Blöde Fragen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: Blöde Fragen

Beitrag von curandero »

Ja sicher, aber ich hab bis jetzt weder genug Technik als auch know how um mich ran zu trauen...aber nen Träumchen isses
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Toadpriest
Beiträge: 429
Registriert: 20. Sep 2014, 21:53

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Toadpriest »

Ach Know-How kommt mit der Zeit und mMn weitaus schneller, wenn man praktisch arbeitet und Fehler macht, als wenn man nur die Theorie nachverfolgt.
Wenn ich den Platz hätte würd ich mir das Teil evtl. auch hinstellen, weil der Preis einfach verlockend ist. Aber für reine Pilzkulturen wär es wohl eine Verschwendung...
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Blöde Fragen

Beitrag von syzygy »

Hallo

Wo hab ich das aufgeschnappt mit dem Mischen von Cannabis und Stechapfelsamen? Bring ich da was durcheinander? Find irgendwie nix... :geek:

Sorry, bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Gruss an alle :hallo:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Blöde Fragen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das ist eine traditionelle schamanische Mischung aus Nepal, die den Göttern Shiva und Parvati geweiht ist.
Cannabinoide + NSG sind ein mächtiges Werkzeug, mit dem ich auch schon einige heftige Erfahrungen hatte.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Blöde Fragen

Beitrag von syzygy »

War ja klar, dass du damit zu tun hast. ;-)

Was hab ich da aufgeschnappt? War das mit Bilsenkraut oder Stechapfel? Hab da was konkretes in Erinnerung... oder war das generell?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Pimmelschilz
Beiträge: 247
Registriert: 17. Jul 2014, 17:32

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pimmelschilz »

rätsch erzählt was von cannabis plus blätter des stechapfel in gerauchter form. vom konsum der samen bzw zubereitung als tee rät er ausdrücklich ab.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Blöde Fragen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Traditionell wird die Mischung Cannabis+Stechapfelblätter geraucht, verwendet.

Die Mischung Cannabinoide+Bilsenkraut ist meine abgeleitete Version davon. ;-)
Bei NSG nehme ich immer Bilsenkrautsamen, weil ich Bilsenkraut am längsten kenne und am besten in der Dosierung einschätzen kann.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Blöde Fragen

Beitrag von syzygy »

Danke euch Beiden! :good:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Blöde Fragen

Beitrag von אל תשאלו »

syzygy hat geschrieben:Hallo
Sorry, bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Gruss an alle :hallo:
Hallo syzygy. :hallo: Hauptsache es geht dir gut. :100:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Blöde Fragen

Beitrag von Pusemuckel »

Ich hab die blödeste alle blöden Fragen!!

Eine Frau (Haarfarbe egal :53: ) möchte zwei Tickets bei eine Busreiseunternehmen kaufen. Zudem hat sie zwei Gutscheine. Sie kann bei Onlinebuchung jedoch nur einen Gutschein einlösen, wie schafft sie es nun beide einzulösen??

:smiley33.gif:

:92.gif:

:irre:

:hahaha:

:85: :85: :85: :85: :85:

Dieses Rätsel stammt aus dem Tehmenbereich "Geschichten die das Leben schreibt"!!

:85: :85:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten