Du willst jetzt die mutierten früchte klonen ja?
.
Also alle weitern flushes (5) sind alle ganz normal gewachsen.. wenn denn das Kit alles ein Strain war scheint es wohl normalerweise nicht aufzutreten
Habe nur subjektive Erfahrungswerte.
Tja, habs dann wohl einfach mal probiert und fand es frisch deutlich, deutlich angenehmer, als die bitteren, trockenen Früchte mit den Zähnen zu zermahlen. Bei den Sideeffects stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn du von dem Honig sprichst, in welchem Volumenverhältnis Pulver:Honig arbeitest du denn da? Habs noch nicht probiert und stelle mir so intuitiv so 1:1, vielleicht 2:1 ganz ok vor ... Also die Frage rührt eher daher, ob das eher so eine Löffelportion bei dir ist oder du genüsslich wie der Honigbär einen halben Joghurtbecher wegputzt?Galatea hat geschrieben: ↑12. Mai 2024, 09:23Habe nur subjektive Erfahrungswerte.
Das flaue gefühl im Bauch hast du genau wie bei trockenen Pilzen, ansonsten tut sich da eigentlich nicht viel. Frisch sind sie allerdings nicht so angenehm zu verzehren wie getrocknet als Pulver.
Geht schon irgendwie runter, allerdings ist Pulver in Honig immernoch meine Wahl Nummer 1.