Buffalo´s Showcase 2014

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von The Buffalo »

Buffalo´s Showcase 2014

Ich werde hier immer mal Bilder hochstellen über die Dinge die ich dieses Jahr so mache, hoffe es wird interessieren :hallo:

-Die ersten Samen sind angekommen:

Bild


Edit: ImageShack kostet jetzt 20 doller im Jahr, also brauch ich mal einen Anderen Hoster, mit space, hat einer was zum Vorschlag, ich war immer begeistert von ImageShack :(
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von אל תשאלו »

Verlass dich drauf es wird interessieren. :smiley32:

Probier mal http://www.directupload.net/ Seit einiger Zeit haben sie einen Ableger http://www.shotroom.com/ Ist wohl Flickr ähnlich.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von The Buffalo »

:beer_drink: Dankö, mhh geht nicht wie in der Vorschau ... Mist
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von Pusemuckel »

bei mir klappt die Vorschau!!

Aber mal ne blöde Frage: sind die Bohnen was besonderes??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von אל תשאלו »

Buffalo 'Kompliment, ich habe gesehen das du alte Tomatensorten dabei hast. Und scharf. Sogar sehr scharfes Saatgut ist dabei :shock: Ich frage mich immer wenn ich solcherlei sehe was machen die Leute mit den Früchten?

Bei http://www.directupload.net nehme ich übrigends immer Option 5.) Hotlink. Wär das was für dich?
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Sogar sehr scharfes Saatgut ist dabei :shock: Ich frage mich immer wenn ich solcherlei sehe was machen die Leute mit den Früchten?
Datt Saatjut wird ausjesäht, um Pflanzen ran zu ziehen, die datt nächste Generation Früschte für die Saatjuternte liefern!!

....ansonsten isst man die Dinger, damit es mindestens 3x brennt!! :96: :evil: :yau:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von אל תשאלו »

Zwei der gezeigten Chilli Sorten kannste nicht mal einmal Essen. Wie soll es da drei mal Brennen? :smiley47:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von Pusemuckel »

1: beim Essen im Mund bzw. auf der Zunge etc. ... :irre:
2.: der arme Magen /Darm etc. ... :pope:
3.: datt Darmausgangsorgan, die Rosette...... :53:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von The Buffalo »

@chronic Die Borlotto Lingua du Fuoco ist eine sehr frühe und äußerst ertragreiche Buschbohne mit sehr schöner Maserung und haben ein tolles nussiges Aroma. Die Bohnen werden bis zu 15cm lang.
Bild

--> hatte mir auch mal die Strandbohne geholt, aus der kräutermischung, keimte aber nicht :(

Ja habe auch den direkten Link vom Bild genommen, aber da hat mal die an das Fenster angepasste version gezeugt und mal 100% Ansicht ohne das man es wieder klein machen konnte...

Ich seh grad, das sind doch keine Onward Erbsen ????
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Buffalo´s Showcase 2014

Beitrag von The Buffalo »

brauch mal in Brainstorm, suche noch Winterharte Koch und Heil Kräuter, (oder jene die sich selbst über winter vermehren), und selbiges, (bzw. Ethnobotanische Pflanzen im allgemeinen oder andersweite interessante Pflanzen) für schattige Feuchtgebiete :D
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Antworten