1P-LSD und Marihuanilla

Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von tseuq »

Ich spreche dir deine Erfahrung nicht ab, mein zweiter Post ist allgemein und nicht auf dich bezogen.

Es geht mir im zweiten Post eher um die emotionale Komponente, um das Gefühl eines Horrortrips vorstellbar zu machen. "Die ewige Hölle."

Grüße, tseuq :elefanten-smilies-0003: :heart:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

Da haben wir wohl einfach eine unterschiedliche Auffassung was ein Horrortrip ist.
Ich unterscheide bei Horrortrips auf Drogen bezogen in verschiedenen Stufen.
Leichter Horrortrip, mittlerer Horrortrip, starker Horrortrip.

Ein leichter LSD Horrortrip sieht meiner Definition nach ungefähr so aus (Hier verursacht durch ein schlecht gewähltes Setting):

Den meisten reicht das bisschen schon aus um durch zu drehen.

Bei einem mittleren Horrortrip kommen sehr unschöne Visionen, Gedanken und Emotionen dazu, es kann aber auch ein Alptraumartiges Erlebnis sein.
Ein starker Horrortrip ist die Angst davor, das der Rausch nicht mehr aufhört, in Kombination mit den unangenehmen Effekten eines mittleren Horrortrip.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein starker Horrortrip ist die Angst davor, das der Rausch nicht mehr aufhört
Das ist für mich eigentlich DAS Hauptmerkmal eines jeden Horrortrips, dass dieser Zustand nicht mehr aufhört.
Man fährt sich in den Gedanken fest, dass man es nun, genau dieses eine mal übertrieben hat, dass ein Tor geöffnet wurde, dass besser nicht hätte geöffnet werden sollen und man jetzt ein Fall für die Klappse ist.
Besonders ausgeprägt ist diese Befürchtung, wenn man teilweise noch in der Realität hängt und an Konzepten des Egos festhält ("scheisse ich werde verrückt")
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

200µg 1P-LSD
Ich hatte euch ja versprochen diese Dosis noch einmal zu nehmen und genauso kam es jetzt auch.

Eingeworfen habe ich die 2 Pappen, gestern gegen 15 Uhr 15.
Direkt danach bereitete ich meine restlichen knapp 0,6g Marihuanilla vor, damit ich das nicht später im LSD Vollrausch tun muss.

Der Bodyload setzte nach etwa 30min ein und wurde wahnsinnig stark.
Einen großen Teil dieser Zeit verbrachte ich auf meinem Balkon sitzend und schaute dabei meine Erdbeerpflanzen an, was mich sehr beruhigte.
Nachdem meine Gewächhaus begann immer kräftiger zu atmen, was nicht nur am Wind lag sondern auch etwas am LSD, ging ich dann irgendwann in mein Zimmer zurück.

Als der Bodyload schier unerträglich wurde, und zweifellos der bisher stärkste von allen war, schaltete ich etwas Musik ein und sah auf die Uhr, es waren knapp 2 Stunden vergangen, ich wusste, lange dauert es nicht mehr, dann ist der Bodyload durch.
Ich tanzte sanft zur Musik, wobei ich teils sehr skurille Posen einnahm.

Nachdem ich eine Pose vergleichbar einem Modernen Kunstwerk verließ, vielen mir die Bäume durch das Fenster auf, Die Blätter und Äste winkten wie Arme und Hände "Hier her, hier her, hier kriegt ihr lecker Nektar." riefen sie.
Die ganze Vegetation sah unbeschreiblich krass aus, weshalb ich meinem Blick kaum von ihr richten konnte.
Es schien mir so, als existiere eine Hülle und fülle an Geistern in den Blättern, wie eine kleine Zivilisation, die Zivilisation der Blattgeister.
Auch nahmen die Bäume alle möglichen formen und gestalten an.

Das kenne ich sowohl nüchtern, als auch vom Cannabis schon sehr gut, auf diesen 200µg war es aber nochmal deutlich stärker ausgeprägt.

Irgendwann riss ich meinen Blick dann von den Bäumen und setzte mich auf mein Sofa.
Auf dem Boden sah ich eine hübsche Frau mit einer Art Wolfskapuze auf dem Kopf, die ihre Augen und Nase verdeckte, Mund und Kinn waren zu sehen, sie lächelte mich an.
"Wer bist du?" fragte ich sie.
"Ich bin Mutter Erde" antwortete sie.
"Hallo Mutter Erde, wie geht es dir?"
"Mir geht es sehr gut Leuchtkugel, möchtest du vielleicht wissen was genau ich bin?"
"Gerne" antwortete ich ihr.
"Ich bin alles was du hier auf der Erde wahrnehmen kannst, sowohl die materieller Erde, als auf die geistige, schließe deine Augen wenn du möchtest."
Ich schloss meine Augen, meine Ego wurde sofort aufgelöst und ich fand mich nun in einer Welt wieder, die ich kaum beschreiben kann.
"Auch das hier, gehört alles zu mir."
Es wirkte so als würde ich eine Wurzel des Weltenbaumes hinab schauen, wie sie sich endlos tief, immer weiter hinab krümmte und überall darauf und darin war leben zu sehen, eine richtige verzackt Hexenartige Infrastruktur die in die Wurzel hinein gearbeitet war, ich konnte einfach entlang und hinein fliegen und mir alles anschauen was ich wollte.
Ich sah Ausschnitte aus dem Leben von Indianern in Amerika, Muslimen in der Wüste und Christen in Europäischen Klöstern.
Dazwischen flog ich immer wieder dieses Gebilde einer Wurzel entlang, die tiefer und tiefer verlief und mir dabei alles darin und darauf, genauso bizarr wie vertraut vorkam.

Anschließend, katapultierte es mich hinauf, weit hinauf in eine Welt, in der nur Göttinnen existierten, ich war eine von ihnen und hatte dort meinen Spaß mit selbigen. Alle dort oben waren Änhlich gekleidet wie Indianer, mit der ein oder andere Feder, die sie an ihren schönen Körpern trugen.
Sie sagten mir u.a. "Alle Seele sind weiblich, wir sind alle Göttinen, zumindest wenn man es nach menschlichen Charaktereigentschaften von Mann und Frau betrachtet." dann lachten sie.
Ich sah dabei in einen Spiegel in dieser Göttinnenwelt und war selber eine wunderschöne Göttin. :hahaha:

Irgendwann, öffnete ich dann wieder meine Augen, Mutter Erde schaute mich nach wie vor von meinem Teppich aus an.

Einige Zeit später, viel mir auf, das ich ja noch den Marihuanilla vorbereitet hatte und machte mich an dessen Konsum.
Mir wurde ein bisschen wärmer und die Farben der vielen Kreaturen die ich überall sah, wurden etwas kräftiger.
Weiter geschah nichts. Verwundern tut mich das nun hinterher nicht, denn sie erwähnte ja bei meiner Begegnung mit ihr, das sie nur dann auftaucht, wenn man wirklich ihre Hilfe braucht.

Anschließend kam ich auf die Idee, auch noch etwas Göttersalbei in den Vaporizer zu drücken.
Ich vaporisierte ihn und sah eine rassige Latina mit schwarzen Haaren, sie sagte mir "Leuchtkugel, entweder du rauchst mich oder du lässt es bleiben, die Knistertütte taugt nichts."
Ich befolgte ihren Rat, nahm meine kleine Holzpfeiffe aus dem Schrank und drückte dort nun etwas Göttersalbei hinein, die Menge wog ich nicht ab, ich stopfte die Pfeife nach Gefühl.

Jetzt rauchte ich sie sanft aber zügig in mehreren Zügen.
Während ich den letzte Zug zu mir nahm, sah die Glut aus wie 3 Goblins die sich im Kreis bewegten und ein großes Rad anschoben.
Ich legte die Pfeife weg, sah auf meinen Futon der nun überzogen war von unzähligen leuchtenden Augen, ich warf mich flott auf ihn und schloss meine eigenen.
Ich schaute nun von meinem Balkon aus zur Seite, doch es war ein völlig anderer Balkon als sonst, es war ein Balkon eingearbeitet in der Wurzel Yggdrasils und genau diese sah ich nun entlang.
"Hey Leuchtkugel hierher." rief mich eine Stimme.
Das hatte ich auch schon gehört, während ich die Pfeife rauchte, auch hier nahm ich bereits die Wurzel und meinen Balkon darin wahr.
Es war wieder diese schöne Latina, Lady Salvia, ich flog zu ihr hinüber, sie packte mich am Arm, und wir begannen uns um unsere eigene Achse zu drehen, während unsere Arme miteinander verschmolzen.
Nun drehte ich mich mit ihr, in einem wie kleinerkiffer es nennt "Salvia Wheel", welches sich in leuchtend glühendem Dampf gehüllt, an dieser Wurzel des Weltenbaums drehte.
"Auch Lady Salvia ist eine meiner Kinder" hörte ich anschließend die Stimme von Mutter Erde sprechen.
Salvia hat die Wirkung des LSD tatsächlich für ein paar Minunten komplett unterdrückt und die Führung übernommen.

