-) Von Hammilton gibt es noch einen weiteren Artikel von seiner Tour in die Sierra Mazateca. Ich schaue mal ob ich ihn finde.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von syzygy »

Morris sammelt Blätter aus einem Dickicht Salvia divinorum
:shock: :tongue: :shock:

Hab den Morris kaum erkannt. Sieht er irgendwie anders aus?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten