7 Frische Pilze - Mein ersten Zauberpilzrausch

Antworten
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

7 Frische Pilze - Mein ersten Zauberpilzrausch

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Konsumzeit: 22:45 Uhr
Menge: 7 frisch geerntete junge Zauberpilze, mit einem Gewicht von 12.05g
Sorte: P. cubensis "Colombian"
Toleranz: Keine, erster Pilztrip des Konsumenten
Setting: Nachts, Zuhause und im Bett, introspektiv

Nebenkonsum: Cannabis sowie einen Kamille, Pfefferminze Tee

Im Cannabisrausch entschloss ich mich ein paar der Pilze aus meiner kleinen Pilzuchtbox zu nehmen und zu essen.

Nur 15min Minuten später merkte ich die Pilze bereits sehr stark, insbesondere stellte sich ein sehr sehr kräftiger Bodyload ein.
Nach 30min war ich ziemlich gut dabei und die ersten optischen Effekte machten sich bemerkbar.
Da ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte, dachte ich "Ich habe einen Magen aus Stahl." ^^
Den Tee hatte ich zu diesen Zeitpunkt nicht einmal zur Hälfte getrunken.
Auf dem Peak wirkten die Pilze dann deutlich kräftiger als die 200µg LSD, die ich letzten Monat nahm.

Die Effekte sind wirklich ähnlich zu denen eines LSD rausches, aber sie waren wilder, einfach belebter und auch intensiver.

Vor dem Spiegel gestanden, habe ich bei LSD immer den Eindruck da steht der Satan oder ein Psychopath.
Dem Spiegel stellte ich mich nach ca. 30min, ich dachte ich nun "Sieht doch gar nicht so übel aus, ich bin der Pilzsatan". :fingerheb:
Auch bekam mein Blick hier einen sehr gelblichen Stich.

Der gesamte Rausch verlief ab dort, sehr persönlich und introspektiv.
Weshalb ich keinen Bericht darüber schreiben möchte, was im Detail passiert ist.
Sondern die Botschaften des Pilzgeistes auf den Punkt bringen möchte, die er mir in Visionen und medialen Gesprächen ausführlich gezeigt und erklärt hat.
Der Pilzgeist war aber nicht der einzige mit dem ich geredet habe, auch verschiedene Mitglieder meiner Seelenfamilie waren insbesondere beim runter kommen am Start.

Gerade die Gespräche mit dem Pilzgeist, fanden aber nicht auf Augenhöhe statt, er schwebte die ganze Zeit, wie ein strenger Lehrmeister der mir gerade eine Lektion erteilen über mir, was eher unangenehm war, vor allem da er einem keinerlei Spielraum lässt, d.h. das was er/sie dir Zeigen möchten, wird gegen jeden Wiederstand durchgedrückt.
LSD ist für Anfänger daher Wahrscheinlich die bessere Wahl, das ist einfach etwas sanfter, als der Peitschenhieb eines Pilzgeist.

Der Pilzgeist, schlug dabei stets mit einer Kraft und Autorität zu, bei der man versteht, warum indigene Völker sie als Götter verehren.
Das ist eine Kraft gegen die man nicht ankommt.
Immer wieder versuchte ich mich über die Situation zu erheben, da hat er mich gepackt und zurück in den Dreck gedrückt.
Die Botschaft war hier eindeutig und kann man ungefähr so zusammenfassen:
"Wie willst du lernen, wenn du dich jetzt über diese Situation erhebst und sie von außen betrachtest?, Wir zeigen dir nicht das äußere, wir zeigen dir das Innere, wenn du einen Zauberpilz zu dir nimmst, dann geht es um dich!"

Ich habe mir ein Blatt Papier und einen Stift zurecht gelegt, damit ich im Rausch einige Dinge aufschreiben kann, um mich besser daran erinnern zu können.
Darauf steht u.a. auch "Bei Pilzen geht es um dich selber!", das habe ich anschließend aufgeschrieben.

