Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Beitrag von Sunpan »

War vom selben wie von dir xD
Also was is das fürn Busch :)
Faltet auch Nachts die Blätter zusammen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Beitrag von tier »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 19. Nov 2020, 18:37 Lespedeza thunbergii klingt echt vielversprechend. :good:
Weisst du welchen DMT-Gehalt die hat?
http://wiki.magiskamolekyler.org/Lespedeza
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Beitrag von Sunpan »

Weißkopfmimose (inaktiv) ist meine Vermutung bisher..
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hm, wahrscheinlich muss man die Pflanze letztlich probieren, sobald man genug davon hat, um die Potenz definitiv einschätzen zu können.
Ich wollte letztes Jahr schon einen Test machen, hatte aber noch zu wenig Pflanzenmaterial.
Dieses Jahr sollte es dann hoffentlich passen.

Lespedeza thunbergii ist extrem interessant. Die werde ich mir besorgen! :smiley32:
Der DMT-Gehalt ist auch ganz ordentlich. Ein großer Vorteil ist auch, dass hier die Blätter potent sind und nicht die Wurzelrinde.

Ich wusste gar nicht das es 1-MeO-DMT gibt. 5-MeO-DMT habe ich schon oft geraucht, aber 1er Tryptamine kannte ich bislang noch gar nicht.
Ich ahne schon, wo einem das vielleicht hinballern kann. :D :m037:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Desmathus illinoensis in Mitteleuropa

Beitrag von אל תשאלו »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 7. Apr 2024, 02:40 Lespedeza thunbergii ist extrem interessant. Die werde ich mir besorgen! :smiley32:
Der DMT-Gehalt ist auch ganz ordentlich. Ein großer Vorteil ist auch, dass hier die Blätter potent sind und nicht die Wurzelrinde.
Ganz so einfach ist es nicht. Zudem sind gemessene Alkaloidgehalte nicht zwangsläufig charakteristisch, sondern repräsentieren meist nur einen Ausschnitt des eventuell möglichen. Beim C1 waren es mehrere Exemplare die getestet wurden und letztlich diesen chemischen Phäno übrig ließen. Es gibt sogar welche die nichts brauchbares enthalten. Wie es sich mit den Unterarten verhält ist ebenso wenig geklärt wie mit den verschiedenen Sorten. Im deutschsprachigen Raum sind nur nicht deklarierte Exemplare zu bekommen, was es schwierig macht die Art nach ihren chemischen Rassen zu packen.
Ge'ez ጫት
Antworten