Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich habe mir jetzt wieder mal eine ganz gewöhnliche Glaspfeife gekauft, da ich mal einen DMT-Trip nach dem Stil von Terence McKenna durchführen möchte,
nach dem Motto: Take the third hit! :) :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von pilzjockel33 »

Octavio Rettich empfiehlt auch nur die Glaspfeife, allerdings für 5-meo-DMT
https://www.zamnesia.com/de/blog-ein-in ... ttig-n1216
Was für eine Pfeife willst du dir denn holen ?
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

So sieht meine aus. Eine klassische Meth-Pfeife.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Heute war für mich mal wieder DMTea Time und inspiriert vom Erfinder des Changa Julian Palmer


Diesmal mal wieder mit Harmala. Ich habe vor 3 Wochen DMT ohne MAOI geraucht und wie gewohnt ca. 10 Minuten Haupttrip und nach 15-20 Minuten vollständig gelandet.
Geraucht braucht man relativ wenig Harmala im Vergleich zu oral und ich verwendete nur 30mg in einer normalen Bong so im Sandwich mit etwas entspannendem CBD-Gras (made in switzerland), die gewohnte leichte Sedierung und leichter Schwindel tritt ein von dem bisschen Harmala, aber mit dem CBD gibt es ein entspanntes Setting, welches mir komplett die "Vorflug-Angst" nimmt, die ich sonst bei DMT meistens habe. Ich nahm mich heute sogar per Video auf um "wissenschaftlich" zu schauen, wie lange ich weg bin und was so das Rest-Ego da noch macht.

Ich nahm als Dosierung meine gewohnte Menge, also 50mg in der Maschine um den direkten Vergleich zum letzten Mal zu haben. Mir gelingt es recht gut mit der Technik in nur einem Zug die Dosierung aufzunehmen, es bleibt immer ein kleiner Rest, aber die Maschine vaporisiert so effizient, dass es für einen Breakthrough normalerweise locker reicht.

Was heute passierte war aber mit dem gewohnten Durchbruch von purem DMT kaum noch vergleichbar. Es ist schwer zu beschreiben, was Harmala bei Tryptaminen anstellt, es macht das Bewusstsein / Gehirn offener für die dann anflutenden Tryptamine und alles eskaliert ohne einen Widerstand, das Gehirn ist wie ein Schwamm und die Intensität, Tiefe, Stärke nimmt auf eine Weise zu, was mit erhöhter Dosierung so nicht möglich ist. Ich knüpfe bei DMT immer an sehr ähnliche "Themen" an nur ist alles diesmal viel tiefer und intensiver. Bei mir sind die Themen meistens eher "existenziell" und es gibt keine Entitäten, da Existenz sich erstmal ins nichts auflöst und dann wie ein Leuchtfeuer im Nichts entfaltet in eine Unendlichkeit und Intelligenz / Leben funkt stellenweise in den riesigen leeren Raum und beginnt zu existieren, weil es nichts anderes kann. Diese Existenz ist wie eine Blase im endlosen Nichts und auch noch aufgefächert in unendlichen Facetten in die Unendlichkeit. Dies erlebte ich wie eine Geburt aus dem Nichts, also zuerst Nichts und dann entsteht langsam Existenz, Intelligenz, Leben... und es sendet so aus "Ich lebe, ist da noch etwas ausserhalb von mir"

Auf dem Video eskalierte mein Gesicht und ich brabbelte dauernd "Ich muss sagen was es heisst", zwischendurch murmelte ich "Gott", der "Haupttrip" lief auf dem Video statt 10 ganze 40 Minuten. Im erleben war ich teilweise "verloren" in der Unendlichkeit und die Existenz spielte Verstecken mit sich selber. Minute 40-50 brauchte ich zur Landung und nach 50 Minuten war ich immer noch alles andere als "Baseline"

Fazit: Der MAOI Teil ist bei Ayahuasca ja sogar Namensgeber für Ayahuasca und macht eine eh schon intensive Erfahrung unendlich intensiv. Es reichen 30mg Freebase Harmala

Antworten