Als ich die Augen öffnete, bemerkte ich sofort den starken After Glow und Body Load des Göttersalbei, während die Wirkung des LSD wieder einsetzte.
Dabei flog ich erneut die Welt der Göttinnen. ^^

Später am Abend, es waren ca. 13 Stunden seit der Einnahme vergangen, geschah noch einmal etwas sehr interessantes.
Da die Luft in meinem Zimmer stickig war, öffnete ich das Fenster.
Es wirkte so, als würde der Wind unzählige niedrig schwingende Geistwesen aus meinem Zimmer, durch das Fenster hinaus blasen, während es in der Dunkelheit meines Zimmers überall blitzte und funkte.
Nach wenigen Momenten war die Luft angenehm klar und die Atmosphäre viel besser, dann fiel mein blickt auf mein Fenster, da saß plötzlich ein Katzengroßes Astralwesen Kopfüber, an der oberen Fensterkannte meines geöffneten Fensters.
Es sah aus wie eine Katze, dessen Mondförmiger Kopf größer war, als der gesamte Rest vom Körper. Es sah mich mit seinem breiten Maul und seltsamen bunten Augen an.
Ich erschrack im ersten Moment, als ich es da hängen sah, als würde es sitzen.
"Hey, was geht" sagt es, als ich ihm in die Augen sah.
Da ich nicht einschätzen konnte, mit was für einem Wesen ich es hier zu tun hatte, und diese Mondkatze auch sehr gewöhnungsbedürftig aussah, bat ich sie höflich darum zu gehen.
Sie war sehr nett, verabschiedete sich darauf und sprang hinaus.

Der Begriff Mondkatze kam mir erst etwas später in den Sinn.
Ich frage mich gerade nur, ob dieses Wesen vom LSD so verzerrt wurde, dass es so bizarr aussah oder ob es wirklich so aussieht.

Nicht viel später schlief ich dann ein.


Dieses mal haben die 200µg deutlich besser gezündet und tatsächlich beginnt der eignentliche Trip erst, wenn das Ego aussetzt, was bisher immer fehlte, und es war ziemlich geil.
Auch wenn ich die meiste Zeit über in meinem Zimmer irgendwelche Monster sah, störte mich das nicht wirklich, mir gelang es mit ausgesetztem Ego und danach ebenso, einfach darüber hinweg zu blicken.

Als die vielen niedrig schwingenden Geistwesen aus meinem Zimmer davon geblasen wurde, nachdem ich das Fenster öffnete, ging mir ein Licht auf.
Diese Wesen sorgen unterbewusst dafür, dass es uns ständig schlecht geht, und weil wir in nahezu sterilen Häusern wohnen, viel zu abgeschnitten von Mutter Erde und Mutter Natur, die die Schwingungen durch ihre Elemente deutlich anheben, haben sie dort leichtes Spiel mit uns, den in diesen bequemen Häusern erreichen uns die Reinigenden und Heilsamen Elemeten von Mutter Erde und Mutter Natur kaum mehr.
Sie sind kein Segen, sondern ein Fluch der uns Krank macht.

Ich werde in Zukunft näher an der Natur leben.
Ich will die Elemente in meinem Wohnbereich stets spüren, und das werde ich sehr flott umsetzen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein sehr interessanter und wie es scheint, auch richtungsweisender Trip. Danke fürs Teilen! :98:
Ja die Salvia Wheels, die sind schon sehr speziell. :) So ist sie, die Göttin. :wub:

Krass, dass Salvia am Peak sogar LSD völlig überdeckt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: 1P-LSD und Marihuanilla

Beitrag von Leuchtkugel »

Richtungsweißend nicht wirklich, sondern mehr hervorholend und beschleunigend.
Ich hatte schon vorher den starken Wunsch raus in die Natur zu gehen und eine ökologische Selbstversorgung zu betreiben.
Der Trip hat das noch einmal deutlich verstärkt, und mir gezeigt wie Naturfremd ich zurzeit tatsächlich lebe, so das ich nicht mehr lange warten möchte und möglichst Zeitnah loslegen will.

Und ja, Salvia hat es echt in sich. ^^
Antworten