Kakteenbilder
Re: Kakteenbilder
Ein paar Photos von meiner echinopsis Sammlung
Echinopsis pachanoi "ogunbondede"
Echinopsis lageniformis "psych0o"
Echinopsis pachanoi "rod"
Echinopsis pachanoi "ogunbondede"
Echinopsis lageniformis "psych0o"
Echinopsis pachanoi "rod"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Exemplare.
Bitte hostet eure Bilder nicht extern hoch sondern mit der Forenoption. Irgendwann werden sie beim Anbieter gelöscht und hier sind nur noch hohläugige Beiträge zu sehen.
Bitte hostet eure Bilder nicht extern hoch sondern mit der Forenoption. Irgendwann werden sie beim Anbieter gelöscht und hier sind nur noch hohläugige Beiträge zu sehen.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Aus irgendeinem Grund will die Forumfunktion meine Bilder nicht mehr hochladen, deswegen der Host.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SAN PEDRO ist nicht nur eine Pflanze, sondern eine Lebensweise.
Sind die schwarzen Flecken bedenklich?
Ist harmlos so lange nichts suppt. Auslöser ist oft eine dauerhaft feuchte Stelle nach dem Gießen und oder kleine Verletzung. Meist verkorkt die Stelle ohne weitere Probleme.
Es ist unsere Pflicht, nicht nur uns selbst zu heilen, sondern diese alten Traditionen zu bewahren, indem wir neue Generationen von Pflanzen für alle säen, die sie haben möchten. Huachuma, Peyotyl, sind nur Schlüssel zu den Türen der inneren Einheit des Selbst.
- kleinerkiffer84
Meine Kakteen befinden sich nun auch in der Winterpause, da es in der Garage allmählich kalt wird.
Ich habe sie in einen nicht beheizten Raum gestellt, bei dem die Temperatur im Winter etwa 10-12 Grad beträgt.
1x im Monat werde ich sie im Winterschlaf giessen und dann im Frühling wieder ins Freie stellen.
Ich habe sie in einen nicht beheizten Raum gestellt, bei dem die Temperatur im Winter etwa 10-12 Grad beträgt.
1x im Monat werde ich sie im Winterschlaf giessen und dann im Frühling wieder ins Freie stellen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Wasser ist bei niedrigen Temperaturen gefährlich. Lass deine gut genährten Stachler bis Anfang April in Ruhe und gewöhn sie im Frühjahr langsam ans Gießen.