Blöde Fragen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Blöde Fragen

Beitrag von psilobob »

Zwei einzelne Käufe! :D
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pusemuckel »

psilobob hat geschrieben:Zwei einzelne Käufe! :D
Och mennooo.... du Spielverdäääääärbäääääär!! :(

....wenn sie das nun lesen würde wäre sie ja ihre beiden Gutscheine los.....

Geht aber nichts über intelligentes denken.... gelle... :angel:

:smiley33.gif: :hallo: :irre: :alberteinstein.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Blöde Fragen

Beitrag von hammock »

psilobob hat geschrieben:Zwei einzelne Käufe! :D
@ Puse: Spielverderber ? Wieso ?

Es wäre doch bestimmt recht interessant, wenn man erst ein Ticket löst, dann zum Zielbahnhof fährt, um dann dort das zweite Ticket einzulösen.

:shock:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Che
Beiträge: 73
Registriert: 24. Nov 2015, 20:20

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Che »

Wie warscheinlich ist es durch Bilder und Beiträge im Forum ungewollten Besuch zu bekommen?
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Blöde Fragen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hier ist eine gesunde Grundparanoia wichtig.
Im Bild dürfen keine kritischen EXIF Daten drin sein und natürlich sollte man dich und die Umgebung nicht zuordnen können.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pusemuckel »

Che hat geschrieben:Wie warscheinlich ist es durch bilder und beiträge im forum ungewollten besuch zu bekommen?
100%!! Ständig diese nervigen Nachbarn dies sich über mein lautes Gelächter beschwerden wollen, wenn ich lustige Beiträge lese....

:hahaha: :85: :hahaha:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Che
Beiträge: 73
Registriert: 24. Nov 2015, 20:20

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Che »

Pusemuckel hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Wie warscheinlich ist es durch bilder und beiträge im forum ungewollten besuch zu bekommen?
100%!! Ständig diese nervigen Nachbarn dies sich über mein lautes Gelächter beschwerden wollen, wenn ich lustige Beiträge lese....

:hahaha: :85: :hahaha:


Sarkasmus :92.gif:



@kk84
Stark paranoid bin 8-)

Was ist mit IP Adressen und so?
Benutzeravatar
D.A.N.
Beiträge: 110
Registriert: 10. Dez 2015, 12:54

Re: Blöde Fragen

Beitrag von D.A.N. »

Che hat geschrieben:Wie warscheinlich ist es durch bilder und beiträge im forum ungewollten besuch zu bekommen?
Am besten du erkundigst dich mal bei den Hanffreunden die haben sicher Erfahrung damit. Danach kann man abschätzen wie es hier aussehen wird. :whistle:

Edith- es gibt aus meiner Sicht bei dem was hier geboten wird nicht viel anstößiges.
SAN PEDRO ist nicht nur eine Pflanze, sondern eine Lebensweise.
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pusemuckel »

OK, sorry wegen meiner sarkastischen Antwort eben, aber meine heiße Badewanne hat gerufen....

Fakt ist: dieses Forum ist relativ sicher gehostet, d.h. die deutschen Behörden können nicht so ohne weiteres auf IP- bzw. Anmelde-Email-Adressen zurückgreifen!! Es gibt wirklich ganz anderen Foren wo die Bullen sich nach ner Haus-/Wohnungsdurchsuchung die Finger lecken würden, aber das geht nach deutschem Recht nicht immer soooo einfach!!

Fakt ist auch: selbst WENN jemand auffliegt, dann eher aus persönlicher Unachtsamkeit (trocknen von 50kg Gras oder tägliches kiffen auf dem offenen Balkon) oder (und das ist wohl das größe Problem) aufgrund falscher Freunden!!
Dazu zu meiner Geschichte: meine Ex wollte mich nach ~10,5 Jahren Beziehung und 7 Jahren Ehe (zumal einem gemeinsamen Sohn) anonym bei den Bullen verpetzen!! In Foren poste ich schon seit über 15 Jahren, Bullen standen schon wegen Nachbarschaftstreitigkeiten vor mir wo es in der Bude gestunken hat wie Sau....und bisher bin ich immer gut davon gekommen und hatte niemals Probleme!!!

Dieses Forum ist wie gesagt nicht in D gehostet und wir zeigen auch keine Bilder von Hanfplantagen mit 100 Pflanzen!!

@ Che: trotzdem würde ich dir raten deine linke Gardienenseite mal wieder etwas zurecht zu rücken, die sieht im Vergleich zu der rechten nicht so gerade aus (das sag ich jetzt nur, weil ich deine webcam gehackt hab!! :m037: )
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pusemuckel »

Stealth hat geschrieben:Edith- es gibt aus meiner Sicht bei dem was hier geboten wird nicht viel anstößiges.
OH WOHL DOCH: BIER!! :beer: *klönk*
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten