Filme über Pflanzen
Re: Filme über Pflanzen
Irgendwie ist das Wort Schamane ein Synonym geworden für Menschen die was mit der geistlichen und spirituellen Materie zu tun haben, und um dann ganz besonders funky zu sein erzählen sie dann sie sind Schamanen.
Und irgendwie ist das unter den ganzen spirituellen Leuten bzw pseudo spirituellen und interessierten was total hippes.
Und irgendwie ist das unter den ganzen spirituellen Leuten bzw pseudo spirituellen und interessierten was total hippes.
Die wachsenden Auswirkungen der florierenden Kratom-Industrie in Amerika
Informationen aus dem Web ohne Gewähr
- kleinerkiffer84
Die Muskatnuss.
Stimmt, die ist psychoaktiv.
Ich habe aufgrund der leichten Verfügbarkeit als Jugendlicher damit experimentiert, bzw. auch deswegen, damit ich es auf meiner Drogen-ToDo Liste abhaken kann, da ich jede Droge einmal testen möchte.
Der Rausch ist delirant und relativ unangenehm. Es ist irgendwas zwischen DPH und Nachtschattengewächsen.
Safran, bzw. Safrol, dient als Ausgangsstoff für die Synthese von MDMA.
Es ist schon sehr erstaunlich, wie viele Drogen, auch absolute Drogengegner unbewusst in ihrer Küche stehen haben.
Man sieht daran die absolute Doppelmoral der Verbotsideologie.
Stimmt, die ist psychoaktiv.
Ich habe aufgrund der leichten Verfügbarkeit als Jugendlicher damit experimentiert, bzw. auch deswegen, damit ich es auf meiner Drogen-ToDo Liste abhaken kann, da ich jede Droge einmal testen möchte.
Der Rausch ist delirant und relativ unangenehm. Es ist irgendwas zwischen DPH und Nachtschattengewächsen.
Es ist schon sehr erstaunlich, wie viele Drogen, auch absolute Drogengegner unbewusst in ihrer Küche stehen haben.
Man sieht daran die absolute Doppelmoral der Verbotsideologie.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Seit `damals` als ich eine nicht geringe Menge Muskatnuss genossen hatte,kleinerkiffer84 hat geschrieben: ↑28. Jan 2025, 15:47 Die Muskatnuss.
Ich habe aufgrund der leichten Verfügbarkeit als Jugendlicher damit experimentiert,
habe ich dieses Gewürz -nie- wieder verwendet.

Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
- kleinerkiffer84
Ich mag Deliranten auch nicht.
Das habe seit mindestens 15 Jahren nicht mehr genommen.
Bei dieser Gruppe habe ich die meisten genau 1x in höherer Dosis probiert und dann rasch wieder bleiben lassen.
Der Rausch hat absolut gar nichts positives an sich. Das ist im Grunde eine schwere Vergiftung, bei der man die ganze Zeit das Gefühl hat, man verliert jetzt endgültig den Verstand.
Ich glaube das ist auch der Grund, warum von den Deliranten noch nie eine Substanz verboten wurde.
Das nimmt kein normaler Mensch jedes Wochenende.
Da ist eine Flasche Schnaps noch besser.
Rätsch betonte das auch immer wieder, dass selbst Schamanen Deliranten wie den Stechapfel nur sehr ungern nehmen.
Das habe seit mindestens 15 Jahren nicht mehr genommen.
Bei dieser Gruppe habe ich die meisten genau 1x in höherer Dosis probiert und dann rasch wieder bleiben lassen.
Der Rausch hat absolut gar nichts positives an sich. Das ist im Grunde eine schwere Vergiftung, bei der man die ganze Zeit das Gefühl hat, man verliert jetzt endgültig den Verstand.
Ich glaube das ist auch der Grund, warum von den Deliranten noch nie eine Substanz verboten wurde.
Das nimmt kein normaler Mensch jedes Wochenende.
Da ist eine Flasche Schnaps noch besser.

Rätsch betonte das auch immer wieder, dass selbst Schamanen Deliranten wie den Stechapfel nur sehr ungern nehmen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
- kleinerkiffer84
Obwohl, da fällt mir ein, es gibt einen Youtuber, der postet öfters Tripberichte zu Deliranten, wie DPH und Muskatnuss.
Das verstehe ich auch nicht, warum man sich so etwas regelmäßig gibt.
Das ist nur Gift und Verwirrung.
Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier.
Das verstehe ich auch nicht, warum man sich so etwas regelmäßig gibt.
Das ist nur Gift und Verwirrung.
Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier.
Echt den Muskatnuss Spass gönnt man sich nur eiinmal.

Myristricin ist am meisten drin neben Elemicin und Safrol. Alle 3 taugen zur Synthese.kleinerkiffer84 hat geschrieben: ↑28. Jan 2025, 15:47