Ganz groß darüber steht, "Es geht darum Spaß zu haben!, Das zu erreichen."
Damit ist gemeint, das man lernt, um einen Bewusstseinlevel zu erreichen, in welchem man nüchtern so glücklich ist, das es einem immer gut geht und man mit seiner Familie und seinen Freunden hingebungsvoll Spaß haben kann.
Aber das muss man sich erst verdienen und endgültig erreichen werden das die meisten wohl erst, wenn sie ihre gegenwärtige Inkarnation erfolgreich abgeschlossen haben.
Ich sah dabei kurz an einen sehr heiteren Ort, vermutlich das Jenseits, alle dort waren gut drauf und glücklich und irgendwie verstanden sich alle prächtig und waren miteinander verbunden.
Das Leben auf der Erde ist dagegen sehr anspruchsvoll und immer wieder unglaublich anstrengend. Denn wir befinden uns hier auf der Erde nicht auf einer Erholungsreise, sondern in einer Studienreise.
Wir lernen hier, erweitern unser Bewusstsein, um später, zurück im Jenseits noch glücklicher und ausgeglichener als vorher zu sein und mit noch klarerem Blick weiter voran schreiten zu können.
So lange, bis wir es schließlich nicht mehr nötig haben zu inkarnieren und für immer im Jenseits bleiben.

Das erinnerte mich auch stark an eine Salvia Erfahrung die ich wenige Tage zuvor hatte.
Dort zerriss es meinen Körper und meine Seele entfloh ihm in eine Art kosmische Suppe.
Je mehr es mich dort hinein sog umso mehr meines Ego verlor ich, bis es sich vollständig auflöste und an seiner stelle eine Art Verbundenheitsgefühl eintrat. Man ist nicht mehr einsam und getrennt von allem, sondern man ist mit allem verbunden und schwimmt in derselben Suppe.
Als meine Seele immer weiter aus meinem Körper heraus schaute und letzterer nur noch in Fetzen zerrissen an ihr klebte, dachte ich mir "Was zum Geier war das bitte gerade für eine seltsame Freakshow?"
Gemeint war mein irdisches Leben.
Daraufhin dehnte sich meine Seele immer weiter aus, bis sie dieselbe Größe erreichte wie diese kosmische Suppe, diese wiederum nahm die Form eines leuchtend gelben Gehirn an.
Ich verstand, das war nicht alles was ist, das ist "nur" meine Vollseele, mit der ich gerade verschmolzen, wieder eins mit ihr geworden bin.
So fühlt es sich wohl an eine Vollseele zu sein, mit allem was ist hat man ein tiefes Verbundenheitsgefühl in Frieden und Glückseligkeit.
Danach drückte es mich wieder zurück in meinen irdischen Fokus, als würde ich in eine Raumkrümmung innerhalb meiner Vollseele fallen, und zwar dieselbe, aus welcher ich mich eben erst erhoben hatte.
Ich öffnete die Augen und dachte nur "Alter Schwede", während einem Salvia Bodyload der so extrem stark war, das ich meinen Körper kaum gespürt habe und überall Optics um mich herum aufblitzten, die mir jetzt Wiederrum sehr ähnlich denen der Zauberpilze, bei geöffneten Augen vorkamen.

Im Pilzrausch, hatte ich genau das Gegenteil.
Ich fühlte mich vom Rest der Welt abgeschottet.
Auch wenngleich ich während des gesamten Rausches, sowohl mit dem Pilzgeist als auch einigen Mitgliedern meiner Seelenfamilie gesprochen habe. (insbesondere meinem Geistführer)
Der Pilzgeist bauten eine Art geistige Mauer um mich herum, die mich von diesem Verbundenheitsgefühl komplett abtrennte, da ich mich hier im Rausch auf meine jetzige Inkarnation konzentrieren sollte.
Das fühlte sich aber wirklich unangenehm und äußerst einsam an.
Dieses Gefühl der Abgetrenntheit und Einsamkeit, hatte ich bisher auch jedes mal auf LSD, konnte es dort aber nicht einordnen, erst der Pilzgeist hat mir das verständlich gemacht.
"LSD ist eine Droge, auf welcher du komplett auf dich alleine gestellt wirst." sagte er zu mir.
Aber irgendwie empfand ich diese Vorstellung in dem Moment ganz angenehm, da die Autoritäre Aura die der Pilzgeist auf mich ausstrahlte, sehr anstrengend und überwältigend war.
Es fühlte sich so ähnlich an, als wäre ich ein kleines Kind das von seinen Eltern ausgeschimpft wird.

