Danke
Ja, ich hab Nägel mit Köpfen gemacht ...
Eine Erleichterung ist es schon das quasie nebenan eine sehr nette Großfamilie jemanden für die Pflege ihres cerebral mehrfachbehinderten erwachsenen Sohnes sucht (und so leicht auch niemanden gefunden hat).
Heilerziehungspflege hab ich ich sogar mal gelernt und halbtags passt haargenau.
Wenns sehr gut läuft bietet das so - im privaten Rahmen -auch gleich einen Anschluß an die Dorfgemeinschaft.
Den Vermieter hier hab ich schon so sehr mit der Imkerei begeistert das er gleich erhebliche Anfangsinvestitionen übernehmen will (sprich 3 Monate mietfreies Wohnen) wenn ich denn die Pflege der beiden Völker seines Sohnes mitübernehme der nur alle paar Wochen mal hier sein kann aber unbedingt Bienen haben will.
Ich hab ihm gesagt dass das weder nötig noch wirklich fair ist aber er hatts offenbar wohl...
Ich hatte von Anfang an - trotz Bedenken - das Gefühl das es mich ruft und es rief immer lauter
Jedenfalls ist erhebliche Resonaz zu spüren...
Mal schauen wer hier noch so einzieht. Das Haus wird ja erst nach und nach, Wohnung für Wohnug in Stand gesetzt.