Buffalo´s Schrankzeug

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Buffalo´s Schrankzeug

Beitrag von hand »

Das war ja ganz schön grün da drin. :shock: Aber noch recht jung. Hattest du auch schon mal halbwegs ausgewachsene?

Die Luftbefeuchtungsanlage sieht interessant aus, aber ist sie wirklich nötig? In meiner Box entsteht durch die mangelnde Belüftung automatisch eine etwas höhere LF.
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Buffalo´s Schrankzeug

Beitrag von The Buffalo »

Es ist nicht nötig, aber es hat ihnen gefallen ;), ja, das waren alles größere Stecklinge um die 30cm.
Jo, aber leider nur Bilder kurz nach stecki schneiden weil die im Herbst den halben Balkon eingenommen haben...

Bild
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Igy
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2014, 13:27

Re: Buffalo´s Schrankzeug

Beitrag von Igy »

Falls ich doch nochmal irgendwann ein Terrarium brauche funke ich dich an!!!
Ne ohne scheiss mal respekt! Bin so ein Handwerks verkacker der gerne verkackt :D

Evtl. wäre das ne Shop Idee :P Sowas geht als Terrarium schnell mal für 500 und mehr über den Tisch! :P
Aber 0 Ahnung ob es genug Entschädigung ist für den Aufwand.... :whistle:

Wer is'n in der Hängematte? Hört sich unterhalttsam an oder bin ich nur mal wieder nicht in schwimm form?
Rechtschreibung und Grammatik wurden vor Jahren aus geschlichen. Bin wieder leicht am hoch dosieren nur bidde kaine wunda erwarten!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Buffalo´s Schrankzeug

Beitrag von hand »

Ich habe auch überlegt ob ich bei meinem mit Alufolie tapezierten Aquarium, das ich als Anzuchtstation verwende, ein Sichtfenster vorne lassen soll, habe mich aber dann doch dagegen entschieden der Effizienz wegen. Aber ich habe auch nur eine 18W Röhre laufen. Gibt das temperaturmäßig eigentlich keine Probleme da drin mit den vielen Röhren?
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Buffalo´s Schrankzeug

Beitrag von The Buffalo »

nö, 25-26 grad :D
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Antworten