Kurze Frage, Schnelle Antwort

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von immerzusuchend »

Kurze Frage: Jetzt noch Autoflower Hanfsamen in die Erde setzen würde locker klappen, oder?
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Arkan »

Prinzpiell geht es noch mit Vorbehalt weil es auf die Sorte ankommt. So wie ich das bisher verstanden habe distanziert man sich hier von der Hanfzucht weil die Schwerpunkte auf anderen Gebieten liegen. Von daher meine Gegenfrage warum du dir für Hanf nicht ein passendes Forum suchst wo deine Fragen besser aufgehoben sind?
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Drogen kaufen? NEIN!

Beitrag von immerzusuchend »

Ich wollte ja nur diese eine kurze Frage stellen und mich nicht extra dafür in einem neuen Forum anmelden. ich fühle mich hier recht wohl ;) Aber danke dir!! Es ist ja nicht so dass ich hier offiziell anfragen wollte man Drogen kaufen könnte. Oder meinetwegen in diesem halt hanfsamen bestellen. Habe sowieso noch nie online Drogen gekauft. Es reizt mich allerdings, es mal im Darknet zu probieren ehrlich gesagt. Habe nur keinen Plan und wo und sowieso. Man braucht ja wohl Bitcoin und so. Darf man hier danach fragen? Ich habe gehört, dass man dort im Darknet übelst günstig Drogen bestellen könnte: https://drogen-kaufen.tumblr.com/ Also dort steht das zumindest. Stimmt das?

Nachtrag: ok antwort per PN erhalten, danke! Werde nicht mehr danach hier fragen. Es scheint sowieso viel zu sicher zu sein. Dann lieber im alten Drogenshop alias Smartshop kaufen und online bestellen wie früher gell ; )
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Zebra »

Habe auch eine Frage:
Wie lange bleiben Banisteriopsis caapi Samen keimfähig?
Wenn ich jetzt welche kaufe, habe ich eine Chance, dass sie keimen?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von אל תשאלו »

Zebra hat geschrieben:Habe auch eine Frage:
Wie lange bleiben Banisteriopsis caapi Samen keimfähig?
Wenn ich jetzt welche kaufe, habe ich eine Chance, dass sie keimen?
Lass jetzt die Finger davon. Die Erntezeit in Südamerika liegt für B. caapi zwischen Ende September bis Ende November. Die Haltbarkeit liegt so bei einem guten halben Jahr mit stark abnehmbarer Tendenz der Keimfähigkeit. Ich habe hier so eben eingetroffene B. muricata Samen direkt aus Peru die ich als Geschenk erhalten habe. Von der Konsistenz her sind sie für die Tonne.
Wann die Erntezeit für B. caapi Samen in Australien ist weiss ich nicht. Das lässt sich erfragen wenn es aktuell werden sollte.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von immerzusuchend »

Und warum soll man davon die finger lassen? Weil die aussicht auf erfolgreiches einpflanzen gleich null ist wenn man sie nicht aus extra guter quelle bezieht?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von אל תשאלו »

immerzusuchend hat geschrieben:Und warum soll man davon die finger lassen? Weil die aussicht auf erfolgreiches einpflanzen gleich null ist wenn man sie nicht aus extra guter quelle bezieht?
chronic hat geschrieben: Die Erntezeit in Südamerika liegt für B. caapi zwischen Ende September bis Ende November. Die Haltbarkeit liegt so bei einem guten halben Jahr mit stark abnehmbarer Tendenz der Keimfähigkeit. I
Deshalb, weil die Keimfähigkeit begrenzt ist und die momentan im Juli gehandelten Samen meist vertrocknet sind.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von immerzusuchend »

Ahh ok, danke! Wieder was gelernt :)

Eine andere Frage: Stimmt es, dass diese "machine elves" oft bei DMT Trips erlebt werden und dass diese fast immer negativ assoziiert sind? Ein Bekannter meinte neulich, dass diese ihn angegriffen hätten udn eine Gottheit ihn beschützte. Er fand sie sehr angsteinflößend und arg böswillig. Ist darüber etw3s bekannt? (fernab von englischen Seiten, ist nicht meine Stärke ;) )
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von immerzusuchend »

Weiß dazu jemand was? Sind sie dmt-spezifisch oder auch bei anderen halluzinogenen anzutreffen? Mein bekannter meinte, dass wäre eine der schlimmst realsten erfahrungen seines lebens gewesen. Sie hätten dmt infiltriert (auch die schamanen) um so der menschheit zu schaden.
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von hand »

Das Erlebte ist individuell höchst unterschiedlich. Wenn man sich vorher viel mit Maschinenelfen befasst und darauf konzentriert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, solche dann auch anzutreffen. Oft ist es besser, unvoreingenommen und ohne Erwartungshaltung auf die Reise zu gehen und Neuland zu erkunden anatatt bereits dagewesenes aufzugreifen.
Antworten