Da sehnte ich mich nach der Marihuanilla Göttin, der ich auf einer meiner LSD Erfahrungen, nach dem Konsum der Entsprechenden Pflanze begegnet war, denn sie war unheimlich nett und hat eine sehr friedliche und beruhigende Aura ausgestrahlt.
Allerdings habe ich kaum mehr Marihuanilla zuhause und das was ich hier habe, möchte ich für meinen nächsten LSD Trip, aufbewahren.

Gegen Ende des Rausches machte mir sowohl der Pilzgeist als auch mein Geistführer klar, wie die richtige Anwendung von Psychedelika wie Zauberpilze, LSD, Salvia ect. zur Bewusstseinserweiterung funktioniert.
Nachdem man eine genommen hat, geht es darum hinterher erst wieder vollkommen klar zu werden und die Erfahrung möglichst vollständig zu verarbeiten, ehe der nächste Trip kommen sollte.
Die Klarheit ist ganz wichtig.
"Und was macht man, wenn es einem Nüchtern schlecht geht und alles unklar ist?" wollte ich wissen.
"Nimm Drogen!" Antwortete der Pilzgeist.
Wenn man sich entspannen oder Spaß haben möchte, geht das auch in Ordnung, aber die Dosis sollte dann entsprechend niedrig sein.
Denn mittlere und hohe Dosen sind weder Spaß noch Entspannung, dort wird dir eine Lektion erteilt.
Auch beim Cannabis kann so was schnell passieren, wenn man es übertreibt.
Was die Bewusstseinerweiterung angeht, ist das Ziel jedoch immer, später diese Drogen nur noch zur Unterstützung und nicht mehr als tragendes Element einzusetzen, denn es geht ja darum das du Nüchtern weiter kommst und je klarer du bei so einer Erfahrung bist, umso mehr kannst du mitnehmen und irgendwann brauchst du sie dafür gar nicht mehr, genauso wenig, wie du irgendwann keine Inkarnationen mehr durchleben musst.

Etwas ähnliches hatte ich schon mal auf einer hohen Dosis Cannabis erlebt.
Dort wurde ich heftig von meinem Geistführer sowie meinem Unterbewusstsein im Umgang mit diesen ganzen Drogen getadelt.
Dabei wurde mir vom Prinzip her genau das gleiche erzählt.
"Es gibt nur 2 wirklich sinnvolle Gründe warum man starke Drogen wie Zauberpilze nehmen sollte, Heilung oder Bewusstseinserweiterung."

Aufjedenfall ist mir durch diesen Trip klar geworden, das das beste überhaupt, ein klares, nüchternes Bewusstseins ist.
Wenn ich vollständig ausgenüchtert bin, spüre ich die Verbundenheit zu allem was ist ebenfalls (auch wenn nicht so stark, wie bei der beschriebenen Salvia Erfahrung), ich spüre die Energie aus der unsere Erde besteht, aber auch die, der auf der Erde lebenden Seelen sowie die, die aus dem Jenseits auf uns aufpassen und kann in Trance und Traum mit letzteren reden. Das ist ziemlich cool.
Dadurch spüre ich diese Einsamkeit einer inkarnation auf der Erde so gut wie gar nicht mehr und bin ziemlich glücklich damit.
Genau deswegen empfinde ich aber auch den LSD Rausch als unangenehm und empfand meinen ersten Pilzrausch ebenso unangenehm, bei mir setzt hier dieses Verbundenheitsgefühl aus.
Erst wenn das Ego weg ist, setzt dieses Gefühl wieder ein, das trat bisher aber nur 1 mal bei diesen beiden Drogen ein, das war der Pilztrip hier. Auf dem Peak, als ich in das vermeintliche Jenseits geschaut habe, spürte ich diese Verbundenheit wieder, während mein Ego kurz fort war.

Ich denke die Dosen, in welchem man gerade noch so sein Ego behält, sind für das Ego die Lehrreichsten, aber auch mit Abstand die anstrengendsten.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 7 Frische Pilze - Mein ersten Zauberpilzrausch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Eine sehr schöne Reise! Vielen Dank fürs teilen! :98:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten